Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Fee

das problem was zu finden wo katzen erlaubt sind hatte ich zu anfang auch.

gib die hoffnug nicht auf, es wird sich bestimmt noch was passendes finden.

such ihr denn ein haus oder ne wohnung?
      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.
      @ Darla
      Ja, das liebe Geld ... ich muss jetzt auch noch viel viel mehr auf das Geld achten :sad: ... und Du weißt ja, wenn was ist, dann habe ich immer ein offenes Ohr für Dich

@ Fee
      Wo zieht Ihr denn jetzt genau hin und habt Ihr schon was in Aussicht???

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Darla
      @Bibi

ich hoffe mal du hast recht.

ist alles nicht so einfach, natürlich steh ich auch finanziell dann viel schlechter da :confused:

aber ich werde nicht mehr mit jemanden zusammen ziehen, in so eine situation will ich nie mehr kommen.

danke für deinen lieben beistand :hug: :kiss:

Darla, du schaffst das, ich habe es auch erst hinter mir und so schwer es ist - es geht!
      Kleinere Wohnung und trotzdem rund 250 Euro/Monat Mehrausgaben :rolleyes:
      Was das zusammenziehen angeht, das hab ich auch gesagt, momentan bin ich aber so verliebt das ich am liebsten alles stehen und liegen lassen und zu ihm ziehen würde :D
      Okay okay, ist am Anfang ja immer so, aber wer weiß in welche Richtung sich das noch entwickelt, ich hoffe natürlich nur Gutes.
      Halt die Ohren steif, es ist anfangs sehr ungewohnt, aber es wird dir schon bald besser gehen, da bin ich sicher :hug:

Original von Naciko
      @ Darla
      Ja, das liebe Geld ... ich muss jetzt auch noch viel viel mehr auf das Geld achten :sad: ...

Auch du wirst es schaffen Süße - so viel wie du schon durch gemacht und was du nicht schon alles erfolgreich gemeistert hast, ist das im Grunde genommen doch ein Klacks :biggrin: :hug:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

@ bibi
      tja, wenn wir's so genau wüssten ... :rolleyes:

es besteht jetzt doch zu 0.01% die chance, dass wir nach trier kommen. nachteil hier: die wohnungen und häuser sind dort sauteuer!

ansonsten kämen wir nach greding... und da suche ich grad nach was günstigen, am liebsten ein haus (kannste fast vergessen) oder whg. im EG (wg. der katzen), wenn's geht mit EBK weil wir ja in 2 jahren schon wieder umziehen müssen!

hab null bock!! :confused:
      Original von Nici
      @fee

Ja, danke, hab ich :kiss: :hug: Bin momentan etwas Forum-schreibfaul :oops: und les hauptsächlich nur :angel: Blöd, dass es mit Trier nicht klappt :sad:

ja, da haste recht. irgendwie bin ich kein fan von bayern :confused:

wat soll's - in 2 jahren kommen wir dann ja nach koblenz und ich kann die leutz in der gegend endlich kennen lernen!
      ein paar leute wissen was ich meine :wink:

und ansonsten:
      ehrlich, es gibt schlimmere orte als bayern. wir haben viele schöne ecken und auch viele coole konzerte. es dauert halt nur bis man sich zurecht findet. aber man kann hier auch viel machen. und hey: wir haben berge. davon träumen die norddeutschen :D die gesprochenen dialekte sind meist auch verständlich - naja, vllt auch nicht. aber wir können ja einen bayrisch für anfänger - kurs machen. also fee, pass auf. dein erstes wort:

seawus! - servus oder tschüß
      (ausserdem sagen wir grüßgott und nicht guten tag.)

allerdings möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich frangge bin und kein bayer. echte bayern sind was anderes als franggen. nur das du nicht in einen fettpfuhl aus versehen springst. :D
      wenn ich ihn sehe liebe sass, dann grüß ich ihn. :wink: :D

wie geht`s euch allen denn so?

@fee,
      was machen die beißer?

@darla
      glückwunsch - schön zu hören, dass es gefunzt hat! :dance:
      es wird sich auch alles wieder einränken!

@mikey
      ich drück euch die daumen, dass jannik nichts hat.
      :pray:

07. Nov. `01 - i still missing you!

danke euch allen für euren beistand ,ihr seid echt lieb :hug: :hug:

@Goldi

schön dich mal wieder zu lesen Diana,das freu mich sehr. :hug: :kiss:

ich drück dir die daumen,das das mit deiner neuen beziehung klappt.

@Bibi

danke, das du für mich da bist, echt super lieb von dir :hug: :kiss:
      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.
      Huchuuu.
      Jannik gehts besser-Entwarnung! :biggrin:
      Um uns herum ist alles krank-Megagrippeviren sind unterwegs.
      Ich hoffe daß wir bis Samstag fit bleiben denn da steigt unsere Party.
      Es wäre soooo schade wenn einer krank werden würde.
      Ich habe Schatzi eine Band zum Geburtstag geschenkt die am Samstag spielt.
      Das wird supergut......
      Er hat auch den Schock jetzt verarbeitet, daß er die vielen CD´s die er für den Abend gemixt hat gar nicht braucht! :D

@sass-das muß man aber nicht verstehen oder ? Insiderinfo...?????(ich bin doch immer die letzte die hier was kapiert :whistle:)
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @fee-Du tust mir wirklich leid!
      Normalerweise freut man sich rießig wenn es in ein neues Haus ziehen kann. Es einrichten usw.
      Wenn es aber mir so einem lachenden und einem weinenden Auge ist, hätte ich echt auch keine Lust....
      Vorallem nur für 2 Jahre!
      Ich drücke Euch ganz fest die Daumen daß Ihr was nettes findet.
      Und sass hat recht! Die Bayern sind gar nicht so schlimm-ich wohne ja sozusagen gleich nebenan und kenn mich aus!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Ich muss an dieser Stelle hier mal was los werden, ich kann einfach nicht mehr anders :confused:

Einerseits heißt es immer, schade das so viele alte Foris nicht mehr kommen, aber gezielt nach einem gefragt wird auch nicht.
      Ich hätte nie für möglich gehalten, dass hier in der Tat nach dem aus den Augen - aus dem Sinn Prinzip gehandelt wird, aber ich wurde eines besseren belehrt, was mich ganz ehrlich sehr traurig macht.
      Aber gut, das Forum ist ja - an dieser Stelle muss ich ganz klar sagen: Gott sei Dank! - nicht mein Leben und ich werde es verkraften.
      Enttäuscht hat es mich dennoch und das wollte ich einfach mal los werden.

Ich möchte noch hinzu fügen, dass ich mit einem Posting weder Unruhe stiften möchte, noch die Aufmerksamkeit auf mich lenken, es soll einfach nur mal zum nachdenken anregen - falls das überhaupt jemanden interessiert.
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Guten Morgen :gähn: !!!

Heute ist Freitaaaaaaaaaaaaag :dance: :dance: :dance:

@ Goldi
      Ich fühle mich da mal nicht angesprochen, obwohl Du es so geschrieben hast als hätte überhaupt keiner gefragt.
      Ich weiß aber was Du meinst, denn mir ging es damals nicht anders :confused:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

es wurde hier im forum noch nie irgendwem länger hinterher getrauert. man schreibt zwar in den abschiedsthread, dass es so schade ist, dass die person jetzt geht. aber das war es dann auch.
      letztendlich ist das hier aber nunmal nur das netz. aber ich bin inzwischen auch so weit, dass es eine handvoll leuten gibt, über die ich mich wirklich freue. der rest ist halt da. alles andere zu behaupten wäre eine lüge.