Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@bibi
      ei "m". aus "m". [SIZE=7](das zweite m steht für mommen... )[/SIZE] :whistle:

klingelts frau bibi :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Hi.

Kennt Ihr das-wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen-kommts bestimmt!

Ich war vor kurzem auf dem Rathaus und habe beiläufig gefragt wie lange denn ein Hund in der Nachbarschaft bellen darf-habe ja schon mal berichtet daß unsere Nachbarn ihren ab 6.15 bis 16.30 alleine lassen und dr kläfft den ganzen Tag.
      Der Sachbearbeiter meinte, es wären schon mehrere wegen des Hundes dagewesen, ob wir vielleicht mal einen Brief verfassen sollen.
      ich sagte,ok. aber ich will nicht daß mein Name erwähnt wird.Er meinte kein Problem-es wird verfasst, daß mehrere Anwohner sich beklagten...

So. Gestern nimmt der Nachbar meinem Sohn den Fußball weg und wirft ihn in den Hundezwinger.
      Luca kommt heulend an und berrichtet.
      Mein Mann geht rüber und bekommt zu hören, daß ich auf der Gemeinde war und mich beschwert hätte :eek:
      Von wegen Schweigepflicht!!!
      Er war total geladen und sagte der Hund käme "weg" und wenn er noch einmal meine Katzen auf seinem Grundstück sehen würde....
      Mehr hat Martin mir nicht erzählt, da ich zur Zeit eh schlecht drauf bin....
      Jetzt habe ich so Angst um meine Katzen (und Kinder)

Als erstes gehe ich morgen nach meinem Kurs aufs Rathaus und stelle den Mann zur Rede. Der Nachbar hat nämlich erzählt, dieser Mann hätte ihm beim Angeln erzählt daß ich da war :eek: :evil:

Ich bin so sauer!!!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Oh man das glaube ich,ich hätte da auch Angst. Ich würde mich beim Vorgesetzten des Beamten beschweren,da er seine Schweigepflicht gebrochen hat.Das kann ihn sogar seinen Job kosten.Solche Tratschtanten brauchen einen Denkzettel :zustimm:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und laß dir das auf keinen Fall gefallen.

lg
      Dona
      Nein, das lasse ich mir auch nicht gefallen.
      Wobei ich langsam das Vertrauen in die Menschheit verliere. Wenn sogar in solchen Behörden nicht mehr alles so läuft wie es laufen soll, wem soll man denn dann noch vertrauen?
      Manchmal denke ich-ich sag jetzt gar nichts mehr, sonst wird alles noch schlimmer, aber das darf man nicht auf sich beruhen lassen!
      Guten Morgen an Alle und einen guten Start in die Woche!!!

Ich bin sehr sehr :gähn:

So, es ist vollbracht ... meine Sachen bei meinem Ex sind endlich alle weg :pray: und bereits in meiner neuen Wohnung. Jetzt hoffe ich, daß ich dieses WE den Rest aus der "Übergangswohnung" in die neue Wohnung bekomme und ich dann endlich ein "neues Leben" begingen kann :wink: .

@ Sass
      Wie war die Party??? Ich warte sehensüchtig auf Deinen Bericht [SIZE=7]und vielleicht Bilder[/SIZE] :D [SIZE=7]hast ja meine Email Addy[/SIZE]

@ Eve
      :doh: ahhhh, ok :D ... der ist in Lanzarote und kommt erst Freitag wieder :sad: ... vorausgesetzt es kommt nicht wieder was dazwischen und das passiert ja bekanntlich öfter :confused:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@mikey: Und hast du was bei der Stadt erreicht?

Hoffe euch gehts allen gut, ich hatte letzte Woche einen ganz relxten geburtstag und habe die ersehnten Jürgen von der Lippe Karten für die erste Reihe bekommen, juchu!!!!!!! :dance: :D :dance:

Wochenende war mies, nur für die Uni gearbeitet, dafür ist die Hausarbeit jetzt fertig und ich möchte auch hier nochmal gratulieren:

Liebe Nici, alles Gute zum Geburtstag, du bist mir sehr ans Herz gewachsen :angel: :hug: :kiss:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Komme gerade wieder.
      Also. der Mann vom Ordnungsamt hat versichert, daß er auf keinen Fall meinen Namen erwähnt hat! Die Nachbarin wäre dagewesen und hätte nachgefragt wo der Brief herkommt, und er hätte gesagt, wie vereinbart, daß sich bereits mehrere Anwohner beschwert hätten.Fertig.
      Dann hätte sie gesagt, dann kann es nur von einer Person (also mir) ausgehen.
      Was sie aber nicht beweisen kann in diesem Fall.
      Da sieht man es mal wieder. Alle meckern nur rum, mir tut das Tier leid und wir reden mit denen. Wegen uns bekam der Hund ja wenigstens ein eingezäuntes Areal, vorher war er bis 16.30 in der Garage eingesperrt. Nachts auch! Jetzt komt so ein Brief, und die schließen sofort darauf, daß ich es war....
      Ich muß jetzt halt mit meinem Mann ins reine kommen. Er war sehr sauer, daß ich ihm nichts erzählt hatte.
      Guten Morgen!

Hier wurde ja so gut wie gar nicht geschrieben :sad:
      Ist Sas immer noch im Koma :D oder warum hat sie noch keinen Bericht abgegeben :think:

@ Terence
      Nachträglich noch alles alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag :hug:

@ Mikey
      Bist Du mit Deinem Mann wieder etwas im reinen???

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Guten Morgen!

@Naciko-ja es ist wieder ok.
      Mein Mann hat halt ein ausgesprochenes Harmoniebedürfnis-will auf keinen Fall Streit mit den Nachbarn. Drum war er so sauer.
      Ich bin aber die letzten Monate so angespannt, ich habe die Kläfferei nicht mehr ausgehalten! Wenn man 3 Monate ein Familienmitglied auf der Intensiv liegen hatte liegen die Nerven blank.Und wenn man dann ständig durch stundenlanges Gebelle belästigt wird, platzt einem halt irgendwann der Kragen.

Mich würde nur interessieren was die mit dem Hund gemacht haben. Er scheint nicht mehr da zu sein :pray:
      @ Mikey
      Ich kann Deinen Mann verstehen das er keinen Streit mit den Nachbarn möchte, daß wollte ich auch nicht, allerdings kann ich Dich auch sehr gut verstehen. Als ich noch bei meinem Ex gewohnt habe hatten wir auch einen Hund in der Nachbarschaft. Der hatte wohl draußen ein Zwinger oder so und hat auch bei jeder Kleinigkeit gebellt. War manchmal auch ziemlich nervig.
      Was die mit dem Hund gemacht haben würde mich allerdings auch mal interessieren :think:

hallo ihr lieben,

bin auch wieder da... der zahn ist raus und die schmerzen leider noch da :sad: mein kieferchirurg meint dass es bei manchen eben etwas länger dauert... :rolleyes: jedenfalls hab ich nen sog. schon-biss, dh., ich bekomm den mund nicht auf - was schwierig ist wenn man was essen will was nicht gerade flüssig oder breiig ist. das ist ganz toll, wenn man nach ner veranstaltung ein stück gemischten obstkuchen geschenkt bekommt, ihn aber leider nicht essen kann *heul*!

apropos: mein we. war echt klasse - hatte meinem schatz tickets für eine snooker-versanstaltung in landsberg am lech geschenkt. also sind wir am sa. da hingedüst, haben in der geilen pension eingecheckt, sind bei wind und sonnenschein in ein echt tolles restaurant gelaufen, dann waren wir in der total schönen hauseigenen saunalandschaft. am nächsten morgen raus, erstmal lecker frühstücksbuffet unsicher gemacht, dann ab nach landsberg bei herrlichstem wetter bummeln und "sight-seeing" gemacht. die veranstaltung abends war echt klasse!! ich weiss ja nicht, ob einer von euch snooker kuckt, aber steve davis war der oberhammer!

allerdings mussten wir nachts noch die ca. 400 km heim fahren - gott sei dank sind da kaum autos unterwegs und es ging relativ flott.

tja, und heute muss ich wieder arbeiten mit pochender linker gesichtshälfte :sad:

@ mikey
      boah! die LG deines vaters ist ja echt ne hexe, oder?! habt ihr sie diesbezüglich zur rede gestellt? was hat sie gesagt?
      und dann noch die sache mit deinen nachbarn... wenn's kommt dann gleich richtig. 2007 ist nicht dein jahr, du arme. ich schick dir mal nen spezial-knuddler :hug:

@ sass
      nachträglich alles gute zum geburtstag !!! wie war die party??

@ terence
      auch dir alles liebe nachträglich !!!! wie geht's dir denn so?
      Danke für die nachträglichen Glückwünsche :hug: :kiss:

Mir gehts ganz gut, bin ziemlich im Unistress, da ich rigendwie tausend Sachen erledigen muss, naja aber so langsam wirds wieder :zustimm:

Was ist denn Snooker?? :oops:

Ich wünsche dir Gute Besserung für deine Schmerzen und dass es bald heilt!!!! :pray: :angel:

Hattest du denn vorher gespürt dass sich da was tut, irgendwie fühlt sich mein Kiefer in letzter Zeit auch so komisch an, habe echt angst dass ich bald fällig bin :confused:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      @ sarah,

was haste denn gemacht an deinem geb.?

snooker ist ähnlich wie billard, nur schwerer und geiler :D
      der tisch ist wesentlich größer, dafür die kugeln und die taschen kleiner und es kommt auf präzision und technik an. snoo ker wird auch der "gentleman-sport" genannt. guggst du hier:
      de.wikipedia.org/wiki/Snooker

jedenfalls hat steve davis ein einziges animationsprogramm draus gemacht und wir haben tränen gelacht! auch sein trick-shot programm war spitzenklasse!!

dass da ein zahn am kommen ist hab ich kurz vor silvester gemerkt, hatte ein unangenehmes ziehen im/am unterkiefer. im januar kam dann erst ne kuhle und dann die spitze des zahns. da stand dann auch fest dass das teil raus muss weil mein kiefer viel zu klein ist :| die evolution braucht wohl noch etwas länger bis sie merkt, dass wir keine riesigen steinzeitköpfe mehr haben !!! :D
      Mmm...dann muss ich mich wohl auch mal untersuchen lassen, habe da auch so ein Ziehen.... :confused:

Hehe, hört sich interssant an mit Snooker :zustimm:

ch mein geburtstag war nicht gerade spektakulär, da ich so viel für meine Hausarbeit machen musste, deshalb wollen wir das genau in einer Woche nachhole, relaxen, essen gehen und dann zum von der lippe, darauf freu ich mich soooo sehr :dance: :dance: :dance:

Und kannst du denn Schmerztabletten nehmen? Damit dein Gesicht nicht mehr so pocht?
      jo, dann lass dich mal mit strahlung bewerfen und ein negativ deines kiefers erstellen :wink: hab mir sagen lassen, dass ich ungewöhnlich lange brauche.
      pocht's denn im ober- oder unterkiefer?

jep, snooker ist auch wirklich interessant, wenn man erstmal die regeln verstanden hat! und das kann dauern!!

oh, jürgen von der lippe - den mag ich !!! macht der ein stand-up programm oder was schaut ihr euch an?

jep, meine ibuprofen-tabletten hab ich überall dabei und ausserdem gab's noch ne packung penicillin *jammi* :lol:
      Gut, dass du das verträgst, mein armer Freund kann keine Schmerztabletten nehmen, ihm wird nur schlecht davon und sie wirken nicht :rolleyes: :wink:

Es pocht im Unterkiefer und zwar auf beiden Seiten gleich und wenn ich an den stellen von aussen Druck ausübe ist das unangenehm, etwas schmerzhaft :think:

Jürgen mach Stand Up Programm, sein neues "Alles was ich liebe", in Trier war er schon vor ein paar Tagen und das muss toll gewesen sein, freu mich so :D Und das beste ist, es findet 2 Minuten zu Fuß von mir entfernt statt, also kein Gumgegurke oder sowas!! :dance:
      igitt, unterkiefer ist viel schlimmer als oberkiefer (das hatte mir kaum was ausgemacht!). naja, erstmal den zahnarzt fragen und dann jammern!

:eek: dein freund kann keine schmerztabletten nehmen??? dat is ja hart - was macht er, wenn er schmerzen hat? ohne die dinger wär ich gestorben, ehrlich!

na dann wünsch' ich dir mal viiiiiiel spass beim onkel jürgen und hoffe du berichtest ausführlich wie's war!!!! :dance:
      Klaro berichte ich wie es war.

und mein Freund hat glücklicherweise fast nie was, ich Migränetier würde ohne meine Tabletten umkommen :zustimm:

@mikey: Na dann frage ich doch dirket mal: Wie merkt man wann die Weisheitszähneraus sollten? Kann es sein dass dieser Druck bei mir genau das bedeutet? Und geht Vollnarkose immer?
      ich war Jahre aufgrund meiner echten Panik nicht mehr beim Zahnarzt und wenn ich wegen meinen Weisheitszähnen gehe wird er die Löcher entdecken...oh mann...müssen bei so ner OP vorher alle anderen Zähne gemachtw erden? *bibber*

Hast ja recht fee, aber jammern tue ich trotzdem habe nämliche cht Bammel :confused: :wink: habe gerade erst die hals OP hinter mir, kanne cht keine Schmerzen mehr gebrauchen :zustimm:
      @terence
      hatte das auch hier im thread geschrieben.

@fee
      in den meisten fällen wird der weisheitszahn zertrümmert. hast du röntgenaufnahmen?!?!? :think: schau dir den klopper mal an! :eek:

weil dies ein riesiger zahn ist, wird dieser zu 90% zertrümmert. :zustimm:

bei dem oberen ist es eine sache von ca. :think: 2 minuten und das ding ist draußen - der untere ist der zahn, der meist die probs verursacht (d.h. an dem wird länger rumgefuhrwerkt als beim oberen). bekommst du denn nur 2 oder alle 4 gezogen? :think:

und man muß all das über sich ergehen lassen, weil die neanderthaler nen größeren kiefer hatten (generell ein größeres gebiss). :snooty: das größere gebiss ist verschwunden - doch der weisheitszahn ist geblieben :rolleyes:

tja, ist denn da schon irgendwas zu "spüren" - eine ecke, von einem zahn, die sich rausdrückt, generell ein leichter druck wenn du mit der zunge über die stelle gehst, wo die weisheitszähne sich befinden? :think:

bei mir wars damals so, dass ich vorab nie probs hatte. irgendwann hatte ich solche schmerzen und da hatte ich auch schon eine entzündung. das geschieht wie folgt wenn der weisheitszahn schon ein stück draussen ist und das zahnfleisch etwas eingerissen ist:

durch das herauswachsen des zahnes reißt das zahnfleisch und bildet keinen "schutzmantel" um den zahn (sodass es fest anliegt wie bei den backenzähnen). es ist dann so, dass das zahnfleisch ganz lose (ohne halt) darüber liegt und beim essen sammelt sich dann eben auch etws unter dem zahnfleisch was man beim putzen sehr schnell raus bekommt (man merkt es auch nicht). tja, irgendwann ist dann eben da eine entzündung denn es frisst den zahn an und dann wird es erst richtig spaßig. :doh: *autsch*

war damals wg. der schmerzen (die eben durch die entzündung kamen) in der mainzer uni (zahnklinik) und die haben das gereinigt und den sogenannten "streifen" drauf gelegt (ist ein antibiotikum, dass von äussen die entzündung lindert). am nächsten tag wach geworden und eine richtig dicke wange gehabt. ich also zu meinem zahnarzt und der hat dann versucht, das ganze nochmals zu machen was aber nicht wirklich einfach war, da ich den mund nicht öffnen konnte - bzw. minimal. er hat mir dann ein antibiotikum verschrieben (zur bekämpfung von innen gegen die entzündung). ich war 1 woche beim zahnarzt, und jeden tag wurde gereinigt, gespült und ein streifen drauf gelegt. dann erst konnten sie mir den zahn ziehen (bei einer entzündung dürfen sie das ja nicht).

ich kann jedem nur empfehlen zum zahnarzt zu gehen, bevor es dazu kommt. das ist richtig ätzend. :zustimm: :doh:

zur vollnarkose:
      wird von der krankenkasse nur übernommen, wenn alle 4 auf einmal gezogen werden. anonsten mußt du dies selbst tragen.

im regelfall werden 2 gezogen.

@fee
      in der sauna warst du?!?!? wie lange ist der eingriff her? :think:
      man sollte "wärme" erstmal meiden (sonst dicke wangen). :zustimm:

bei den anderen alles im lot soweit? :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()