Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Ich hab ja den gleichen Beruf wie Du gelernt, Bianca. Hab' mir heute morgen nach meinem Post noch so gedacht, dass es eigentlich in allen Berufen so ist... Man macht sich Hoffnungen bis zum letzten Moment, und dann wird man doch enttäuscht. Man sollte sich da ein ganz ganz dickes Fell anschaffen :hug:
      wieder da
      Hi ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
      Kämpfe mal wieder mit Migräne rum, so langsam macht das keinen Spaß mehr, ich weiß auch gar nicht warum ich das zur Zeit so häufig habe...

@Bianca oh nein, dass ist ja sowas von blöd. Tut mir total leid für dich :hug: Ich hoffe du findest ganz bald etwas, nur nicht den Kopf hängen lassen.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Danke hummel...nee Kopf hängen lassen tu ich nicht- obwohl ich doch heut morgen recht deprimiert war...

Wegen Deiner Migräne: hast Du mal einen Hormoncheck machen lassen?
      Das wurde ja bei mir gemacht wegen der Endometriose und auch hatte ich sehr oft Migräneattacken- und Grund waren schlechte Hormonwerte...
      :dance: :cool:
      @Bianca: Nein, ich arbeite seit der Geburt meines Sohnes nicht mehr in meinem Beruf. Ich habe wohl noch in den drei Jahren Erziehungsurlaub an den Wochenenden Dienst gemacht und kam damit fast auf volle Stundenzahl (ich habe in einem Kinderheim gearbeitet). Danach wollte mein Chef mich nur zu den alten Bedingungen wieder einstellen, das hieß Tag-und Nachtdienste sowie Wochenenddienste. Das konnte ich aufgrund der 3-Schicht-Tätigkeit meines Mannes nicht machen.
      wieder da
      jaaaaaa
      geiles spiel gegen köln (ätsch bianca, annie und co.)

endlich mal wieder ein sieg wurde ja auch mal zeit

waren voher nochmal in springe im wisent gehege
      Es sind nicht unsere Fähigkeiten
      die zeigen wer wir wirklich sind,
      sondern unsere Entscheidungen.
      - Albus Dumbledore (J. K. Rowling)
      Hallooooooooooooooo

Leute ich bin platt!

Habe die Tische schon fertig-leider müssen die Katzen dann im Keller bleiben.
      Ist mir zu gefährlich daß die heute Nacht da drauf rumlatschen.

Wollt Ihr es mal sehen?

Ok Ok :D

einer der beiden Tische

usw.............

Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Wow Silke, da hast ja wieder traumhaftes gezaubert!!!
      Das wird bestimmt ein toller Tag und die Katzen werden es im Keller auch mal überleben :D
      Wäre mir auch zu riskant, dass sie alles abräumen oder mit ihren Schmuddelpfoten nachdekorieren :wink:

Allen einen schönen Sonntag!!
      Huhu ihr

ich wollte nur ein schnelles hallo reinwerfen...

wir haben ein anstrengendes und trauriges wocheenende hinter uns...
      gestern abend gab es bei uns auf der umgehungsstraße einen schweren autounfall. das auto ist kaum noch erkennbar...

es waren zwei kinder und die mutter im auto. ein kind und mutter schwer verletzt, ein kind tot. gerade mal sieben jahre alt :sad:

da mein freund beim thw ist hat er das ganze hautnah miterlebt, da sie für die ausleuchtung und sicherung zuständig waren...
      gar nicht schön sowas...

wir kennen die familie entfernt. keiner weiß warum, gerade strecke, 100... und sie ist von der straße ab und frontal in einen baum...
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @Bianca Etwas spät, aber ich :hug: dich auch mal. Blöde Sache mit dem Job...aber wie schon gesagt wurde: Wer weiss, vielleicht kriegst du demnächst was viel besseres :) Ich drück dir die Däumchen!

@silke Tolle Fotos! Da würd ich mich am liebsten mal spontan selbst einladen :lol:

@Hummel Was macht deine Migräne?

@Puschel Auweia...das ist wirklich heftig :( Und bei gerade Strecke etc. umso unverständlicher...ich hoff das beste für die Mutter und das Kind, das überlebt hat. :pray:
      Grade wenn man die Leute dann noch kennt, ob nun gut oder entfernt, ist das bestimmt ziemlich schwer zu schlucken. :hug: dich mal. Und deinen Freund auch, das aus der Nähe mitzuerleben ist sicherlich auch nicht einfach.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Hallo an Alle :biggrin:,
      ich schmeiss mal fix ganz liebe Grüße von memory of luzi ( Silke )
      in den Thread :biggrin: soll euch alle Grüßen :biggrin:

Eventuell wird sie bald wieder öfter am PC sein und dann auch hier rein gucken :biggrin:

Bin dann auch schon wieder weg - wünsche euch allen einen wünderschönen Sonntag :dance:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      huhu

guten morgen ihr lieben:)

wie geht es euch?
      ich habe mir eine ganz tolle grippe eingefangen :sad:
      meine nase läuft, mein kopf sitzt komplett zu, mir ist so schwindelig und ich bin mir nicht sicher ob mir kalt oder warm ist...
      Ätzend!

na ja, ich muss jetzt mal auf die suche nach einem netten vegetarischen gericht gucken. hat einer von euch eine idee?

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Ich hasse es, Bewerbungen zu schreiben :evil:
      Mir geht da immer der Kopf so zu...und ich werde so müde......

Aber diesmal habe ich vorab schon einen Termin bekommen, muß nur noch die Bewerbung hinfaxen- also mal eine andere Reihenfolge, als sonst...wenigstens ein klein bischen Abwechselung :gähn:

Oh armes puschelchen....wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung!!
      Ohje, unsere liebe Jenny nanami hat sich den Fuß gebrochen und kann erst mal nicht hier sein....sie muß jetzt wohl ins Krankenhaus, da der Bruch nicht sofort erkannt wurde-aua :eek:
      Gute Besserung Jenny :hug:

Und wo steckt der Rest hier?
      mickey, wie war der Tag gestern?

Was ist eigendlich mit Denise/ Schnegge los? Hoffe, ihr geht es gut!