Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Schnegge Silke hat es schon gesagt, mein Petter und meine Godel (naja eigentlich Godi, aber dafür bin ich mitlerweile doch zu alt :wink: ) sind meine Paten

Aber die neue Planung wurde wieder durch die alte Planung ersetzt, Männes Patenkind kommt wie geplant diese Woche und Sean fährt wie geplant nächste Woche nach Lich.
      Wie gut das sich mal alle einig sind :rolleyes:

Der heutige Tag ist auch schon vollkommen verplant, wenn wir schonmal beim Thema sind, mittags geht es ab in die Röhre wegen meiner Hand, ich hoffe nur, dass ich nicht ewig warten muss.
      Der Geburtstagskaffee von meiner Schwiegermum steht dann nämlich auch noch an und eigentlich müsste ich gegen abend die Hälfte der Strecke wieder zurück fahren, zu meinem Diätdoc, aber das kann ich knicken. Mit unserem Auto kann ich nicht hinfahren, Männe hat Bereitschaft, und nochmal will ich meine Schwägerin auch nicht fragen, langt schon das ich heute mittag ihr Auto (bzw. das meines Bruders) bekomme...
      Ich hasse es, wenn ich ständig jemandem nach einem Auto bitten muss...
      Hoffentlich klappt das mit dem Job, den ich evtl. in Aussicht habe, dann könnte Männe endlich wieder ein Motorrad bekommen :pray:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Guten Morgen :)

ich hoffe euch geht es gut?

Ich bin grade kurz vorm platzen -.-
      Es war gesplant dass ich und meine "beste" das WE zusammen wegfahren (also von DO - SA) und ich tanke gestern schon und und und... HEUTE MORGEN kommt dann eine SMS dass sie nicht mitfahren könne ihre Leukozytenwerte sind schlecht und sie müsse noch mal zum arzt.....
      Boah ich könnte so platzen! Ich bleib jetzt allein auf dem Sprit hängen
      Hallo!
      Kommt der Sommer etwas doch noch mal vorbei? Langsam wird es wärmer :dance:
      Aber da hab ich nicht viel von, mit tut der Rücken und alles heute wieder so sehr weh....und seid neuestem kribbelt es auch immer im Fuß...
      Bin ich froh, wenn endlich das MRT gemacht wird.....
      :dance: :cool:
      Endlich wieder halbwegs schönes Wetter :dance: :dance: :dance:

Hab grade bei der TÄ angerufen um nach den Blutergebnissen zu fragen.

Also alles was für Entzündung spricht ist natürlich hoch (wer hätts gedacht...), aber organisch ist alles in Ordnung :dance: :dance: :dance:

Ansonsten gibts eigentlich nix neues zu berichten. Das Fell ist schon ein klein bissl länger geworden :eek: Und ansonsten schluckt sie brav ihr AB und bettelt wie ne Weltmeisterin, sobald ich irgendwas essbares in Händen halte oder aber in der Küche stehe :D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Hei SaJu, das klingt doch super! Endzündungswerte sind noch hoch, klar, aber wirst sehen, bald sind auch die wieder weg! Wenn Du in einer Woche wieder Blutuntersuchen lassen würdest,wäre sicher alles wieder ok!
      Jetzt macht das Essen auch wieder spaß!

Wegen meinem Rücken etc hab ich echt angst mitlerweile, das da irgendwas an den Nerven kaputt ist, was nicht mehr geheilt werden kann, da ich ja auch so eine taube Stelle am Bein habe....
      Aber in 2 Wochen hab ich ja endlich den Termin :pray:
      HAllo Ihr na ja inzwischen schlafen wohl alle
      Wegen MRT--bei uns kommt es ein wenig darauf an warum man die Überweisung hat. MAnche Dinge werden vorgezogen.
      Bianca---wegen der tauben Stelle kannst du wenn du willst mir mal ne PN schicken.
      Ich kenne da einige Tricks zum besserem Wiederherstellen des GEfühls--so mit Eis und Sensorischen Reizen mit bestimmten Materialien.
      MAn kann da schon selbst mit einfachen ;Mitteln was machen.
      Also ,wenn das MRT vorbei ist und du Bescheid weißt-
      Physio und Ergo machen das auch--aber du kannst einiges noch unterstützend tun.
      Denn so viele Einheiten in der Woche bekommst du ambulant ja nicht.
      Alles Ideen aus der Phsyio/Ergo n der Neuro Fachklinik.
      In einem anderen Forum muss ich die regelmässig aufzählen.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      :hug: :hug:Vielen Dank liebe Rosy!!! :hug: :hug:
      Ist es das Forum, wo Du mir den Link geschickt hattest?

Hab gestern mal mit einer ehemaligen Kollegin telefoniert- sie ist Krankengymnastin. Sie sagt, es kann wirklich die Bandscheibe sein oder etwas, was halt auf den Nerv drückt.
      Vom weiteren "Rumdoktorn" rät sie dringend ab, kann alles nur schlimmer machen, soweit man nicht die Ursache kennt....

Ärgere mich heute ein wenig, das ich damit extra beim Sportmediziner war und auch beim Orthopäden und die meine Symtome nicht richtig erkannt haben und mcih sofort zum MRT geschickt haben...
      Das muß dann erst der normale Hausarzt machen.... :think:

Naja. ich wünsche Euch allen trotzdem einen schönen Tag!
      hier scheint es ja heute mal wieder Sommer zu werden! Sind schon 17 Grad und blauer Himmel.
      Guten morgen ihr lieben,

den gestrigen Tag habe ich gut überstanden, jetzt stelle ich mich schonmal seelisch und moralisch auf die Tage bis Samstag ein... es wird schon irgendwie werden... hoffe ich :confused:

Ich hatte ja gestern mein MRT (musste ja auch nur 6 Wochen auf den Termin warten), die halbe Stunde in der Röhre war nicht wirklich bequem, so auf dem Bauch liegend, den linken Arm nach vorne gestreckt und die rechte Hand unter dem Kopf.... Die Hand schläft einem irgendwann ein, der Arm tut irgendwann weh und wenn man endlich aus dem Teil befreit wird, tut einem der Arm noch mehr weh, wenn man ihn endlich wieder bewegen kann.
      Aber man hat mir versichert, dass es eine noch unbequemere Stellung gibt.
      Was solls, ich habs überstanden und nächste Woche bespricht meine Orthopädin mit mir den Befund... ich bin ja mal gespannt was dabei nun raus gekommen ist...
      Was auch immer es ist, ich hoffe irgendwann wird meine Hand mal schmerzfrei sein :pray:

@Schnegge oh nein, dass tut mir aber leid. Warum muss er denn doch noch länger beim TA bleiben?
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Los Apollo, mach ein Häufchen, damit du nach Hause kannst, bevor deine Mama weg fährt :wink:. Viel Spaß Schnegge. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich jetzt keine Ruhe hätte... Aber du kannst ja eh nix machen.

SaJu, schön dass bei Choga bis auf den Schnupfen alles soweit okay ist. Sie sieht aber schon irgendwie schlimm aus. Aber das Fell wächst ja relativ schnell und dann ist sie wieder die Schönste :wink:.

Einen schönen Tag euch allen,
      Crescentia
      ...........