Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@ Kobold
      Jaaaaa das sind die :D
      Ja ich hatte die heute auch durch Zufall gesehen...dachte erst noch so ..hmm wasn das ?
      Und da fiel mir ein das ich das hier gelesen hatte das die so super lcker sein sollen...
      Dann hatte ich mir 4 Stück zum Test mitgenommen...
      Vorhin probiert...und man sind die geil :dance:

Wie gesagt ich glaube ich muß da morgen nochma hin....man sind die lecka.. :zustimm: :D
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Painted“ ()

beim netto gab es diese Dingsda heute auch. Leider war nur eine Schale da und die waren nicht mehr so knackig. Sie bekommen aber am Samstag noch mal welche.
      Die Schale hat nur 99ct gekostet-500gr! günstig oder?

Mikey ist, seit er heute Mittag raus ist, nicht wieder aufgetaucht.
      Ich schicke jetzt mal ein Stoßgebet zum Himmel-vielleicht hilfts.

Und wegen der Hitze. Ich hatte heute Morgen 2 Kurse-es hatte schon da 26 grad-Mei haben wir geschwitzt.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

Original von mikeydouglas

Mikey ist, seit er heute Mittag raus ist, nicht wieder aufgetaucht.
      Ich schicke jetzt mal ein Stoßgebet zum Himmel-vielleicht hilfts.

ich glaube es nicht!
      Eben ist er gekommen! Er hat rießen Kohldampf, frißt gerade-ich meine er belastet vorne eine Pfote nicht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gleichmäßig belastet-wahrscheinlich doch ein Kämpfchen :think:
      :wink:dein Mikey ist halt ein Räuber... ein bisschen wie Susi war.
      Lilly ist so was von schüchtern und ängstlich ,die Süße.
      Bin froh ,wenn ich jetzt insBett komme.
      War so 240 Km unterwegs mit ZUg heute---in ide leere Wohnung.
      War sehr schlauchend bei der Hitze heute

Machts gut--werden morgen MIttag an den See gehen schwimmen-- :whistle: heute meine ich wohl
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Guten Morgen ihr lieben,

@Mickey: gut das er wieder da ist :zustimm: und hoffentlich ist es nichts schlimmes mit seiner Pfote :think:

So jetzt noch 6 Stunden arbeiten und dann fahr ich mit meiner "Schwägerin" Bikini kaufen. Brauch unbedingt einen ... glaub meiner ist schon 5 Jahre alt und ich hab mich letztes Jahr schön gedrückt ... aber jetzt geht es nicht mehr. Man verändert sich ja doch ein wenig und bleibt nicht ewig 16 :rolleyes:

Und dann wird er auch direkt im Pool bei den Schwiegereltern eingeweiht :D
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Guten Morgen :biggrin:
      jetzt bin ich auch wach :wink:

ich hatte mich um 7.00 als die Kids weg waren noch mal hingelegt, und erst um 8.30 bin ich aufgewacht. In der Nacht hatte ein Nachbar anscheinend runden Geburtstag.Da haben um 24.00 welche vor dem Haus so lange gesungen bis er aufgemacht hat. Und ich konnte bis 1.00 nicht mehr einschlafen.............

Mikey ist da und er ist fit! nichts mehr zu sehen.

@melli viel Spaß beim einkaufen. Ich bestelle mir immer Bikinis zB. bei esprit-dann kann ich zu Hause in Ruhe probieren
      Morgen!
      Heut scheint auch wieder ein schöner Tag zu werden und es ist mal nicht so schwül, wie die Tage! Sogar die ganzen Viecher schwirren wieder viel höher in der Luft rum!

Emma hat sich nun wohl damit abgefunden, dass sie nicht raus darf- dafür hat sie die Nacht dann mehrfach meine Füße gefangen :evil:

@mickey: schön, dass es Deinem Kater wohl wieder gut geht! Vielleicht lag es einfach nur am Wetter....

@Melli: viel Spaß beim Shoppen :wink:
      Was macht denn der Autokauf? Wird es der Wagen für 2000,-- oder doch ein anderer?

