Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Madonna-Piercings sind die Piercings seitlich an Ober- oder Unterlippe. Ich weiß noch nicht ob ich die Ober- oder Unterlippe nehme, werde mir mal an verschiedenen Stellen ein Glitzersteinchen hin kleben und dann schauen wo es mir am besten gefällt.
      Da es bis zum neuen Tattoo ja wohl leider noch eine ganze Weile dauern wird, muss jetzt also erstmal ein neues Piercing her :lol:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Auch, wenn ich hier sonst nicht schreibe:

Liebe Puschel, alles, alles Liebe zur Hochzeit!! Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet! :)

@ Hummel: Noch ein Piercing-Suchti :D Meine Devise: Jedes Jahr eine neues Piercing^^ Nur langsam wirds eng, sichtbare Piercings darf ich im Büro nicht und gewisse Bereiche sind mir dann doch zu heikel :confused:
      Deinem Männe kannste sagen, dass ein Bauchnabelpiercing zB viel mehr wehtut als eins durch die Brustwarze :wink:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Original von Wuschel87
      Deinem Männe kannste sagen, dass ein Bauchnabelpiercing zB viel mehr wehtut als eins durch die Brustwarze :wink:

Also mein Bauchnabelpiercing hatte garnicht weh getan- denke da eher immer, dass die Brustwarze schmerzhafter ist- ist doch um einiges empfindlicher,als eine Hautfalte am Bauchnabel :confused:
      Hast Du denn Beides machen lassen?

Wo ist denn die Sonne geblieben? Hatte so schön im Garten zu tun bei strahlend blauem Himmel und dann nach dem Essen ist die Sonne verschwunden und alles grau und windig :rolleyes: Menno...
      :dance: :cool:
      Ja, Bianca, hab beides.
      Stechen war beides nicht schlimm, allerdings hat das Brustwarzenpiercing weit weniger im Anschluss "gezwiebelt" als das Bauchnabelpiercing.
      Über den Bauch laufen ja viele Bewegungen, wenn man sich hinsetzt, aufsteht, überbeugt, etc... da war viel mehr Bewegung drin.
      Mein Nippelpiercing hab ich schön im BH verpackt^^ und ruch zuck wars abgeheilt und tat nach ca anderthalb Std. nicht mal mehr weh.
      Beim Bauch hats glaube sogar über ne Woche gedauert, bis ich mich getraut hab, das Pflaster abzumachen, weils immer mal wieder wehtat bei bestimmten Bewegungen.

In MS bewölkts sich auch grad *hmpf*
      Ach, dass war bei mir aber ganz anders. Kann man dann wohl so pauschal mit dem Schmerz garnicht sagen, was?
      Mein BP hätte ich auch sofort ohne Pflaster lassen können, da sich nichts gerötet hatte oder so und es hat nie weh getan, gerieben oder sonstiges....Hab das Pflaster auch nach 2 oder 3 Tagen abgelassen und nur noch beim Duschen eines dran (da war ich dann doch ein wenig zu ängstlich,dass doch noch was passiert :shhh: )
      Also mit meinem Bauchnabelpiercing hatte ich von Anfang an nur Probleme, das Stechen tat weh, hinterher tat´s weh, ständig hat es sich entzündet und als ich dann die "Diagnose" schwanger bekam, hab ich es dann raus genommen. Bauchnabel will ich auch auf keinen Fall mehr.
      Die Zunge dagegen war echt easy, hab vom Stechen nix gemerkt, erst am nächsten Tag hat es etwas weh getan, aber nach einer Woche war alles im grünen Bereich.
      Jetzt tut es auch schon nicht mehr so weh, verzichte aber trotzdem lieber noch auf Milch und Joghurt usw. und nach jeder Mahlzeit wird auch fleißig gespült.

Stimmt, bei nicht sichtbaren Piercings hat man irgendwann nicht mehr so die riesen Auswahl. Wobei es mir persönlich auch gar nicht sooo sehr gefällt, wenn man total viele Piercings hat.
      Da habe ich es dann eher mit Tattoos, da können es mir gar nicht genug sein. Wobei das natürlich auch immer eine Frage des Geldes ist, leider.
      Ein großes Projekt steht da bei mir noch, ich weiß noch gar nicht was mich das letztlich kosten wird, weil ich mir noch gar nicht genau über das Motiv im klaren bin. Da damit aber ein altes hässliches gecovert werden soll brauch es auch eine gewisse Größe. Der Oberarm wird dann wohl dicht sein, je nach Motiv kommt dann wohl auch noch ein Teil vom Unterarm oder der Schulter dazu..., also nen paar Hunderter werde ich dafür schon locker machen müssen.
      Aber dafür heißt es jetzt eben erstmal sparen sparen und noch mal sparen.
      Vielleicht gibt es dann aber bis dahin mal was kleines, quasi um die Wartezeit zu versüßen. Genug Ideen hätte ich jedenfalls im Kopf.

