Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Komme mal kurz reingeschneit :wink:

Diana :hug: drück auch dolle die Daumen das es mit dem Vollzeit job klappt :pray: :pray: das wäre echt klasse und würde mich sehr freuen :biggrin:

bibi :hug: Muffin inzwischen mal wieder da oder bzw. hast DU ihn gesehen :eek: ??? Er wird doch keine Zweite Bleibe gefunden haben :confused:

so wünsch euch allen :hug: einen schönen Abend und schöne Pfingsttage :dance: :dance: mal ein bisschen Chillen :D und grillen mit Freunden oder einfach das was euch Spass macht :zustimm:

Bis nächste Woche - weiss nicht ob ich viel Zeit fürs Forum haben werden :wink:

Lieben Gruß :hug:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      sieht toll aus. wirklich. und ich würde das nicht sagen, wenn das nicht der fall wäre :D

und noch was:
      vllt sollten sich einige leute doch überlegen, ob sie wirklich alles von sich ins netz stellen. ich finde es schon ziemlich erschreckend, dass man wirklich alles finden kann - wenn man sucht...
      Original von sass
      noch was:
      vllt sollten sich einige leute doch überlegen, ob sie wirklich alles von sich ins netz stellen. ich finde es schon ziemlich erschreckend, dass man wirklich alles finden kann - wenn man sucht...

meinst Du mich?
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      neee :D wirklich nicht. geht um jmd ganz anderen. naci weiß bescheid. aber die gute ist grad im fernsehland und fiebert mit :whistle: :wink:

es ist mir nur allgemein aufgefallen, dass man vllt einige äußerungen im netz überdenken sollte.
      Guten Morgen Ihr Lieben!

@ Diana
      Ich drücke Dir natürlich auch ganz ganz dolle die Daumen das es klappt :pray:

@ Silke
      Wie geil ist das denn :eek: ... sieht wie immer spitzenmäßig aus :clap: :clap: *ganzneudischbin* :wink:

Original von sass
      und noch was:

:D :lol: ja liebe Sass ich glaube auch das es besser wäre :wink: :cool:

@ All
      Ich habe meinen Muffin jetzt das letzte Mal am Samstagmorgen gesehen :eek:
      Ich bin sehr traurig darüber, auch wenn ich weiß, dass er erst am Mittwoch wieder auf die Pirsch gegangen ist. Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht was ich machen soll, damit er abends wieder nach Hause kommt :sad: . Der Gedanke das jemand meinen Muffin "anfüttert" macht mich so wütend :evil: :angry: .
      Mein nächstes Problem ist nun auch, dass wir ja nächstes Wochenende zum Betriebsausflug fahren. Eigentlich war geplant, dass Schatzi (der im übrigen im Moment in England fest sitzt und keinen Rückflug nach Deutschland bekommt :evil: ) an diesem Wochenende da ist und sich um die Miezen kümmert. Jetzt hat er vorgestern gesagt bekommen, dass er am Donnerstag für mindestens eine Woche weg muss :evil: .
      Fazit: Ich habe niemand für die Katzen :rolleyes: . Wenn ich sie wieder in die Pension bringen würde, dann weiß ich nicht wie ich das mit Muffin machen soll, denn wenn er jetzt immer erst nach drei oder vier Tagen wieder auftaucht, dann müsste ich Ihn ja, ab dem Tag an dem er wieder da ist, einsperren. Im Moment bin ich wirklich am Ende mit meinen Möglichkeiten.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Guten Morgen :biggrin:

So, gestern im Chat wollten die Lieben unbedingt mein neues Steinbeet und den Brunnen sehen. Weil ich im Chat das Bild nicht reinbekam, hab ich es hier eingestellt. leider sieht es im Dunkeln überhaupt nicht so schön aus.
      Drum extra für Krissy und Tina hier noch mal im Tageslicht:

Und jetzt geh ich zum Arbeiten-bis später.
      Ach herrjeh. Das ist aber auch blöd Naciko.
      Mein Mikey ist gestern Abend um 22.30 da gestanden. Er war auch wieder seit vorgestern Mittag weg.
      In mir rückt der gedanke immer näher, ob mein Mann ihm mal so nen kleinen Sender basteln kann (er ist js Elektroniker) undich irgendwie immer weiß wo er ist.
      Er tauchte gestern kurz auf, hat gefressen-und wollte wieder raus :eek:
      heute Morgen ist er schon wieder nicht da :evil:
      Also-Du bist nicht alleine :confused:

Übrigens hat mich vor ein paar tagen eine Frau angerufen-sie hätte ein schwarzes Halsband gefunden, mit unserer telef.Nr.
      Es lag bei Ihr im Garten unter einer Hecke. Es war Mikeys.
      Luftlinie 300m von unserem Haus weg. Also noch im Rahmen.

