So, Emma war ganz tapfer! Die Wunde wurde gespült, diese Kegel rein und dann zugetackert....aua....
Jetzt soll sie erst mal nicht raus...na prima. Wie soll man einer Freigängerin das nur erklären...
Ich mach hier jetzt erst mal alle Rollos runter- gestern war die Wohnung so aufgeheizt, nicht schön....und dann kühl duschen und dann einkaufen....
@Kobold: holt Euch doch für den Garten so einen Rasenspränger! Nutze ich auch im Moment alle paar Tage und kann entspannt zusehen, wie alles sein Wasser in ausreichender Menge bekommt!
Und was ist Weinbergpfirsich? Muß ich mal Ausschau nach halten...
@Melli: nettes Auto- wobei ich ja gerne den 206cc hätte
Oder so eine kleine Barcetta als Zweitwagen...*schwärm*Nur in der Stadt braucht man keine Zwei- eigendlich nicht mal eines....
@mickey: hoffe, dem Katerle geht es wieder besser!
Und an allen anderen: einen schönen Tag!!

will ja der Chef sein hier
abends war alles wieder gut 

Jimmy & Lady & Pauly 
Aber das ist es mir einfach wert - gute Qualität ist nun mal nicht durch billig zu toppen. Ich glaub ich hol mir gleich direkt mal ein paar aus der Küche.... Wir haben in 10 Tagen gut 5 Kilo davon verdrückt. Darf man nur nicht zu lange liegen lassen, dann werden sie seeeeehr saftig und weich. Kommt drauf an wie man sie mag. Ich habs lieber knackig und hol dafür öfter welche nach.