Ach ja, der Kommentar von meinem Mann zum wieder vorhandenen Zungenpiercing: "aha..." :eh:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Ja, Hummel, mein Freund meinte auch, so viele Piercings müsstens nicht sein^^
      Aber er hat ganz begeistert seine Ideen zu meinem Tattoo, das mir in 2 Wochen gestochen wird, beigesteurt :)
      Etwas nervös bin ich schon, der Plan, was wo hinkommt steht, aber der Gedanke, dass ich das Tattoo nicht einfach abwaschen kann, so wie das Piercing rausnehmen... aber es wird eine Erinnerung an meinen verstorbenen Papa, das kann eigentlich nur auf immer sein, es geht aus meinem Kopf nicht raus, warum dann solls nicht auch für immer auf meinem Körper sein?!
      Hallo ihr lieben

so, wie sind wieder sicher zu hause und ein wenig kommt der alltagstrott. :lol:
      haben erstmal koffer ausgeräumt und ganz schnell kleid und anzug wieder ins haus geschmugelt :D
      am donnerstag dürfen wir die ersten bilder angucken und dann auch aussuchen, welche für unsere eltern auf leinwand gedruckt werden,damit wir sie ihnen am montag zum jeweiligen hochzeitstag schenken können.
      ich freue mich schon!

und das nächste mega tolle ist, wir fahren am mittwoch eine kleine hündin angucken :dance:
      ein hovaward/labrador mischling. total hübsch die kleine und wird wohl mal riesig. wenn wir den besitzern gefallen und die kleine zu uns passt, dann zieht sie mittwoch direkt um.
      mal schauen, was sich ergibt.
      ist zwar jetzt nicht mehr die rasse, die ich gerne hätte, aber sie gefällt mir sehr gut.

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @Wuschel ja man muss sich schon sehr gut überlegen, was man sich tätowieren lässt. Und dann muss man einen guten Tätowierer finden, naja eigentlich sogar einen sehr guten. Dann wird man immer Freude an seinem Tattoo haben und es auch sicher nie bereuen.
      Ich habe ja auf meinem Arm leider das Gegenteil, der Tätowierer hat es unter aller Kanone gestochen und ärmellose Oberteile meide ich jetzt total.

@Sandra oh dann drück ich mal die Daumen, dass am Mittwoch bei euch allen der Funke über springt und ihr das kleine Mäuschen mit nach Hause nehmen dürft!

Ich habe seit gestern einen echt fiesen Husten, der tut mir richtig weh und zwischendurch ist meine Stimme auch immer mal wieder verschwunden :sad:
      So wie das aussieht darf ich die Tage also mal zum Arzt gehen, da hab ich ja ne Lust zu....

Nachher werden unsere alten Flurmöbel abgeholt, finde ich gut, dann muss ich sie selbst nicht runter schleppen, wenn sie bei uns auf dem Sperrmüll gelandet wären.
      Rauhfaser und Kleister haben wir auch schon da, also so ewig lange wird die Flurrenovierung dann niicht mehr auf sich warten lassen :dance:

Huhu

@anke
      ich hoffe es auch sehr. die kleine ist mega hübsch, sieht unserer freya richtig ähnlich und scheint auch vom wesen so zu sein. und sie hat riesen pranken, die wird mal richtig groß. ich hoffe, nicht zu schwer, da ich ja gerne agility machen möchte. na ja, mal gucken wie das alles aussieht morgen nachmittag :D

youtube.com/watch?v=RUZS_UB0pMA
      das ist die band mit der wir fotos haben. man hört sowohl mich als auch unsere fotografin:) meine frisur kann man auch sehen, unsere fotografin ganz :lol:
      Hach, puschel, drücke die Daumen, dass es mit dem Hundchen klappt! Und bin schon sehr auf Fotos gespannt :D

hummel, nicht dass Du die Schweinegrippe hast :whistle:

Was sagt ihr denn zu der Dienstwagenaffäre?
      Ist ja mal wieder eine Storry- und die Schmidt sagt zu den Journalisten, dass sie nun nichts besseres zu berichten haben, weil ja Sommerloch ist :rolleyes:
      Eine sehr komische, amüsante und doch auch für die Steuerzahler traurige Geschichte :D
      @Bianca das mit der Schweinegrippe hat meine Kollegin heute morgen auch schon gesagt...

Ich sollte vielleicht wirklich mal den Arzt anrufen.
      Seit hier aber nur noch 2 Ärzte im Ort sind hockt man Ewigkeiten im Wartezimmer, trotz Termin. Das nervt einfach total...

Hallo ihr lieben,

boah im Moment ist bei mir echt viel los :) ich bin nur noch unterwegs...

