Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
Nein, der Angebetete ist nicht auf den Bildern zu sehen, es sind auch noch nicht alles Fotos online und ich warte auf die, die von uns gemacht wurden, als wir nebeneinander standen - es hat einige Male geblitzt.
Und was aus der Geschichte wurde - nun ja, anfangs war ich noch sehr positiv gestimmt, die Dinge nahmen ihren Lauf, er war sogar mit bei mir zu Hause und alles weitere überlasse ich nun ihm.
Ich finde es super, dass rein garnichts passiert ist, nicht mal ein Kuss - das klingt jetzt für den ein oder anderen vllt. ein bisschen blöd - und das obwohl wir sogar in einem Bett geschlafen haben
Hab ich noch bei keinem Mann erlebt, dass nicht mal ein Versuch kommt, aber ich mag das sowieso nicht, wenn einer gleich in die Vollen geht, obwohl man sich noch kaum kennt, von daher war und bin ich begeistert.
Ehrlich gesagt mache ich mir aber auf Grund des ganzen Verlaufs und unseres Gespräch´s zum Abschluss leider wenig Hoffnung auf mehr, auch wenn er noch nach meiner Handynummer gefragt und gesagt hat, dass man sich ja auch mal unter der Woche treffen kann.
Seine letzte Beziehung, die schon sehr lange zurück liegt, muss ihm wohl ziemlich zugesetzt haben, so dass er kaum in der Lage ist Gefühle für eine Frau zu entwickeln - tja, somit hab ich jetzt wohl die Arschkarte
Ich hoffe ich bin in der Lage mich zu distanzieren und das ganze zu vergessen, sollte er sich nicht melden.
Ich tu´s jedenfalls nicht, er weiß um mein Interesse und ich möchte niemanden weiter umgarnen, der sich seiner Sache nicht sicher ist, aber die Möglichkeit hat sich jederzeit bei mir zu melden.
Ich hoffe, das ist kein Fehler und er meint jetzt womöglich, dass mein Interesse nur nachlässt, weil eben nichts gelaufen ist
Der Club ist in der Tat nicht sehr groß, er besteht aus mehreren Räumen, die aber nicht immer alle geöffnet sind.
Dieses mal war es nur der große Raum, in dem das Foto entstanden ist und ein kleiner Chill Out Raum, in dem ich aber kein einziges mal drin war - warum dürfte klar sein
Was die Musik anbelangt, die Frage ist durchaus berechtigt
Ich mag das harte Geschepper mittlerweile nicht mehr so und lasse mich am liebsten von Techhouse und Minimal berauschen - genau das wurde auch gespieltLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
jetzt muss ich mal kurz die pädagogin raushängen lassen, aber:
Original von Goldi
und das obwohl wir sogar in einem Bett geschlafen haben
du lässt einen wildfremden bei dir schlafen ?!?!?!weißt du wie gefährlich das ist !? der hätte sonst was machen können. oder kennst du ihn schon länger ?
Was die Musik anbelangt, die Frage ist durchaus berechtigt
Ich mag das harte Geschepper mittlerweile nicht mehr so und lasse mich am liebsten von Techhouse und Minimal berauschen - genau das wurde auch gespielt
wo immer da auch der unterschied ist -
-
-
Guten Morgen an Alle!
Ja, das Wochenende war wirklich klasse... nur hätte mir vielleicht etwas mehr Schlaf ganz gut getan
. Dafür hatte Eve genug Platz im Bett und ich überlegte, ob die Firma nächstes Jahr wirklich wieder ein Hotelzimmer für mich mit buchen soll
... obwohl, das Frühstück war schon nicht schlecht
Eve und ich haben uns am Samstagmittag mit Nessi getroffenund es war super schön
... gell Eve?
So, muss nun mal was arbeiten ... bis später
Original von sass
....
du lässt einen wildfremden bei dir schlafen ?!?!?!weißt du wie gefährlich das ist !? der hätte sonst was machen können. oder kennst du ihn schon länger ?
@ Mel
Hi und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
Guten Morgen...
die Welt ist mies, so das musste mal raus
Diesen Mistkerl aus dem anderem Forum habe ich schon vergessen, sass hat schon recht, habe dem Forum komplett den Rücken gekehrt und else auch gar nicht mehr dort, was soll ich mir meine eh strapazierten Nerven damit ruinieren?
Echt alles Mist, häne mit dem lernen hinterher, reperaturen am Auto, von einem guten Kumpel ist der Vater gestorben und mein Freund hat am freitag einen bescheid vom Bäfogamt bekommen, dass er nun doch bitte innerhalb eines Monats kanpp 3800 Euro bezahlen soll...so entschuldigt mich, gehe den Kopf in den Sand steckenIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
Moin zusammen!
@Melanie
Willkommen!
Melde mich nur kurz, um mich abzumelden
habe die letzen Tage für meinen Urlaub vorgearbeitet, jetzt kommt der Rest - und dann endlch Urlaub!
Nein, wir fahren nicht weg, um die Frage gleich zu beantworten. Ab dem 18.06. bin ich dann wieder im Büro, und dann irgendwann werde ich auch wieder hier ins Formu schauen. Vielleicht auch mal abends, aber das sage ich lieber nicht zu.
Diana, der nächste Schritt muss von ihm kommen - er weiß ja, was du möchtest, jetzt ist er am zug...
Ich wünsch euch allen schöne Tage!"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
Guten Morgen allerseits
Sarahund sass hat recht, auch wenn dir der Spruch momentan wohl herzlich wenig bringt - ich kenne solche Situationen nur zu gut und weiß aus eigener Erfahrung, dass es auch wieder besser wird.
Also, zieh den Kopf wieder ausLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Original von sass
Original von Naciko
ja, ich mach mir halt sorgen
Aber doch nicht um mich, ich bin eine gestandene Frau
Edit:
Petra, einen schönen Urlaub wünsche ich dir, genieße die Zeit mit deinem SchatzLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
-
@ Sarah
Ich kenne das auch nur zu gut, aber alles wird gut
. Jedenfalls sag ich mir das dann immer
@ Sass
Eigentlich haste ja recht, aber ich bin da auch so, ich mache mir darüber auch keine Gedanken, denn ich glaube immer an das Gute im Menschen
@ Petra
Schönen Urlaub
@ Diana
Habe ich vorhin vergessen... Ich würde auch auf den nächsten Schritt von Ihm warten, obwohl ich weiß wie schwer das ist
... Hat er denn gesagt, dass er sich nichts mit Dir vorstellen könnte?
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
-
-
Danke, lieb dass ihr mich aufmuntert, tut echt gut mal was nettes zu lesen, bin gerade auf alles positive angewiesen!
Naja, ihr habt ja Recht, wird schon irgendwann wieder besser laufen, ich warte mal geduldig ab...heute Abend ist mein kerl eh unterwegs und dann mache ich mir einen ruhigen DVD Abend, habe meine Gilmore Girls Staffeln wieder ausgekramt und bin mal wieder begeistert, das ist mein Spiegel in Serienform...was das reden und futtern angeht auf jeden FallIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
Original von Naciko
@ Diana
Habe ich vorhin vergessen... Ich würde auch auf den nächsten Schritt von Ihm warten, obwohl ich weiß wie schwer das ist
... Hat er denn gesagt, dass er sich nichts mit Dir vorstellen könnte?
Ich hatte da wohl irgendwie was falsch verstanden, aber das hat sich gestern geklärt.
Er braucht wohl einfach sehr viel Zeit um überhaupt Vertrauen und Gefühle auf zu bauen, auf Grund einer sehr schlechten Erfahrung - ich könnte diese Weiber echt
Er ist sooo ein lieber Kerl
Naja, das ganze hat ja auch etwas gutes - wie oft überstürzt man alles und lässt sich viel zu schnell auf einen neuen Partner ein, obwohl man sich noch nicht mal richtig kenntLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Original von fee2212
sorry, bin voll im umzugsstress und hau mich jetzt ins bett. morgen ist endspurt und am fr. geht's rund. hoffe ich kann euch gleich am sa. berichten, wenn das mit telekom und 1&1 geklappt haben wird....
Langsam könntest du aber wieder mal auftauchen Kerstin
dein letztes Post war ob das und das am 17.05.07
wo bleibst du denn - oder baut die Telekom wieder MistEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Einen schönen guten Morgen Ihr Lieben!
Ich weiß nicht, ob mir das überhaupt schon mal passiert ist, wenn, dann kann ich mich nicht mehr daran erinnern, ich habe heute Morgen verschlafen.
Einfach den Wecker ausgemacht und weiter geschlafen. Ausgerechnet heute Nacht war Muffin mal wieder nicht da, denn der miaut ja immer kräftig vor der Tür sobald mein Wecker klingelt. Kein verlass auf den Kater
-
-
Morsche
Ich weiß auch nicht...
...
Ja, alles im Lot. M aus M kommt morgen zum Glück wieder, aber muss ja leider am Montag wieder weg. Ich hoffe sehr, dass er zu meinem Geburtstag wieder das ist
Und bei Dir?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0