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!!
      :dance: :cool:
      Ach herjeee.....am Sonntag will der WDR zu mir kommen und meine Küche bewundern und kurz drehen...hab bei deren Sparwette mitgemacht- aber nicht, weil die bei mir drehen kommen sollen...scheinbar war mein Tipp sehr gut :D
      Aber ich will nicht, dass alle Welt meine Küche sieht :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

@Mickey: Dann ist ja alles nochmal gut gegangen mit deinem Kampfkater :wink:. Ja normalerweise bestell ich auch alles aber bei Bikini ist das so ne sache, in den ganzen Katalogen hab ich nichts schönes gefunden :rolleyes:

@Bianca: Also wahrscheinlich wird der Peugeot es ... aber mein Freund will noch woanders schauen. Bis dahin ist der Peugeot dann bestimmt anderweitig verkauft :angry: MÄNNER :evil:
      Juhuuu alle miteinander :)

@mikey: bei Netto sagst du ?
      Da muß ich doch dann auch ma schauen nach den Pfirischen :D

Habe grad erstma meine Wohnung gemacht...mein gott das is so schwüüül...
      Bin bei meinem Teppich ganz schön ins schwitzen gekommen...Katzenhaare :rolleyes:
      Aber so is das eben :D

Katzen sind draußen auf dem Balkon und lassen es sich gut gehen :whistle: :D
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      AAH... boah ich glaub meine Kollegin legt es drauf an das ich die nächsten zwei Wochen doch noch krank mache. ... sie telefoniert im Nachbarbüro (Tür ist AUF) und ist sich voll über mich am aufregen weil ich gehe und alle hängen lasse(ich hab gekündigt, da lass ich ja wohl niemanden hängen), das sie wegen mir ja keinen Urlaub bekommt (was kann ich dafür???) und und und ... :evil: Boah, ich bin so sauer. Dann redet die nicht mehr normal sondern mault mich nur an ...

Sorry, wenn ich euch damit nerve ....
      Hallo Ihr Lieben,

es ist warm! Heiß, um genau zu sagen! :D

Wir hatten eine Zeit lang unseren kleinen Bernie "Kreischelse" genannt, aber inzwischen ists ein Wehklagen! :rolleyes: Heute früh hat er die ganze Plattensammlung und den Wohnzimmerschrank von meinem Freund vollgepieselt... jeden Tag dasselbe, ich werd noch verrückt. Ich glaube, wenn er irgendwann mal ein neues Heim mit Freigang gefunden hat (und wir dann noch nicht beide in der Klappse, unter der Erde, im Gefängnis oder im Obdachlosenheim schlafen :evil:), dann kaufen wir uns von unserem nicht mehr vorhandenen Geld eine komplett neue Wohnungseinrichtung! :D

Mein Freund hat in seiner Wut heute früh von mir verlangt, den Kleinen sofort in ein Tierheim zu bringen. Ich sagte, wir würden ihn damit zerstören- daruf er: "Dann zerstört er uns und unser Leben!" So ganz unrecht hat er leider nicht :sad:

Warum kanns nicht einfach alles schön sein, so wie das Wetter?!

Make the best of it! :D
      Ach Melli, da stehst Du doch drüber!
      Wahrscheinlich ist sie nur neidisch, weil DU was besseres bekommen hast und sie nicht...
      Ich würde da immer schön lächelnd und glücklich durch die Gegend laufen und allen immer fröhlich ein "Hallo" rüber werfen! Und besonders dieser Kollegin immer mal wieder vorrechnen, wie lange noch bis zum Urlaub ist;-)
      Hallo ihr Lieben,

so langsam bin ich wohl ganz doof :think: Hab gestern abend hier im Thread geschrieben, dachte ich zumindest :eh: :think: und nun steht aber hier nichts von mir. Geträumt hab ichs nicht... hmmm :think: Das Forum spinnt an meinem neuen Laptop eh momentan rum. Beim Alten war ich immer gleich eingeloggt, aber hier muss ich mich jedesmal neu anmelden, manchmal sogar zwischendrin, das nervt. Vielleicht ist auch so mein Beitrag verschwunden.

Dann also nochmal...
      Mein Umzug ist schon im Gange, meine Klamotten, die Bettwäsche und die Pflanzen sind schon im neuen Haus. Aber es fehlt noch sooo viel und ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das alles hin soll. Mein Freund sieht das gelassener, der ist doch tatsächlich der Meinung, dass das Schlimmste schon gemacht wäre, jetzt, wo die Klamotten schon eingeräumt sind. Wenn der wüsste was da noch alles kommt... :rolleyes:

Gestern Abend hatten wir ne kleine Diskussion. Ich lasse ja wirklich viel hier, nehme nur Sachen mit, die ich brauche oder die mir sehr wichtig sind. Unter anderem auch mein Spiegel. Ich find ihn schön, er ist nicht riesig, aber ich will ihn auf jeden Fall aufhängen. Sein Kommentar "Der kommt auf den Speicher und später mal ins Ferienhaus (er hat sich in den Kopf gesetzt irgendwann ein altes Bauernhaus nach und nach zu renovieren)". Das sagt er aber bei allem. Und es ging ja nun wirklich nur um nen kleinen Spiegel.