@Puschel: Wie war denn eure Hochzeit?

@Hummel: Geh mal lieber zum Arzt ... wer weiß was du hast ...

So ihr lieben, nächste Woche fang ich endlich an zu arbeiten :D Ich freu mich schon so, leider konnte ich jetzt nicht alles lesen und leider muss ich auch wieder off. Ich bekomme jetzt schocken beigebracht :think:

So aber davor nochmal ein dickes DANKE an euch alle :hug:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Ihr Lieben,

unser Umzug ist nicht mehr weit entfernt, jetzt gehts in die heiße Phase :D
      Am Freitag gehts los...
      Freu mich schon sehr, obwohl auch hier ein paar Tränchen kullern werden. Unsere Nachbarn sind so lieb, die sind alle auch ganz traurig, aber das Schlimmste ist, dass wir unsern Paul hier lassen werden. Aber hier hatte er die schönste Zeit im Garten und mit Freigang.. Wir kommen ihn eben öfter mal besuchen und dabei auch auf ein Käffchen vorbei :wink:

Ich meld mich - natürlich mit Fotos :D - wenn die ganze Sache einigermaßen rum ist...

Bis dahin,

@Melli: dich drück ich mal :hug:
      @puschel: Herzlichen Glückwunsch zur tollen Hochzeit :wink:

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Hallo Ihr Lieben,

@Paulupi: Wenns für den kleinen Paul doch aber besser ist und Ihr ein gutes Verhältnis habt zu den Leuten, wo er bleibt, ist doch gut! Auch wenns schwerfällt, ich kanns gut nachfühlen :hug:

@Melli: Es ist doch schön, wenn Du viel um die Ohren hast, dann haben trübe Gedanken an den Ex keine Chance! :smile: ist bei mir gerade auch so, dass ich fast jeden Tag unterwegs bin und spät abends nur wie tot ins Bett plumpse.

A propos schlafen, gehts nur mir so? Ich schlafe so dermaßen besch... seit Tagen, diese Nacht hatte ich einen Albtraum, der so schlimm war, dass ich aus voller Kehle geschrien habe und kurz darauf mein Ex in der Tür stand, weil er dacht, mir wäre was passiert. :sad:

Ich warte auf den Mietvertrag!!! Bis heute nachmittag soll ich ne definitive Zusage bekommen, das wurde mir gestern früh versprochen. Ich bibbere... und scharre mit den Füßen, damit ich endlich ne Aufgabe habe.. muss ja alles Mögliche noch organisieren, mich um-, ab- oder z.B. bei GEZ neu anmelden, weil bislang alles über den Ex lief. Nur ohne Vertrag oder wenigstens Zusage kann ich nichts machen.

Ansonsten ist es nur schrecklich daheim... wie es aussieht, hab ich aber jemanden, der meinen kleinen Problemkater nimmt. Morgen wird der gute Mann und dessen Zuhause von mir inspiziert und dann machen wir gleich nen Schutzvertrag zurecht, wenn alles passt

Schönen Tag Euch allen! :hug:

Make the best of it! :D
      Morgen!
      Na, Melli, kannst jetzt schocken? Ist doch dieses Würfelspiel, oder? Haben wir früher auch viel gemacht- jetzt kann ich es aber wohl nicht mehr....

hummel, was macht die Schweinegrippe? Ist übrigens nicht ganz ernst gemeint :D Aber alle denken ja im Moment sofort an die SG, wenn sich ein Kratzen im Hals bemerkbar macht.
      Hatte ich gerstern Abend auch- ganz leicht und hab auch gesagt: Schatz, ich hab die Schweinegrippe :D
      Heut ist aber wieder alles gut.

Ich hab jetzt gleich die Handwerker im Haus... :gähn:
      Guten Morgen ihr lieben,

mir gehts ja mal sio richtig bescheiden. Seit gestern Abend habe ich ne fette Erkältung. Und dieser Husten macht mich wahnsinnig. Ich habe sonst nie husten. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal einen Husten hatte....
      Nachher gehts zum Arzt, mal kucken was der dazu sagt.

@Katze Ich drück die Daumen, dass du heute die Zusage bekommst und auch, dass der gute Mann der richtige für dein Katerchen ist.

huhu

@anke
      gute besserung :hug:
      erkältung ist bei dem doofen wetter ja leider gang und gebe...

wir hoffen, sehr stark, das unsere familie nachher ein neues mitglied hat :D
      haben schon fleißig namen für die kleine überlegt...
      momentane favoriten

- Shila
      - Lina
      - Ronja

vielleicht fällt uns aber auch noch ganz was anderes ein, wenn wir sie sehen...

@mellie
      sehr schön:)
      ich werde noch fotos mit berichten reinstellen :zustimm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()