Jetzt hat sich das wenigstens aufgeklärt.
      guten mor*gäääähn* :gähn: *nocheinbisslmüdbin*

@mickey...
      ...supi sieht das mal wieder aus - aber von dir ist man ja nichts anderes gewohnt! :zustimm: :clap:

@bibi
      drück dir die daumen, dass alles noch i. O. kommt...
      ...sonst hab ich ja niemanden mit dem ich kuscheln kann auf dem betriebsausflug! :wink: :whistle:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Moin zusammen - ich schaue auch mal kurz rein!

Silke, das Steinbeet ist super - und da steckt eine Menge Arbeit drin...

Bibi, ich würde Muffin mal zu Hause behalten, auch wenn es an die Ohren geht... vor allem, wenn jetzt mehrere Tage keiner da ist.

Geoldi, das mit der Arbeit klappt schon - zumindest stehen die Chancen doch sehr gut, sonst hätte der Chef dich gar nicht angesprochen.

so, für den Fall, das wir uns nicht mehr lesen: ich wünsche ein schönes Pfingstwochenden! Ich freue mich, weil Schatzi Sonntag UND Montag frei hat :dance:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hallo Zusammen :D

@mikey silke das ist echt wunderschön mit der Säule und dem weissen Steinbeet :clap: :clap: dein ganzer Garten gefällt mir sehr gut :zustimm: :dance: :dance:
      Wenn ich dagegen meinen Sehe :rolleyes: überall Unkraut :evil: ich hasse Gartenarbeit :sick: , außerdem fehlt mir die Zeit und die Musse :D - doch deiner gefällt mir sehr :zustimm:

@bibi mensch das mit Muffin tut mir echt sehr leid :sad: kann mir denken wie beschis..... du dich nun fühlst - ich würde auch an die Decke gehen wenn ich wüsste das Leo oder Willy woanders fressen oder schlafen :angry:

Ich denke Petra hat da recht und ich kann mich da nur anschliessen - ich denke das ganze bekommst du nur in Griff wenn Muffin mal in der Wohnung bleibt :confused: so blöd das ist aber anders fällt mir da auch nix ein :think: blöde Situation :|

So bin wieder wech :D bin am kochen - meine Bande kommt gleich und um 14.30 fährt Ronja mit den Pfadfindern über Pfingsten ins Lager :biggrin: - bis später dann @ all :hug:
      So Ihr Lieben.
      Ich habe Sherlock Homes (schreibt man den so :think: ) gespielt und habe folgendes in Erfahrung gebracht.
      Ich bin eine Straße über uns in den Blumenladen gegangen, weil ich mir dachte, wenn jemand Muffin sieht oder gesehen hat, dann doch bestimmt jemand der mehr oder weniger den ganzen Tag da ist. Ich also rein und gesagt, dass ich meine Katze suche weil sie schon seit einer Woche weg wäre :shhh: :wink: und die Frau sagte direkt, so ne graue etwas dickere :eek: . Im Hintergrund bildet ich mir ein eine Katze miauen zu hören. Ich hörte genauer hin und wußte sofort, dass kann nur Muffin sein. Ich aus dem Laden raus auf die Straße und rief. Die Laute kamen immer näher und auf einem kam er unter einem Auto heraus gekrabbelt :dance: ... Ich schnappte Ihn mir gleich und schmuse ganz doll mit Ihm. Zwischen zeitlich war hinter dem parkenden Auto ein Fenster auf gegangen und eine Frau schaute heraus. Genau diese Frau hatte ich gesucht. Das war diese mysteriöse Frau von der mir einige Nachbarn schon erzählt hatten. Ich fragte sie natürlich und sie sagte mir, dass Muffin jeden Tag zu Ihr fressen käme, da ihr Wintergarten immer auf ist und das Futter für Ihre Freigängerkatze da stehen würde. Ich sprach sie auf die Halsbänder an, aber damit häte sie wohl nichts zu tun :rolleyes: . Kann man glauben oder auch nicht. Wir redet dann noch bla bla bla und ich sagte Ihr noch, dass er Spezialfutter bräuchte und ich nicht möchte das sie Ihn füttert.
      Habe Muffin dann nach Hause gebracht und bin noch mal in den Blumenladen. Die Frau erzählte mir, dass er jeden Tag da sei und sie sich schon dachte, dass er jemandem gehöre, weil er so gepflegt aus sieht. Die Frau mit den Katzen ist wohl alles andere als beliebt und sie hätte sich schon gewundert und zuerst gedacht die Nachbarin hätte ne neue Katze. :naughty: Ne ne ne, das ist mein Muffelino.
      Sie würde jetzt ein Auge auf ihn werfen und weiß wo ich wohne, wenn was wäre. Sie hört sich auch noch mal um wegen der Halsbänder. Vielleicht kann sie in dieser Sache noch was in Erfahrung bringen.
      Puh, Ihr könnt gar nicht glauben wie froh ich bin. Außerdem weiß ich jetzt wo ich Ihn suchen kann, wenn er wieder mal weg ist. Im Moment liegt er in "seiner" Kiste neben mir und schläft :shhh: :drool: :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Bibi :dance: :dance: na wenigstens bist du nun endlich weiter und weisst wo Muffin sich rumtreibt :pray: wenn er solange auf Tour ist :confused:
      Wir haben hier auch in der Nachbarschaft Leute die das Futter draussen stehen haben :rolleyes: ich möchte nicht wissen was Leo und Willy für einen Mist dort fressen :evil:

