Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
Guten Morgen

Meine Nacht war sowas von schrecklich. Ich habe so gut wie überhaupt nicht geschlafen
. Ich weiß nicht warum, aber wahrscheinlich ist mein Unterbewußtsein daran Schuld. Scheinbar beschäftigen mich mehr Sachen als ich denke. Mannomann. Zum Glück kommt Schatzi heute wieder
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
-
-
-
Huhu Ihr Süßen,
ich wollte auch mal ein leicht verweintes Guten Morgen in die Runde werfen...
Hab dank meiner Schwester die Nacht halbwegs überlebt und versuche jetzt, in einen "normalen" Tag zu starten. Meine Daumen wegen Muffin sind noch immer gedrückt. Und, Bibi, wenn dich was beschäftigt: immer schön drüber reden! Kann die eine oder andere Katastrophe verhindern...
Ich versuch es jetzt mal mit Duschen und Frühstücken. Auch wenn ich auf keins von beidem Lust habe.
euch alle - habt einen schönen Donnerstag! -
ich bin mit dir einer meinung.
traue es der frau die gefüttert hat eher zu!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
....ich gleich nochmal!
Jetzt muß ich euch noch schnell die Geschichte von gestern erzählen.
Ich sitze auf der Hoftreppe und topfe meine Sonnenblümchen um, neben mir mein Kutter. Als ich mich kurz rumdrehe war er weg
Hab natürlich gleich wieder Panik bekommen und bin auf den Hof und hab nach ihm gerufen. Ok, wird wohl im Haus sein, denn so schnell könnte er mir nicht entwischen. Ich hab echt jede Stecknadel in Haus umgedreht und den Burschen nicht gefunden. Mann hatte ich nen dicken Kloß im Hals. Ganze 2 Std bin ich mit der Futterdose in der Hand auf der Straße rumgerannt und hab gerufen. Auch die Nachbarn total wild gemacht 
Als ich wieder ins Haus komme fällt mir schlagartig die Tür von der Spüle ein!!!!(da steht mein Gießkännchen) Als ich dann die Tür öffne und rufe kommt ein klägliches "Miiiiiiii" aus dem Untergrund. Puuuh war ich erleichtert, doch raus kam er nicht. Mußte dann warten bis mein Schatz heimkommt um die Verkleidung an den Küchenmöbeln wegzumachen. Tatsächlich, ganz tief drinne steckt der Räuber und kommt nicht mehr frei
An den Schultern mußten wir ihn dann zurück in die Freiheit ziehen, und schwupp war er mit nem schlechten Gewissen, den Rest des Abends verschwunden.
So viel zum Thema Langeweile am Nachmittag!
-
-
Moin zusammen!
Big, herzlich willkommen zurück! Freue mich riesig, wieder von euch zu lesen
@ sass
Schön, das auch du wieder da bist
@ Bibi
Noch nichts neues von Muffin? So ein sch.
@ Silke
Auf von mit ein toi toi toi
@all
Sorry, war wieder mal en paar Tage nicht da - aber Stress bei der Arbeit, und dieses Wetter macht mich total krank - schwülwarm, hohe Luffeuchtigkeit, das ist nichts für mich. Immer wieder Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Kälteschauer - da bleibt die Erkältung dann natürlich auch nicht aus.
Aber wie heißt es: nicht jammern, durchhalten
Spätestens im September wird das Wetter wieder beständiger - dann habe ich Urlaub
"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
Ich werf mal ein kurzes Hallo rein, auch wenn ich wieder nichts als jammern kann im Moment und man mich hier nicht wirklich vermisst.
Ich bin total Erkältet, die Kräfte haben mich verlassen und es fiel mir gestern schon verdammt schwer dann auch noch drei Stunden in der Drogerie zu arbeiten.
Ich bin gestern Abend um 21:30 Uhr schon ins Bett, fühlte mich heute morgen aber noch beschissener als gestern.
Dann kam auch noch ein Anruf aus der Drogerie, die Azubine ist krank, sie brauchen mich
Ist ja nicht so, dass ich morgen auch nochmal fünf Stunden dort ab zu leisten hätte.
Ich weiß echt nicht wie ich das durchstehen soll, habe mich lange nicht mehr so elend gefühlt
@Bibi
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, ich denke jeden Tag an euch und wünsche dir von ganzen Herzen, dass Muffin bald wieder zu Hause ist.
@Big
Schön, dass du wieder da bist und sorry, dass ich mich jetzt erst dazu melde.
Ich habe momentan leider sehr viel mit mir selbst zu schaffen und hoffe auf Verständnis.
@Tinki
Du bist eine starke Frau und wirst das durchstehen, das weiß ich
Ich habe das auch schon hinter mir und weiß sehr gut, wie du dich jetzt fühlst - es wird auf jeden Fall besser werden!
Zu guter letzt möchte ich euch die positive Nachricht, die es bei mir gibt, natürlich nicht vorenthalten - ich habe ab September wieder eine Vollzeitstelle!
Leider kann ich mich in meiner momentanen Situation nicht wirklich darüber freuen, aber es bedeutet mir natürlich sehr viel und wird mir auch einiges leichter machen, vor allem in finanzieller Hinsicht.
Ich verschwinde dann mal wieder - bis irgendwann mal
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
@ Diana:
kaum isse da, isse auch schon wieder weg.
Schade, hätte gern wieder mehr von dir gelesen, aber natürlich muß man auch akzeptieren wenn jemand seine Auszeit haben möchte. Bin zwar nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge, aber ich glaube ein bißchen ((drücken)) kann dir nicht schaden.

@ Petra:
jau, schön dich auch mal wieder zu lesen. Halt durch - die besseren Tage (das bessere Wetter) kommen bestimmt!

@Bibi:
was neues in Sachen Muffin?????
-
@ Diana
Von wegen, du wirst nicht vermisst - aber wir hier wissen doch, das es für dich im Moment alles andere als einfach ist, und da nimmt man Rücksicht drauf.
Wegen der Vollzeitstelle freue ich mich für dich mit - wenn du deine Erkältung los bist, und wieder einige Stunden in der drogerie hinter dir hast, wirst du dich noch mehr darüber freuen! Nur noch zwei Monate diesen Stress
@ Big
Klar - durchhalten muss man, und gleich ist Feierabend, dann geht es aufs Sofa - und später Schnecken sammeln..."Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
-
Bei uns im Garten lebt es von Nacktschnecken, auch auf der Rasenfläche drumzu.
Hinterm Haus ist eine größere Wiese, die leider nicht mehr gemäht wurde, als es trocken war, und da haben die Schnecken natürlich ideale Lebensbedingungen. Und wenn es ihnen abends zu langweilig wird
gehen sie in unseren Garten und wollen die Bohnen und die Dahlien und die Astern fressen - und damit bin ich gar nicht einverstanden!
Darum sammeln und ca. 200 Meter weiter aufs Maisland bringen
"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0