Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

uuuuiiiiiiiiiiii liebes :eek: ,
      dann wünsche ich auch - auch wenn zu spät - eine schöne zeit. genießt sie und lasst mal schön die seele baumeln!

bin schon gespannt auf deine büüüldaaaaaaaaaaaaaaaaa :zustimm: :dance:

@bibi
      zu hart!
      was für ein glück weißt du jetzt wo der schlawiner sich rumtreibt. :pray:

wünsche m. aus m. und dir ein schönes wochenende und schöne pfingsten! sehen uns dann in alter frische in der nächsten woche - spätestens freitag :wink: . weiß jetzt nicht, ob du mittwoch ulraub hast?!?!? :think:

@fee
      wird langsam mal wieder zeit, dass du dich hier blicken lässt - madame :wink:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Bibi, es ist doch beruhigend zu wissen, wo Muffin sich rumtreibt.

Auf Mickey bin ich ein wenig eigersüchtig - mal eben 10 Tage verschwinden.. :think:
      Aber auf der anderen Seite würden meine Katzen und mein zu Hause mir doch fehlen - man kann halt nicht alles haben...

Sass, Fernsehen ist doch mehr schein als sein... Einfach Menschen wie du und ich, nur selten stahlt da einer heller von als "Otto Normalverbraucher". Wenn es die Maske nicht geben würde...

Euch allen ein schönes Pfingstwochenende!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hi Ihr!

@ Diana
      Och mönsch, dass tut mir leid, dass Du gestern Abend zu Hause festgesessen hast :hug: :kiss:

@ Eve
      Ich habe Urlaub und zwar am Dienstag und Mittwoch :zustimm: :dance:
      So sehen wir uns dann am Donnerstag wieder.
      Euch auch noch ein schönes Restwochenende und noch schöne Pfingsten.

@ Sass
      Wo hast Du die denn gesehen? :think:

@ Silke
      Schönen Urlaub auch wenn es jetzt zu spät ist

@ All
      Seit Freitag ist Muffin wieder richtig viel zu Hause und ich freue mich natürlich riesig darüber :dance: :clap: . Ich hoffe natürlich, dass das jetzt erst mal so bleiben wird :zustimm: :pray:

Habe eben einen Thread erstellt und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir vielleicht auch das ein oder andere dazu schreiben könntet :pray:

Pension oder Nachbarn?

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo,

ich melde ich auch mal wieder...aaaalso, erstmal Sass, ich muss das Bild von dir und Peyman sehen oder wie der heisst...büüüüttte :D

Und ich muss es einfach loswerden, ich könnte platzen vor Freude, es ist nun quasi sicher, dass meine Mama mich zu meiner Traumreise einlädt auf die ich soooo lange schon sehnsüchtig hinfiebere :dance: :dance:
      Hier mal ein Link, dirket zu der Seite mit den meiner Meinung nach schönsten Bildern...ich könnte tanzen,schreien, hach alles und das muss doch auch hier rein :dance: :hug:

maledivenbilder.ch/Velidhu%202006/page00004.htm

Die glückliche Sarah :dance:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      die glückliche sarah schreibt das doch nur, um uns neidisch zu machen. :D
      wenn du das bild willst, dann gib mir mal deine mail addy. und ich schneid mich vorher raus - nicht, dass ich angreifbar werde :whistle: :wink:

in münchen hab ich die leute getroffen, bibi.
      Ach Quatsch :whistle: :lol: :wink: Neidisch mache ich erst wenn ich Bikinischönheit mich an diesem Strand räkel und ihr dann gleich zwei Schönheiten sehen könnt... :lol: *scherz*

Ach sass, schreibe dir eine Nachricht mit der mal adresse aber lass dich doch mit dabei :zustimm: Ich verrate auch niemandem was :D :wink: Und ausgerechnet du und angreifbar, du würdest doch jeden direkt in grund und boden schreiben :lol:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      Hi All bei dem verregneten Wetter :sad:

@ Sarah
      Ok, ich bin neidisch :snooty: und wie :evil: , aber trotzdem freue ich mich riesig für Dich :dance: :wink:

@ Sass
      Meine Email-Addy hast und ich hätte gerne das unzensierte Bild :D :whistle:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Huhu ihr Süßen,
      bin im Moment sooo forumsfaul... :oops:

Aber ich hab euch Bilder aus Wien versprochen, und jetzt hab ich welche ins Netz gestellt - ihr findet sie hier! Allerdings sind es zwei Alben, weil ich ein paar Bilder vergessen hatte, und jetzt krieg ich die Alben nicht mehr zusammengeschoben :whistle:

Ich hoffe doch, das reicht euch an Fotos :D

So, und jetzt bin ich wieder wech - muss noch was arbeiten... *seufz*

@naciko: Danke, das ist lieb :hug: Werde auch alles haarklein berichten und dokumentieren :zustimm:

@sass: Hoffe es hat geklappt, noch ist die mail nicht da...*wart*
      Mist, ich will auch :|

Mmmh, habe schon kontrolliert was ich dir da geschrieben habe aber die mail adresse stimmt... :think:
      Es ist immer noch nichts da, kannst du es viellicht nochmal probieren? :angel:
      Wow...ich habe mich aufgrund meines Urlaubs in einem malediven Forum angemeldet um alle fragen loszuwerden, aber anscheinend sind meine Fragfen das letzte, bin gerade echt etwas geschockt, denn auf meine frage anch dem Wetter kam ein doofer Kommentar und nach weiterm Nachfragen kam das hier, ich kopiers euch mal rein...bin echt fassunglos...aalso:

"
      weißte mädel,
      ich bin heute nicht in stimmung rumzublödeln, da ich erst heute erfahren habe, was mir persönlich ziemlich an die galle geht... daher wirds bösartig:

deine frage ist der ausbund der menschlichen dummheit. ich weiß nicht, wovon deine mutter träumte, aber wahrscheinlich von intelligentem nachwuchs (naja, träume sind manchmal schäume). die frage bezgl. eines spezifischen wetters auf einer spezifischen insel zu einer spezifischen zeit ist einfach nicht so leicht klärbar, wie die bestimmung deines spezifischen schwarzen loches im hirn.
      für dich geistige dampfnudel noch mal im klartext... du hast die klimatabellen gelesen, du hast reiseberichte gelesen... du liest (falls du dieser fähigkeit mächtig sein solltest):
      angaga 06/05 "prima wetter"; 50km weiter "tropensturm"; 20km zurück "bewölkt mit leichten aufheiterungen"... was sagt dir das?????

nichts, außer, dass du die welt "da draußen" offenbar nicht wirklich begreifst. sollte jemand einen hirnrasenmäher erfinden und dir damit über den kopf fahren, würde er nie ein patent darauf anmelden, denn wo nichts ist, kann nichts gemäht werden."

Ist das nicht unglaublich???? Ich hasse sowas, es amcht mich total wütend und ich besch.... Sensibelchen kann es wieder nicht komplett abprallen lassen :cry:
      Hi!

@ Sarah
      :eek: :snooty: Ich würde die Person mal fragen, ob Ihr/Ihm jemand in Hirn geschissen (sorry Mod´s :shhh: ) hat. Das ist ja unglaublich :evil: . Ich hoffe Du hast dem User das passende zurück geschrieben??

@ All
      Das Wetter ist besch*** und morgen hat Schatzi Geburtstag. Habe vorhin einen Kuchen gebacken und in der Hälfte der Backzeit hatten wir Stromausfall :evil: :angry: . Ich hoffe der Kuchen wird trotzdem schmecken :pray: . Ich hole nach her noch 40 Kerzen :whistle: :D die ich dann auf den Kuchen mache. Mal gespannt ob er sich freut.
      Das mit dem Geschenk ging leider auch komplett in die Hose :sad: . Er betonte am Wochenende noch mal, dass ich Ihm auf keinen Fall was schenken soll und als ich Ihm sagte "zu spät" war er fast sauer :rolleyes: . Naja, jedenfalls hatte ich für Ihn was bestellt was natürlich nicht pünktlich ankommt :evil: . Habe nun eine kleine Alternative. Wenn was schief geht, denn aber richtig :sad:

Edit:
      @ Tinki
      Kann das sein, dass man sich da erst anmelden muss bevor man Bilder schauen kann?!?
      Bin auch schon wieder wech :kiss: :hug: :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

@Bibi: :hug: :kiss:Schön Zusprcuh zu finden :smile: Ja, habe ihm zurück geschrieben, gepfeffert aber nicht ganz so niveaulos wie er...ich ärgere mich nur dass mir sowas kurzzeitig die Stimmung verhageln kann, der Typ ist mir schnurzegal, aber so hat eben noch nie jemand mit mir gesporchen bzw. geschrieben, mein Freund ist in wüste Schimpfworte ausgebrochen beim lesen :lol:

Mmmh, was für einen Kuchen gibts denn?? :drool:
      Ach und am Ende freut er sich sicherlich doch über das Geschenk, da bin ich mir sicher :wink:
      Original von Terence
      @Bibi: :hug: :kiss:Schön Zusprcuh zu finden :smile: Ja, habe ihm zurück geschrieben, gepfeffert aber nicht ganz so niveaulos wie er...ich ärgere mich nur dass mir sowas kurzzeitig die Stimmung verhageln kann, der Typ ist mir schnurzegal, aber so hat eben noch nie jemand mit mir gesporchen bzw. geschrieben, mein Freund ist in wüste Schimpfworte ausgebrochen beim lesen :lol:

hey, nur weil dieser vollpfosten erfahren hat, dass seine frau sich nen anderen gesucht hat, weil er nicht nur hässlich, sondern auch bescheuert ist, da muss man ihm seinen unfreundlichkeit nachsehen. es ist wirklich nicht einfach, wenn man keine freunde hat, weil man so eine unfreundliche hinternöffnung ist. also komm. haben wir doch einfach mal mitleid mit der person und wünschen ihr, dass sie von dem ganzen ärger in seinem bauch ein ordentliches geschwür bekommt.

und wieder zeigt sich deutlich: die these, dass nur 90% der menschheit aus idioten besteht, ist falsch. es sind deutlich mehr. achja, auch wenn böse zungen das behaupten: ich gehöre nicht dazu :D - an dieser stelle viele grüße an eine ganz bekannte person hier im forum (und ein wink an naci, die wieder mal als einzige meine anspielung verstanden hat :D )

warum reg ich mich jetzt eigentlich auf ? :think: gib mir noch den link zum forum und ich schreib auch noch was :whistle:
      Ach sass, auch unter der Gefahr dass du mich nun hassen wirst :hug: :kiss: Danke, es tut sooooo gut deinen Post zu lesen und bestätigt mich darin dass ich dich eben mag...auch wenn du jetzt sicherlich versuchen wirst mich vom gegenteil zu überzeugen :lol:

Fest geknuddelt seist du....*duckundwech*