Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hallo ihr---ja ich geniese ---
      aber es ist nicht der letzte :dance:wegen des Feiertages am Dienstag haben wir noch zwei Tage :dance: erst MIttwoch ist Ende mit den Feiertagen/Wochenende

@Hummel:
      ja wenn die ausgebrochen waren haben sie sich ja auch ganz anders verhalten als sonst.
      SIe sind dann ja viel unruhiger...
      Aber dannn wird Bacardi auch wieder mutiger wenn die jetzt wieder da bleiben wo sie hingehören.
      @Schnegge:
      so was trauriges
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      guten morgen ihr lieben

ich kriege mich mit meinen tränen nicht mehr ein...mein kleiner spike
      hat mich gestern abend verlassen...ich hab ihn so abgöttisch geliebt(die anderen beiden natürlich auch)...und nun ist er tot..in meinen armen eingeschlafen... :cry:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Huhu

@ maus
      war spikey dein kater? bin mir nicht mehr ganz sicher.
      aber ganz viele :hug: schick ich rüber.. ist immer doof und tut weh :zustimm: :kiss:

@ all
      so, ich mache mich jetzt für die arbeit fertig..
      hier ist es sowas von glatt :eek:
      plane für meinen 10minuten weg heute mal lieber 20 ein, lieber zu früh da als zu spät..

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Wie mickey, keinen Schnee im Schwabenland?
      Köln ist weiß!
      Und vorhin war schon der Fischreiher da und sucht nach Futter...aber auch unser Teich ist zu...
      Der tut mir irgendwie leid- also nicht das ich es jetzt gut fände, dass er jetzt meine Fische frißt, aber wenn der so garnichts findet...alle Seen und Teiche sind hier schon seid Tagen zu gefroren....

Ich war vorhin mal im Garten...Schnee von der Palme schütteln....der Schnee knirscht herrlich unter den Sohlen...das kennt man garnicht mehr....

@mausy: :hug: war er krank oder alt?
      :dance: :cool:
      Er war einer von meinen kaninchen...ein halbes jahr nur alt...warscheinlich herzschwäche... :cry:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      Hallo ihr lieben

ist es bei euch auch so kalt?? :biggrin:
      wir haben -14 grad...

meinem kleinem auto wird es langsam wohl auch zuuuu kalt... er braucht im moment immer ein wenig um auf touren zu kommen.. kann ich ja verstehen, ich brauche auch länge rim moment :D

so, jetzt werde ich mal das eine terrarium säubern, das geht nämlich heute an einen neuen besitzer.. unsere emilia hat nämlich ein neues bekommen.
      und wenn ich gleich die kamera finde werde ich mal ein kleines fotoshooting mit unseren spinnen machen, insofern sie lust haben mitzuspielen :D
      aber wie ich sie kenne hat wahrscheinlich eh nur emilia lust mitzumachen :lol:
      der rest geht gleich nämlich schlafen...

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      guten morgen

ja bei uns ist es auch so kalt..
      mein pc macht das immer net mit der hat ne best"lauftemperatur" von 28 grad und wenn da nur 15 sind braucht der ewig ...scheiss 1000 euro ding :snooty:

bei uns sind es jetzt minus 11,8
      Huchu

ich habe heute ausgiebig geputzt. meine Jungs sind samt Papa im Skikurs (er nur als Begleitung)
      Und was macht man nicht alles wenn kein Geschäft offen hat :whistle:

Jetzt ziehe ich mich warm an und gehe 1 St.spazieren. Wir haben -3.5 grad.
      Dann wird der Kamin angemacht und gelesen-und um 18.00 kommt der Skibus schon wieder an :rolleyes:

Schnegge, ist Dein Buch eigentlich schon wieder bei Dir eingetroffen?
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Och, mickey, ist bei euch heut alles zu?
      Hier in NRW nicht....
      Dennoch stecke ich auch gerade im Putzchaos....Fenster sind auch mal wieder dran :angry:
      Mir geht es zwar nicht so sonderlich gut heut, aber was muss, das muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

Ja-Drei König ist feiertag und alles hat zu.

Aber macht nichts, war letzten Samstag schoppen, und kommenden Samstag gehe ich auch noch mal los-wenn nichts dzwischen kommt.

Habe die ersten Weihnachtssachen weggeräumt-Krippe und paar Sachen . Auf dem Esstisch habe ich auch wieder was winterlich-farbenfroheres.
      den Baum will mein Mann aber noch stehen lassen-weiß nicht warum-ab morgen geht er eh wieder arbeiten und hat nicht mehr viel davon..
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Ohja, Weihnachtszeug hab ich heute auch einiges weggeräumt. Allerdings lassen wir dieses Jahr entgegen der Tradition den Baum noch geschmückt stehen :D
      Wir haben dieses Jahr einen echten Baum- also mit Wurzeln- und den können wir jetzt nicht rausstellen und ihn so kahl hier rumstehen lassen ist auch blöd- also bleibt er noch schön geschmückt da stehen :wink:

Was hast denn jetzt feines auf dem Tisch stehen mickey? Foto bittö :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()