Da musste es dann doch mal raus, dass es ziemlich ungerecht ist. Er hat alles so eingerichtet, wie es ihm gefällt und ich soll alles weggeben oder auf den Speicher stellen. Ich ziehe nun da ein und ich will mich schließlich auch wohl fühlen und deshalb brauch ich auch meine Sachen um mich rum. Das Schlimmste ist die Couch. Er hasst Möbel aus zusammengepresstem Holz und bei ihm müssen es 200 Jahre alte Schränke sein, so auch die Couch. Über 200 Jahre alt, rosa-weiß bezogen :rolleyes: Überhaupt nicht mein Ding und unbequem noch dazu. Hab mich die ganze Zeit nicht beschwert deshalb, aber wenn er schon Theater wegen einem Spiegel macht... Nun ja, dann hab ich mal kräftig über seine ach so tolle Couch gemeckert. Immerhin wollte ich immer ne gemütliche Couch zum kuscheln und wenn ich mich auf das hässliche Ding setze, kann ich mich genauso gut auf Steine setzen. Was kommt als Antwort "Ferienhaus" :evil: . Die Couch wäre ja nur so unbequem, weil sie neu gemacht wurde vor 5 Jahren und nicht benutzt wurde seit dem. Na wenn er die Couch eh nicht benutzt, dann brauch er sie doch auch nicht... grrrrrrrrrrr Nun ja, zumindest hat er danach gemeint, dass wir schon nen schönen Platz für meinen Spiegel finden, hehe. Geht doch! :biggrin: Und das er ja will das ich mich wohl fühle und wenn wir neu tapezieren, dann würden wir doch alles zusammen aussuchen. Naja, ich denke, er hat es zumindest verstanden.

@Kobold, Brezei und Melli87
      Ja, positiv denken ist wohl das Richtige im Moment. Ich freue mich auch schon sehr auf das Zusammenleben mit meinem Freund und kann es kaum erwarten, dass endlich alle Sachen bei ihm sind. Nur, als seine Mutter mich da die Tage zugetextet hat mit dem Müll, kam ich doch kurz ins Grübeln.

Wollte mich eigentlich noch durch die restlichen neuen Beiträge lesen, aber nun hab ich plötzlich solche Kopfschmerzen :angry: War sicher das Gewitter, dass hier über ner Stunde gewütet hat. Hoffe nur, dass es bei Kopfschmerzen bleibt und nicht wieder so ein böser Mikräneanfall wie letzte Woche wird. Medikamente hab ich nämlich auch schon nicht mehr hier in der Wohnung.
      @Katzenliebhaberin: Mir tut das so leid für Euch. Ich möchte immer so gerne helfen wenn ich höre wie problematisch die Situation für Euch ist - aber in einer Bande von drei Anderen wäre Euer kleiner Schisser wahrscheinlich auch wieder unglücklich. Außerdem hat mein Gatte Katzenaufnahmestop verhängt. Ich drücke Euch die Daumen dass Ihr bald ein gutes neues Zuhause für Euren Angsthasen findet. :hug:

@Melli: Ignorier die Kollegin einfach. Und wenn es gar nicht mehr geht - nimm tatsächlich einen Krankenschein. Du willst die neue Stelle mit gutem Mut und frischer Tatkraft antreten - und so eine blöde Situation wie momentan nagt doch sehr an der Substanz. Ich hab auch erst gedacht ich kann weiterhin arbeiten als ich gekündigt wurde; aber es stellte sich schon am nächsten Tag raus dass es mich so aufgewühlt hat dass ich völlig arbeitsunfähig war, ich konnte mich nicht mehr konzentrieren, war ständig nur wütend, abgelenkt und hab an alles gedacht außer Arbeit und ich hätte keine einzige korrekte Aufgabe mehr erledigen können. Wirklich nicht. Und damit hab ich im Endeffekt sogar meine Kollege indirekt von ihrer Arbeit abgehalten, denn die waren ihrerseits auch durch meine Anwesenheit abgelenkt. Gut - war eine bisschen andere Situation, aber das Endergebnis bleibt gleich. Schau ob Du es bewältigt bekommst, ansonsten geh zum Arzt.

