Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hallo Mädels,

naaaaaaa hattet ihr alle tolle Weihnachten????
      Unsere waren suuuuper schööööön (ok, abgesehen von den Ohrenschmerzen, die sich pünktlichst zu Heiligabend bei mir einstellten :confused: )

Heute morgen sind wir zur Bummel-Tour nach Kassel aufgebrochen, daraus wurde dann eine leichte bis mittelschwere Shopping-Tour :lol:
      Um 09:30 sind wir gestartet und um 17:45 waren wir wieder daheim.
      Mama Hummel ist jetzt stolzeste Besitzerin von super schnieken und super hammer-geilen braunen Stiefeln.
      Ich bin soooo happy, seit meinem diäteln passen meine Stelzen endlich wieder in Stiefel rein :dance:

Allerdings habe ich auch diverse Sorgenfalten auf der Stirn.
      Bacardi war letzten Dienstag zum letzten mal auf Freigang, wie immer saß er um 18:00 vor der Haustüre und wollte rein. Er muss aber draußen irgendwas erlebt haben, was ihn so dermaßen in Mark und Bein erschüttert hat, dass er seitdem nicht mehr raus geht.
      Mittwoch morgen konnte er sich noch dazu aufraffen mit mir und Hummel auf die Gassi-Tour zu starten (Bacardi ist da wie ein zweiter Hund, wenn er die Möglichkeit hat läuft er jede Runde mit uns zusammen mit, komplett), ist allerdings auf halbem Wege umgekehrt - tja und das wars dann. Jetzt macht er schon die Biege wenn ich noch mit ihm auf der Treppe bin, wenn es sein muss zerkratzt er mir die ganze Schulter, so auf Abwehr geht er, wenn sich die Haustüre nähert.
      Ich versteh das nicht :sad:
      Und in der Wohnung ist er auch total schreckhaft, was ich so gar nicht von ihm kenne. In seinen sicheren 4 Wänden ist er bisher immer der Draufgänger gewesen.
      Draußen war er schon immer sehr vorsichtig, wir haben auch lange gebraucht bis wir diese Freigang-Routine hatten, wie in den letzten paar Wochen.
      Was ihm auch immer draußen passiert ist, dass hat uns jetzt jedenfalls wieder meilenweit nach hinten geworfen.
      Und eigentlich will er ja auch raus, er sitzt dann und wann vor der Wohnungstüre uns maunzt - tja aber dann ist wieder die totale Panik angesagt, sobald ich mit ihm die Treppe runter will.
      :cry:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

@hummel-vielleicht hat ihn ein vorzeitiger Böller erschreckt.
      Ich komme grad drauf, weil hier so Rotzlöffel auch schon rumböllern und Lunchen ganz verschreckt reinkam :evil:

meine Cousine hat den neuen Pullman Kalender 2009 wieder gemalt-der absolute Wahnsinn :eek:
      Sie wird immer besser! Wenn Ihr mal schauen wollt-ich schicke den Link gerne als PN-weiß nicht ob ich ihn hier einstellen darf....
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      HAllo Mädels----
      @Mikey: Silke--ja ich würdeihn gerne ansehen--bitte schick mir den Link.
      @Hummel: denke da das selbe wie Silke...auch bei uns ging es vor zwei Tagen mal los---Lilly raste nur noch in der Wohnung rum und suchte Verstecke und schaute total entgeistert als wollte sie sagen: WAS SCHON WIEDER SYVESTER?

behalte sie doch drinnen bis zum 1.Januar---dann geht bist du sicher dass sie nicht noch mehr erschreckt wird.
      SO morgen wieder fahren...diesmal Beerdigung
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Ein freundliches Hallo Euch alle!

Mir geht es heut so garnicht gut...gestern hatte ich voll die Unterleibschmerzen...dachte, mir fliegt gleich der Bauch weg....ob da wieder eine Zyste geplatzt ist :rolleyes:
      Muß gleich zum Gyn.....hab voll die Panik, dass da wieder was gewachsen ist.....aber ich wurde doch erst vor 2 Monaten operiert.....
      :dance: :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

Hi zusammen,

@Schnegge viel Spaß wünsch ich Dir und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

@Bianca ich drück dir ganz dolle die Daumen :pray:

