Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Ebend :wink:

Ich bin ehrlich: wir haben im Garten auch Schneckenkorn verteilt - weil es aber dauern regnet, nützt es nicht wirklich viel...

Von Salz halte ich überhaupt nichts - und darum sammeln und wegbringen.

Es gibt wohl auch sogenannte Schneckenzäune, aber das wird mir dann doch zu teuer...

So komme ich abend auch noch mal an die frische Luft :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Original von Goldi
      Ich werf mal ein kurzes Hallo rein, auch wenn ich wieder nichts als jammern kann im Moment und man mich hier nicht wirklich vermisst.

:eek: :eek: :think: ... Hast Du zurück gelesen??? Es wurde paar mal, von verschiedenen Leuten, nach Dir gefragt ... Wir haben im Messi gesprochen, deshalb habe ich auch nicht jeden Tag gefragt wo Du bist, denn ich wußte es ja :wink:
      Zum Job habe ich Dir ja schon geschrieben das ich mich sehr für Dich freue :dance:
      Das es Dir durch die Erkältung noch schlechter geht kann ich mir nur zu gut vorstellen. Auch ich habe im Moment mal wieder meinen Tiefpunkt und bin nur am Jammern. Ich :hug: und :kiss: Dich mal und Du weißt wo Du mich finden kannst :wink:

@ Petra
      Wir haben auch eine riesen Nacktschnecken-Plage :sick: . Das eklige daran ist, dass Kyano die immer im Fell hängen hat :sick: :sick: :sick: .
      Wir haben den Tip bekommen, ein Gefäß mit Bier hin zu stellen, was wir auch getan haben. Morgens bin ich dann gucken gegangen und da haben bestimmt 100 :eek: von diesen Nacktschnecken in der Schüssel gelegen :sick: . Die Viecher sind so eklig und wir haben immer noch jede Menge davon.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Das sag man! Aber was will man machen - alles abgefressen wie bei den Nachbarn ist auch nicht das wahre. so schlimm wie dieses Jahr hatten wir das sonst auch noch nicht.

Tja, auch da muss man wohl durch :rolleyes:

@ Bibi
      Das Problem mit der Bierfalle: es werden noch mehr Schnecken angelockt, als eh schon bei euch sind - sie kommen auch vom Nachbarn rüber :wink:
      Und Abblubbern tun sie auch nicht unbedingt...
      (Autorin unbekannt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()

Original von petra

@ Bibi
      Das Problem mit der Bierfalle: es werden noch mehr Schnecken angelockt, als eh schon bei euch sind - sie kommen auch vom Nachbarn rüber :wink:
      Und Abblubbern tun sie auch nicht unbedingt...
      (Autorin unbekannt)

Ich war schneller als Du edidiert hast :wink:

Doch, die blubbern alle ab und vom Nachbarn können sie nicht rüber kommen, da diese soweit weg sind :D

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Dann musst du ja einen großen behälter dafür haben :wink:

Ist es nicht ekelig, wenn die alle in Bier gebadet sind?
      (Autorin unbekannt)

Huhu Ihr

Ich weiß, ich hab mich in meinem Thread schon tausendmal bedankt, aber ich wollte es hier auch nochmal sagen: Danke euch allen für die aufmunternden Worte :hug: Besonders vielen Dank an Bibi: bist mir auch ans Herz gewachsen :hug:

Und nochmal speziell @ Diana
      Danke :hug: Ich hatte es ganz verdrängt, aber dein Ex hat ja auch so seltsame Sachen abgezogen... Sind eigentlich alle Männer so?? Früher hätte ich mir jetzt darauf selber geantwortet: Nein, meiner nicht. Der ist ehrlich und offen. Tja, so kann man sich täuschen :confused:

Meine Schwester wird morgen für zwei Wochen zu mir ziehen. Ihr fällt daheim auch die Decke auf den Kopf, warum also nicht... Wenn sie hier ist, hab ich wenigstens nen Grund, morgens aufzustehen, mich zu waschen, meine Wohnung sauberzuhalten und für Lebensmittel zu sorgen :rolleyes: Da fällt mir ein: ich hab schon seit zwei Tagen nicht mehr gespült. Und keine kleinen Teller mehr im Schrank. Prima, hab ich heute abend was zu tun :confused:

@ Tinki
      :hug: :kiss: ... Das mit Deiner Schwester finde ich eine sehr gute Idee. Sie wird Dich bestimmt auf andere Gedanken bringen. Mensch Süße, wenn ich Dir doch irgendwie helfen könnte.

@ Zita
      Auch für Dich sind die Daumen gedrückt.

@ Petra
      Und ob das eklig ist. Ich hätte morgens fast ge:sick:

Ja ich hab den Job und am Montag knall ich meinem Chef die Kündigung auf den Tisch. Ich bin so happy.

Das Gespräch lief sehr locker ab (ich mit 5 Männern in einem Raum). Hatte eisekalte Hände und war nervös. Aber die warten total nett und sich voll auf mich eingegangen. Nach dem Gespräch sollte ich für ein paar Minütchen raus, danach wurde mir verkündet:

Herzlich willkommen in unserem Team.

Ich könnte die ganze Welt umarmen :hug: :hug: :hug:

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(