Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
Hallo zusammen
:hug:,
wollte Euch noch schnell ein schönes neues Jahr wünschen (ich weiß, bin spät dran).
Melde mich demnächst mal wieder etwas länger hier, nicht nur so kurze Stippvisiten :oops:, aber im Moment kämpfe ich noch mit mir und deshalb halte ich mich auch etwas vom PC fern.
Denke ganz dolle an Euch:hug:.
Ganz liebe Grüße
SilkeIN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
-
-
Huhu
@ silke
schön das du mal wieder da bist.
so, jetzt packt bei uns das wetter auch richtig zu
meine schwiegeeltern haben im nebenerwerb noch eine kleine landwirtschaft, 10 rinder und 70 schweine im durschnitt.
nun haben unsere leitungen zum schnweinestall letzte nacht den geist aufgegeben...
die tiere haben kein wasser mehr und wird sind am werkeln, das wir die leitungen frei kriegen..
durchgehend - 10 grad bzw. nachts - 18 oder 19 war ihnen jetzt doch zu kalt -
Hi Mädels...
so jetzt beginnt wieder der Alltag nach dem schönen Feiertagsschlendrian...
Dreikönig liegt einfach herrlich um die Weihnachtszeit zu verlängern.
Bei uns ist es ja nicht ganz so kalt..dafür herrlich Schnee und seit einer halben Stunde auch Sonne.
Nur die Tiere sind sehr verschlafen.
JA das Buch ist noch bei mir...denke morgen bring ishc es weg.
Die Post hatte so lange Schlangen am Schalter...
war heilfroh, dass ich meinem Mann das Paket an die Tochter unter jubeln konnte.
Doch da war das Buch noch nicht ausgelesen.
Und er hatte zu Postzeiten auch nie Feierabend.
So lange stehen macht mir Probleme.
Jetzt wird es sicher wieder besser....
Habe noch ein Päckchen das eigentlich noch vor Weihnacht hätte raus sollen ...
Jetzt wird es wieder besser--morgen oder übermorgen kommt es raus.
Das Buch ist einfach herrlichThere is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
-
-
Guten Morgen ihr....
.@Mikey: ja ,das bin ich mir auch am überlegen.
@Schnegge: oh nein,aus gerechnet jetzt hast wieder Kopfweh.
@Puschel: haben deine Schwiegereltern die Leitungen wieder frei bekommen ohne dass eine platzte?
@Memory:
Silke...dir auch ein gutes Schönes 2009
und schön dich wieder öfter zu lesenThere is no snooze button on a cat who wants breakfast -
morgen,
ich komm grad vom arzt ich habe mich heute morgen (um 6 streut kein ****bei uns) mit meinem rad auf dem weg zum bus langgelegt und nun ein verstauchtes knie mit ner zerrung
naja wird schon wieder..wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()
-
-
Man sind die Strassen ekelig...kommt mir so vor, als wäre hier niergends ein Streuwagen gewesen....*schnelldasautowiederindiewarmegaragepacken*
Aber Großeinkauf war mal wieder dran....und morgen muß ich auch fahren, da der Arzt zu weit weg ist.....
Wie geht es Euch denn allen so? Mein Kopf schmerzt seid Tagen, als woller er größer werden
Weiß ich etwa zu viel
Liegen Eure Tiere auch alle in irgendwelchen warmen Ecken verteilt? Wir haben Fußbodenheizung und zZt kann man sehr gut sehen, wo die Rohre liegen- man muß nur schauen, wie Katz wo liegt
Ansonsten mag ich das Wetter- ist auch nicht mehr sooo kalt (nur noch -5,6°C) Bin mal gespannt, welche meiner vielen Stauden diesen Winter nicht überleben....
Gute Besserung Mausy und Schneggilein -
Hallo ihr lieben,
wir waren heute mal ganz spontan im Schwedenhaus. Wollten mal kucken ob sich da etwas findet worauf wir unser Terrarium stellen können..., ist gar nicht so einfach, es darf nicht zu hoch, muss aber tief und lang genug sein und dann auch noch bezahlbar sein...
Schatzi meint jetzt jedenfalls etwas gefunden zu haben was dem Gewicht auch stand hält (wenn nicht werde ich es ja merken...), somit heißt es für Sean und mich auf ein neues Geld zusammen sparen. Das hätten wir zwar sowieso gemusst, aber nu weiß ich wieviel Geld alleine dafür sein muss und dann will ich ja auch nicht mehr sooo ewig da drauf warten...
Ich hatte ja so die leise Hoffnung das das Terrarium zu Seans Geburtstag zumindest schon mal eingerichtet ist, aber das werde ich wohl haken können...
@Mausy und Schneggilein gute Besserung euch beiden"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
Hallo Ihr
war heute im Studio-Heizung kaputt! 13 grad im Aerobic Raum-beim Step nicht schlimm, beim Power Yoga schon-bibber.
Warmes Wasser zum Duschen gab es auch nicht-Mist!
Heute Nachmittag war ich mit den Katzen beim Impfen-beide zusammen in der Box, war das ein Spaß
Sie will nicht rein-kommt aber beim TA freiwillig raus.
Er kommt beim TA nicht freiwillig raus-geht danach aber freiwillig wieder rein
Und dann-wieder Preiserhöhung-letztes Mal kostete eine Katze noch 26,- Heute habe ich 34,- also 68,-€ insgesamt bezahlt.
Na ja.
Außerdem schlafe ich zur Zeit wieder schlechtEin guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
Huhu
so, unseren leitungen sind wieder frei...
aber sau kalt ist es hier immer noch...
wir kommen tagsüber nicht über minusgrade von 5 - 6...
ganz schön heftig im moment..
ich wollte eigentlich langsam mal mit etwas walken anfangen, aber das geht im moment bei den vereisten straßen überhaupt nicht...
lg -
Hallo ihr Lieben,
wollte euch allen (wenn auch etwas verspätet) noch ein schönes neues Jahr wünschen.
Bin momentan noch etwas im Klausurstress. Aber in 2,5 Wochen ist auch das endlich wieder vorbei. Und dann gibts auch ne Belohnung.Schweinchen Nr. 6 (und damit auch das Letzte) wird im Februar einziehen. Ich freu mich schon so
Werde mich nun mal wieder an die Arbeit machen, bisschen was muss noch rein in meinen Kopf, auch wenn ich das Gefühl hab, dass es dieses Jahr gar nicht gut laufen wird mit den Klausuren.Ich kann einfach nicht mehr lernen, da bleibt rein gar nichts hängen
-
einen schönen Sonntag Abend an alle
@Nici Dir auch ein gutes Jahr Nici....und alles Gute bei den Klausuren.
Mach doch mal ne kurze Runde Spazieren oder Joggen oder ein paar Gym Übungen.
Oder lass Musik spielen und tanz ein wenig... das hilft dem Hirn wieder aufzunehmen
Drücke auf alle Fälle Daumen
@Mikey: Hoffe eure Heizung ist wieder OK auf Arbeit Mikey...wobei ihr ja so nah an der Quelle sitzt das müsste dort doch schnell gehen...
@Puschel alle Leitungen ohne zu Platzen überlebt,Puschel`? ist jaimmer noch kalt...There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
@Rosy
Danke fürs Daumendrücken. Wir waren heute mittag ein Stündchen spazieren, aber so wirklich aufnahmefähig bin ich noch immer nicht.Könnte mich sofort ins Bett legen und schlafen.
Und dabei ist am Donnerstag schon die erste Klausur und Samstag die zweite, Dienstag die nächsten beiden und dann eine Woche Pause bis zur letzten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0