@Bianca: Na das ist ja mal eine Story - aber Du hast doch so eine schöne Küche! Zeig die doch ruhig mal! Ich find sowas witzig und ich bin sicher sie werden Dir schon nicht komisch kommen. Trau Dich!

@Mikey: Schön dass Dein Wanderer wieder zuhause ist und es ihm gut geht!

Ich war heute fleissig, bin früh aufgestanden, hab mein Unterkleid fertig genäht und zwar aus Stoffresten die ich vor Jahren gekauft hatte. Improvisiert und ohne Schnittmuster; sieht aber genial aus und sitzt toll. Meine Tasseln sind auch schon angekommen; blöderweise allerdings als ich mal 15 Minuten einkaufen war! :evil: :evil: Jetzt liegen sie in einem Geschäft um die Ecke und warten darauf von mir morgen abgeholt zu werden. Aber es trifft sich super; ich werde morgen früh die Schürze fürs Kleid und die Haube nähen; danach kann ich direkt mit den Tasseln weitermachen und die anbringen. Ich habe hier zwei alte Bernsteinketten liegen deren Verschlüsse sich in Wohlgefallen aufgelöst haben; die werden sich prima eignen um der Sache den letzten Schliff zu geben. Nach dem letzten Nähdisaster hab ich sowas echt gebraucht. Ich freu mich! Und die Kosten für den Stoff fürs Kleid belaufen sich komplett auf 10 Euro. :shhh: Resteverwertung eben! Gut, die Tasseln kosten insgesamt 90. Aber damit kommt man auf einen guten Mittelwert. :lol:

Mein Lappie ist jetzt auch da und der Gatte ist damit beschäftigt ihn neu zu formatieren - flucht neben mir vor sich hin. Ich glaub ich werde ihn fix mit den Spaghetti Bolognese abfüttern die ich in weiser Voraussicht gekocht habe; dann steigt die Laune automatisch.

Heute abend holen wir den Lebensgefährten meiner SchwieMu vom Flughafen D´dorf ab; sie traut sich das allein nicht zu - na deren Sorgen möchte ich mal haben, dann wär mein Leben aber deutlich einfacher. Also setzen wir uns mit ins Auto und leiten sie an. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Sogar vor der Leiter am Minipool hat sie "Angst" weil sie sich da nicht richtig drauf drehen (wofür??) kann und Angst hat zu fallen (will sie etwa in 90 cm tiefem Wasser ertrinken??). Naja. Egal. Man steckt da nicht drin und ich bin froh dass zumindest von unserer Seite (von der Wespenpanik meines Hauskobolds mal abgesehen, da wird aus dem Baum von Mann plötzlich ein 5-Jähriger) keinerlei Probleme in der Hinsicht sind. Ich bin immer etwas genervt von sowas. Man wächst an seinen Aufgaben und irgendwann ist immer das erste Mal für alles.

So - bei uns ist es jetzt ein wenig kühler. Hat gerade ausgiebig gegrummelt und drei Tröpfchen geregnet; ich hoffe es klart wieder auf. Ich hab gegen Mittag die Näherei eingestellt weil ich im Gartenhaus völlig davonschwomm und wollte eigentlich nur kurz einkaufen und dann abkühlen im Pool - aber das empfiehlt sich bei Gewitter irgendwie nicht so richtig. Also beschränke ich mich auf sehnsuchtsvolle Blicke auf mein Planschi und werde mich mit Bewerbungen schreiben und Nudeln futtern ablenken. :cool:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Original von Kobold
      @Bianca: Na das ist ja mal eine Story - aber Du hast doch so eine schöne Küche! Zeig die doch ruhig mal! Ich find sowas witzig und ich bin sicher sie werden Dir schon nicht komisch kommen. Trau Dich!

Ja, das hat eine Freundin und meine bessere Hälfte auch gemeint....
      Hab auch schon mit dem Redakteur telefoniert und die kommen jetzt tatsächlich am Sonntag zum drehen :oops:
      Die brauchen für eine Minute Film 30 Minuten Drehzeit :eek:

Jetzt heißt es: Küche wienern- SAJUUUUU, Du bist doch so gut in Fahrt, komm mal fix helfen :D

Und das Fenster muß auch geputzt werden....uaaaa. Was hab ich mir denn da angetan....die ganze Wohnung muß auf Hochglanz gebracht werden, da ja Wohnecke-Eßecke-Büro und Küche ein Raums ist....