Mit Bacardi ist noch immer alles unverändert, werde es nachher nochmal probieren, ob er nicht doch mal raus gehen mag.
      Das mit dem Böller ist zwar eigentlich ne Idee, aber das kann ich ausschließen, an dem Abend ist bei uns in der Straße kein Böller los gegangen, dass hätten wir gehört und Bacardi bewegt sich nie sehr weit vom Haus weg (außer bei unseren Gassi-Runden).
      Ich tippe auf die Rinder auf der Nachbarweide, Dienstag abend hat Vaters Jagddackel tierisch angeschlagen als er mit ihm hier hinten raus gehen wollte (soll heißen er hat wie irre gebellt), weil eines der Rinder ausgebrochen war.
      Der Besitzer der Rinder war da schon hier und dabei das Rindvieh wieder zurück in die Weide zu treiben.
      Als ich Lucky habe bellen hören bin ich sofort runter und wollte Bacardi rein holen, ich habe ne viertel Stunde lang nach ihm gerufen, nix von ihm sehen (auch wieder so untypisch, normalerweise muss ich höchstens dreimal rufen), da war es 17:30. Pünktlichst auf die Minute, um 18:00 saß er dann unten vor der Türe.
      Also irgendwas muss da mit meinem Kater passiert sein...., ich weiß es nicht, vielleicht hat er Panik vor den Rindern...
      Aber da muss er eigentlich irgendwie durch, im Sommer werden die wieder regelmäßig nebenan auf der Weide stehen und garantiert auch wieder ebenso regelmäßig ausbrechen...
      Mein armer Luderich...
      Meint ihr er könnte an den E-Zaun gekommen sein???
      Da ist voll Stoff drauf, 2 Batterien sind dran angeschlossen.
      Aber hätte Bacardi dann nicht irgendwelche körperlichen Anzeichen gezeigt...? :think:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Danke Euch fürs Daumendrücken!

Es ist aber doch leider so, dass wieder irgendwas geplatzt ist....von der Größe her aber eher ein Folikel und keine Zyste....aber egal, was auch immer da geplatzt ist...es war Hölle!

Jetzt werden bald allerhand Tests anstehen....buhhh. Das neue Jahr hat noch nicht angefangen und fängt schon auf dem Kalenderblatt gut an.....zum heulen....
      :dance: :cool:
      Hallo und guten Morgen @all...ein schönen letzten Tag im Jahr 2008!
      Da klingt das alte Jahr auch bei dir, liebe Bianca, irgendwie nicht so glücklich aus :sad: :hug: Ich hab' gestern auch noch so eine "tolle" Diagnose von meinem neuen Doc bekommen. Zu meiner Diabetes (Typ 2) habe ich jetzt auch noch Bluthochdruck. Hatte ein 24Std.-Blutdruckmessgerät, nach Auswertung zeigte sich, dass ich selbt nachts Werte jeneits von Gut und Böse habe...der obere Wert immer zwischen 180 und 200, den unteren habe ich leider schon wieder vergessen, ist aber auch weit über 100. Bekomme jetzt erstmal ein senkendes Medikament, muss täglich nicht nur Zucker, sondern auch den Blutdruck kontrollieren, und in zwei Wochen geht es wieder zum Doc! Na prima!
      wieder da

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Biggy23297“ ()

Hallo ihr lieben

auch ich wünsche euch ein tolles neues jahr 2009:=)

wir haben hier relativ friedlich reingefeiert zusammen mit einer freundin und oma :biggrin:

war ganz gut, das wir hier waren, unsere tiere hat es teilweise ganz schön erschreckt.
      vor allem die neuen kälber fanden das gar nicht so lustig und waren alle wieder wach :whistle:

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Ich wünsche Euch ein gesundes und glückliches Jahr 2009!

wir waren 3 Paare incl 6 Kinder und haben Raclette gegessen.
      Um 2.00 waren wir zu Hause , meine Männer schlafen noch.

Nacher sind wir zum Weißwurstfrühstück eingeladen, bei dem einen Paar daß gestern auch Gast war.
      Freu mich schon.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo ihr lieben,

ich wünsche Euch allen ein glückliches neues Jahr. Ihr seit hoffentlich alle gut rein gekommen?!

Wir haben es uns zuhause total gemütlich gemacht, wir haben ein paar Filme geschaut und Spiele gespielt und abends gab es dann auch bei uns Raclette, danach haben wir uns alle zusammen auf die Couch gekuschelt und beinahe den Jahreswechsel verpennt :doh: :lol:

Nachher gibt es dann noch mal Raclette, die Reste müssen noch vertilgt werden.

Mit Bacardi ist hier ansonsten soweit alles unverändert, er geht immer noch in die totale Verweigerung wenn man auf der Treppe steht und wenn man es doch schafft ihn nach draußen zu bekommen, dann steht er nach 10 Minuten mit stärkstem Katzenjammer vor der Türe, den seine Stimmbänder her geben.
      Die Knallerrei zum Jahreswechsel hat ihn aber so gar nicht gejuckt, saß ganz interessiert am Fenster und hat den Raketen nach geschaut....