Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
das freut mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig für dich!!!
lass dich drücken!
was wirst du da machen (sorry, wenn du es schon erzählt hast und ich es nicht gelesen)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
Ich danke Euch allen ganz herzlich. Ihr seid echt spitze

Ich arbeite weiterhin als Rechtsanwaltsfachangestellte. Aber kein kleine Klitsche mehr. Und ich bekomme meine eigene Inkassoabteilung. Vielleicht erfüllt sich mein letzter großer Wunsch dort. Ich möchte noch meine Weiterbildung zur Rechtsfachwirtin machen.
Liebe Grüße
Silke
IN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006
FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004
PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021
Scooby + 05.11.2021 
-
-
-
-
Guten Morgen!
@ Silke
Herzlichen Glückwunsch
... freue mich natürlich auch riesig für Dich
@ Petra
Wie war das Schnecken sammeln?
... Kyano hatte gestern Abend wieder eine in seinem Fell verwurschtelt gehabt 
@ All
Wünsche Euch allen einen schönen angenehmen letzten "Arbeitstag".
Freue mich schon riesig auf heute Abend, denn ich gehe mit Schatzi zu den Söhnen Mannheims
... allerdings ein Open-Air und ich hoffe sehr, das es bis heute Abend nicht mehr regnet
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
Moin zusammen

@ Silke
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Träume können wahr werden
@ Bibi
Mit dem sammeln ging, waren nur ca. 20 Stück, die eich gefunden habe - am Abend vorher waren es ja noch über 40...
Heute ist Freitag
"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
-
@ Bibi
In einen Eimer werfen, nachher etwas Wasser drauf - und dann gut 200 Meter weiter zwischen zwei Maisländern in den Graben schmeißen.