So ist das, wenn man einen guten Tipp hat und den auch noch weiter gibt! :oops:
      Rrrrichtig. Bzw. haltet es mal für mich fest, ich hab keinen aktiven Fernsehanschluss. :wink:

Vorhin haben wir versucht "mal eben" den Lebensgefährten meiner SchwieMu vom Flughafen abzuholen.

1. Gewitter / Unwetter. Toll.
      2. Auf Gegenfahrbahn der Autobahn großer Unfall, mehrere Krankenwagen, Feuerwehr, alles was zu finden war. Günstige Prognose für Rückweg. Toll.
      3. Außenparkplatz für Kurzparken gesperrt. Parkhaus = 3 Euro pro angefangene Stunde. Toll.
      4. Irritierte Blicke auf die Tafel die Flüge anzeigt die längst gelandet sein müssten. Probleme durch Gewitter, Durchschnittsverspätung eine Stunde. :eek: Gatte muss um 22 Uhr zur Arbeit und gerät leicht in Panik - "unser" Flug wird noch nichtmal angezeigt und steht folglich gaaaanz weit hinten an in der Warteschleife.
      5. Spontan entschieden den Zug zu nehmen als abzusehen ist dass wir niemals pünktlich zuhause sein werden wenn wir mit SchwieMu warten. Ab in den Skytrain zur Bahn, wir fahren eh kostenlos mit NRW Ticket - prima. Am Bahnhof steht alles still - nix fährt wegen des vorhergegangenen Unwetters. Toll. Zug wird mit Viertelstunde Verspätung angezeigt, das wird zu spät da wir vom Bahnhof bis nach Hause noch laufen müssten. Toll!!
      6. Zurück zur SchwieMu, ihr den Autoschlüssel entwendet und verkündet dass sie den Zug nehmen muss - ihr bleibt nichts übrig, Arbeit lässt sich nicht aufschieben und wir mussten ja mit damit sie den Weg findet.

Seufz. 6 Euro im Parkhaus gelassen, 5.50 Euro bei McDoff da wir ja nicht mehr zum Abendessen kamen (Doppelseufz) und 7 Euro bei Starbucks. Dafür hätte Herr Lebensgefährte fast mit dem Taxi fahren können. Vier Stunden nach Aufbruch wieder zuhause, Schnauze gestrichen voll.

Naja, egal. Dafür hab ich schon meine Tasseln abgeholt, sind echt wunderschön und riesengroß. Hab vorhin direkt mal mit Nähzwirn meine Bernsteinketten neu aufgefädelt und dran befestigt, das Teil sieht jetzt so aus (ist wie gesagt erst halbfertig und die Tasseln gehören an die noch nicht existente Schürze - also nur ein kleiner Zwischenstand aus Spaß):

Der Rock fällt total schön weit durch die Seitenkeile, sieht man natürlich nur wenn das Ding auch angezogen ist. :whistle:

Die kleinen Mjöllniramulette hatte ich noch rumfliegen, irgendwann mal gekauft und nie getragen - nun haben sie endlich Verwendung gefunden. Morgen mache ich mich an die Schürze, dann wirds richtig super. Ich denke ich werde im Laufe des Tages fertig, am Unterkleid muss ich nur noch die Nähte versäubern und den Ausschnitt umnähen, vielleicht kommt noch eine Borte auf die Schürze. Na, wir schauen mal. Und wo ich gerade so dabei war hab ich auch noch eine Kette aus kleinen Silberkügelchen repariert die ich von meinem Gatten vor Jahren mal geschenkt bekommen habe; eigentlich Unsinn die zum neu auffädeln lassen zum Juwelier zu bringen. Wieder 15 Euro und einen Weg gespart mit Nadel und stabilem Nähzwirn. :D :D Sofort wieder angezogen, denn eigentlich liebe ich diese Kette abgöttisch und freu mir gerade einen totalen Ast.

Die Nacht eignet sich auch prima für Bewerbungen; hab eben mal vier Stück eingetütet und die gehen morgen zur Post. Da kann das gute Gewissen dann die Nachtruhe auch richtig genießen und ich widme mich morgen nur noch angenehmen Dingen. :lol: :lol: :lol:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)