Wie wird die Frau denn nun reagieren wenn Muffin auftaucht und dort fressen möchte :think: hat sie gesagt das sie drauf achtet das er es nicht mehr macht oder wie hat sie reagiert ?? *Neugierig bin* :D

Naja wichtig ist ja erstmal das der Süße wieder da ist :zustimm: :angel: freut mich sehr für dich :dance: :dance:
      @ Andrea
      Komisch war sie schon, aber ich glaube kaum, dass sie drauf achten wird, ob Muffin frißt oder nicht. Jedenfalls machte es mir so den Eindruck. Sie hat ganz normal mit mir geredet und auch gesagt, dass es gut sei das sie wußte wo er hin gehört, aber sie schien mir sehr neutral. Weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll :confused: .Außerdem wollte sie als wissen wie er heißt :think: ... Habe es Ihr aber nicht gesagt :silenced:

Hier mal ein Bild von dem Rumtreiber

@ Diana
      Ich stelle gleich noch ein paar Bilder von Deinem Patenkater ein, falls Du mal schauen willst :wink: ... Geht es Dir besser?

Edit: Schatzi hat doch noch nen Rückflug bekommen und somit kommt er heute zurück :dance: :dance: ... Fahre jetzt gleich los um Ihn zu holen :dance:
      :hug: :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

Hach, was für ein herrlicher Abend :confused:

Ich komm hier nicht weg, meine Freundin ist krank und ich müsste alleine in den Club fahren, da auch meine andere Freundin keine Zeit hat - sie arbeitet :rolleyes:
      Wäre ja nicht das Ding, wenn da nicht der Bahnhof wäre der in einer sehr unangenehmen Ecke ist - ich hab einfach zu viel Angst und trau mich nicht da alleine hin zu fahren und so hänge ich hier fest :sad:
      Ich will hier weg!!!!!!!!!!!!!!!!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      ok, ich hab gestern zufällig die topmodel leute getroffen. sprich: die 3 models, bruce, peyman und boris.
      anni und hana sind in meinen augen anorektisch. anni ist ziemlich hässlich. (darf man sowas sagen ?! hässlich ist auch das falsche wort. ich finde, dass sie wie ein alien aussieht und eine unwahrscheinlich zickige ausstrahlung hat, die nur von hana übertroffen wird. aber bei der hätte ich eher gesagt: eingebildet. barabara hat nicht viel gesagt... )
      ja, ihre (zickige, überhebliche und arrogante - ja, jetzt gehts mir besser) managerin hat mich dann weggeschickt, weil nach 3 stunden sitzen kann man wirklich nicht erwarten, dass leute noch fragen beantworten. ist ja klar, wenn man magersüchtig ist, dann kann man nicht so lang körperlich arbeiten. ich hätte anni wirklich fotografieren sollen. das war ehrlich nicht mehr schön.

boris ist nicht sonderlich groß. und ich fand ihn auch nicht sonderlich sympathisch. peyman hingegen ist der oberhammer. der kerl ist sowas von nett. hätte ich nie gedacht (deshalb hab ich mir gleich ein foto mit ihm geholt :D ). und dann kam bruce. und meine fresse, das war eine riesen enttäuschung. der mann hatte eine unfassbar traurige und vor allem fertige ausstrahlung. alles was er ihm fernsehen so von sich gibt wirkt jetzt sowas von aufgesetzt. kennt ihr das mit den zootieren ? die haben die gleiche ausstrahlung. einfach nur traurige augen und wenn er noch so lächelt...

und wieder hab ich gesehen: fernsehen ist doch auch nur show :whistle: