Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Original von Terence

@mikey: Na dann frage ich doch dirket mal: Wie merkt man wann die Weisheitszähneraus sollten? Kann es sein dass dieser Druck bei mir genau das bedeutet? Und geht Vollnarkose immer?
      ich war Jahre aufgrund meiner echten Panik nicht mehr beim Zahnarzt und wenn ich wegen meinen Weisheitszähnen gehe wird er die Löcher entdecken...oh mann...müssen bei so ner OP vorher alle anderen Zähne gemachtw erden? *bibber*

Alsooo.
      Die kariösen Zähne (also die mit Löchern) haben mit der OP nichts zu tun.
      Es wäre aber zu überlegen, ob bei einer richtigen Phobie, während der Vollnarkose ,vor der Weisheitszahnentfernung gleich die "Löcher" gefüllt werden könnten.
      Dann ist alles fertig wenn Du aufwachst :biggrin:
      Ob die Weisheitszähne raus müssen zeigt nur ein Röntgenbild.
      Ich hatte einen Druck auf die hinteren Zähne gespürt, auserdem haben sich meine Frontzähne schon leicht verschoben!
      Zertrümmert werden die eigentlich nicht, wäre ja auch mühsam die Brösel zu entfernen.
      Manchmal muß man sie allerdings der Länge nach teilen und dann nacheinander die beiden Hälften heraus holen. So war es bei mir auch.
      Die beiden im Unterkiefer haben mit den Wurzeln den Unterkiefernerv umschlossen wie eine Zange.
      Ich bekam die Narkose, bin wieder aufgewacht, verlangte nach Eisbeuteln (das A und O ist wirklich 2 Tage kühlen)
      Nach 2 Stunden durfte ich nach Hause. Nahm schön Arnikaglobulis gegen die Schwellung und gut wars. Ich nahm nur eine einzige Schmerztablette, mehr brauchte ich nicht. Wirklich!

Also Kopf hoch-laß eine Röntgenaufnahme machen und besprich alles mit Deinem Zahnarzt. Zahnärzte fressen keine netten Mädchen!!!

Und gerne nachfragen wenns noch was gibt!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      heute mal wieder die rubrik "schlechtgelaunte vermieter"

mein mann war grad mit dem hund draussen. er hat den vermieter getroffen, der ziemlich unfreundlich gemeint hat, dass der hund nicht mehr in den garten darf. er will nämlich den garten neu ansähen und es zieht jetzt eine neue familie mit kindern ein (anmerkung von mir: alles klar. es zieht eine familie mit kindern in eine 50qm ein zimmer wohnung ein. sollte dies wirklich der fall sein, dann sind die eh andere sachen gewohnt :whistle: hinzu kommt noch, dass wir immer die häufchen wegmachen UND andere tiere in den garten machen. riesenhäufchen kommen aber definitiv nicht von meinem hund...)

tja, dann werd ich wohl nochmal mit seiner frau reden, wenn ich sie treffe. die mag nämlich a) den hund und b) sie ist keine alkoholikerin :evil:

wenn sie damit ein prob haben, kein problem. aber dann bitte in nem freundlichen ton.
      moin moin,

@ eve
      der zahn kam am montag raus und am sa. abend bin ich in die sauna gegangen. hab aber die tage vorher ausgiebig gekühlt - nehme an es war eher zu viel kühlung, da jetzt mein muskel nicht mitspielt und ich deshalb den mund nicht aufkriege.

glücklicherweise wurde mein zahn gezogen, bevor ich ne entzündung bekommen hab. das hätt ich echt nicht gebrauchen können :eek:

@ mikey
      das mit den globulis klingt ja mal interessant... ohne schmerztabletten wär ich gestorben - würde gerne wissen, ob ich die evtl. garnicht gebraucht hätte wenn ich die globulis genommen hätt?!

@ sass
      sowas kann ich auch nicht leiden! warum sprechen die leute nicht erstmal normal mit einem bevor sie rumzicken?

aber ehrlich gesagt verlier' ich eh den glauben an das gute im menschen! :confused:
      Guten Morgen!

@ Sass
      Aha, Madame ist auch mal wieder da :wink: und wo bleibt Dein Bericht :think: :D
      Kaum zu glauben was manche Leute so an den Tag legen :snooty: , da könnte ich auch gerade :sick:

@ Kerstin
      Gute Besserung für Deinen Zahn

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@Sass

es gibt leider nichts schlimmerres als so ätzende vermieter :sick:

eine familie mit kindern will in 50 qm einziehen???

oh mann. :rolleyes:

hab eine wohnunhg in ausssicht mit der größe, für mich alleine und ich finde sie eher klein :oops:
      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.
      moin bibi,

danke! wird schon - bin halt net so der wundheilungsheld :D

kennt sich hier einer mit den mondphasen aus? ich hab echt schon überlegt, ob ich darauf vllt. mal hätte achten sollen?!

wir ham jetzt auch wieder ne tolle aktion über uns ergehen lassen müssen von unserer neuen vermieterin ... seither bin ich echt am überlegen, wie ich ihr nach unserem auszug eins auswischen kann (natürlich nicht nachweisbar :wink: )
      @ Darla
      Freut mich das Du eine Wohnung in Aussicht hast. Wann bekommst du Bescheid, ob das klappt?

@ Kerstin
      Sorry, kenne ich mich überhaupt nicht aus

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

ja, wir waren um die 45 leute und haben von 20 bis 4 uhr gefeiert. wir haben 5 kästen bier komplett geleert. dazu kamen noch diverse schnapsflaschen und antialk. ausserdem 4 tüten chips, 2 knabberkästen und unzählige süßigkeiten. so, wen hat das jetzt interessiert ^^

aufgeräumt hatten wir aber ziemlich schnell. hat nur 3 stunden gedauert. wir waren davon alle sehr begeistert, weil wir schon wegen dem konfetti bedenken hatten. und bilder gibts immer noch nicht hier im forum :wink: irgendwie halt ich das seit 3 jahren durch. das wollen wir doch nicht ändern. ich lass den leuten lieber die phantasie, dass ich total männlich bin - da würde mein feenkostüm die leute nur verstören :D
      Original von fee2212
      du musst ja nicht drauf sein auf den pics. ich mag vorher-nacher-bilder auf partys ...bevor die gäste kamen war's noch aufgeräumt und sauber und am näxten tag... :eek:

:lol: :D

@ Sass
      Per Email geht auch :wink:

zur vollnarkose:
      wird von der krankenkasse nur übernommen, wenn alle 4 auf einmal gezogen werden. anonsten mußt du dies selbst tragen.

Echt jetzt? Ich soll die blöden Weisheitszähne auch rausbekommen, da sich meine Zähne alle nach vorne verschieben. Einer ist auch schon ein Stück draußen und tut immer wieder weh. Im Dezember sagte der Zahnarzt mir, ich soll mir überlgen ob ich lieber 2x2 unter örtlicher Betäubung raushaben will oder alle 4 unter Vollnarkose.

Beides klingt nicht grade toll.Musste mir erstmal von allen Seiten gut zureden lassen, dass ne Narkose nicht schlimm ist. Ich kam ja noch nie in den Genuss... :sick: Ich glaub ich hätte da totale Panik, allein schon wenn ich dran denke. Nun hatte ich mich Anfang Januar entschlossen alle 4 unter Vollnarkose wegmachen zu lassen und wollte mir nen Termin holen, da sagte die Helferin, dass die Krankenkasse keine Vollnarkose mehr bezahlt und ich alles allein bezahlen müsste. :sad: Naja, nun hab ich also immer noch keinen Termin. Und nun weiß ich auch nicht. :confused:

Montag und Donnerstag muss ich erstmal hin wegen 2 kleinen Löchlein. Werd dann nochmal nachfragen, vielleicht... :confused:
      Gude Morsche auch von mir!!!

Ich bin schon im Büro :zustimm: ... fleißig nicht :D :whistle:
      Wünsche Euch allen einen schönen streßfreien Arbeitstag!

@ Mikey
      Da drücke ich Dir aber auch mal ganz ganz doll die Daumen das Jannik nichts ausbrütet :pray: . Im Moment sind ja leider so viele krank :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

GuTen Morgen

auch von mir :biggrin:

@Bibi

ich hab die wohnung :dance: :dance: :dance:

die wollten mich sofort als mieterin, trotz katzen.
      ich darf sogar am balkom ein netzt anbringen,ist echt klasse.

war mir nur noch nicht sicher ,ob ich die wohnung wollte.

du weißt ja selbst, so ein neuanfang ist einfach sehr schwer ,aber es muß halt sein :confused:
      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      @ Darla
      :dance: :clap: Klasse das das mit der Wohnung geklappt hat.
      :hug: Ja, ich weiß wie schwer das ist, aber wenn Du dann erst mal umgezogen bist, dann kannst Du Dich wieder auf neue Sachen konzentrieren und findest dann auch die nötige Ruhe und den Abstand. Du wirst sehen wie schnell es dann bergauf geht :hug: :kiss:

@Bibi

ich hoffe mal du hast recht.

ist alles nicht so einfach, natürlich steh ich auch finanziell dann viel schlechter da :confused:

aber ich werde nicht mehr mit jemanden zusammen ziehen, in so eine situation will ich nie mehr kommen.

danke für deinen lieben beistand :hug: :kiss:
      moin moin!

@ nici
      schön dich zu "sehen" :kiss:
      hast meinen eintrag in deinem gästebuch gelesen?

@ mikey
      na supi, das käm' ja grad noch richtig. hoffe der lütte wird nicht krank.

@ Jannik GUTE BESSERUNG !!! :hug: :biggrin:

@ darla
      freut mich dass du mit den katzen was gefunden hast. wir sind ja auch grad am suchen, aber von unseren 4 katzen ist keiner begeistert.... :sad: