Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@ Goldi

Das ist mir schon klar, und man kann ja auch in normalen Ton miteinander schreiben, da bin ich selber für - aber einige drehen wirklich alles um, dann macht es keinen Spass, hier zu schreiben - auch wenn man selber zur vernünftigen Sorte gehört.

Du und Tina, ihr macht das, was ich grade geschrieben habe: ihr respektiert/toleriert eure meinungen, auch wenn sie nicht gleich sind. Und das macht man im "normalen" Leben doh auch - warum fällt das einigen hier so schwer :think:

Na, was solls, ich werde mich da nicht grossartig einmischen... :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Super, SaJu, dann kann es jetzt ja weitergehen :wink:

Veli, bei uns ist die Frühstückszeit schon lange vorbei :whistle: :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Danke euch allen :)

Ihr wisst gar nicht wie "befreit" ich mich gerade fühle, mit diesem verdammten Zettel sind nämlich gleich mehere Problemchen gelöst *freu*

Jetzt schau ich doch ein ganzes Stückchen zuversichtlicher dem entgegen, was da noch kommen mag, und auch dem ganzen Papierkram :D

@Schandmaul Mein Zulassungsbescheidn von der Uni, dass ich angenommen wurde und ab diesem Wintersemester mich offiziell Studentin der Ostasienwissenschaften schimpfen darf :D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @saju

dann garuliere ich auch mal :D also
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Zulassungsbescheid :dance: :dance:

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Schandmaul

ich verabschiede mich erstmal bis Sonntag/Montag => Jugendfahrt vom Schützenverein :D

Uhi dann viel Spass :dance: :dance:
      Seid ihr Sportschützen oder hist. Schützen ????
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      wisst ihr was ich geil finde ? es liegt jmd am boden, ein traum ist geplatzt (und sie könnte es wie eine andere person hier im forum machen und einfach weiter mit einer kranken katze verpaaren...). und dann wird nochmal kräftig hinterher getreten. neid ist schon ein geiles gefühl, oder ? es ist schon scheiße, wenn man so gerne anerkennung hätte und selbst aber nichts aus seinem leben gemacht hat....

bei manchen leuten ist es wirklich gut, wenn sie da bleiben wo sie grad sind.

und nessi:
      es ist eine lächerlichkeit, wenn du über ehrlichkeit sprichst. oder haben dir das deine "patienten" hier im forum eingeredet, die gegen mich, little oder manu nie angekommen sind ? wenn du lästerst, dann mach es nicht über 5 ecken. und heuchel nicht diese ehrlichkeit vor. die ist eine illusion, so wie vieles andere auch...
      Ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen!!!

Ich habe meinen Zahnarztbesuch überlebt :dance: und in vier Wochen habe ich wieder den nächsten Termin :sad:, dann bekomme ich die nächsten zwei Zähne gemacht. Naja, mit Spritze war es auch gar nicht sooo schlimm :confused: :whistle: :angel:
      Meine Kopfschmerzen sind leider "immer noch" da oder schon wieder. Jetzt tut mir natürlich auch noch die Backenseite weh an der die Zähne gestern gemacht wurden :sad:

Ok, genug gejammert :D ... wat gib es Neues???

@ Sass
      Was macht der Wackeldackel :silenced: :whistle:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

is vollmond oder was ??

ich find es ja unglaublich , wenn das hier alles vorbei ist kann mir ja jemand ne PN schicken, bis dahin werdet ihr mich hier in den thread net mehr lesen....kommt mir ja die galle hoch. :rolleyes:

ekelig dieses rumgeheuchel :sick:

Man hätte doch besser seinen vorhaben zu schweigen treu sein sollen
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      ok, ich wurde heute von einem totalen lieben anruf geweckt. ne frau hat nen 13 wochen alten welpen, klein, struppig, katzen gewöhnt, komplett geimpft, inkl kompletten zubehör, 10km weg von uns.
      problem: yorki und 350 euro... 2 sachen die meinem mann nicht passen werden. die person die mich angerufen hat aber super lieb. schade, ich glaub nicht, dass er das möchte.

ich hab aber gestern ein paar dackel anzeigen entdeckt... und sogar süße :D
      zwischen 100 - x euro. naja, heut abend kommt mein mann ja heim. so früh er kann, meinte er. und dann gehen wir alles nochmal durch. lassen uns die nr geben (fetter nachteil an quoka) und schauen mal, was oder wen wir erreichen.
      Original von Sign
      moin ,

sas ,ich drück dir die daumen das dein männe sich sofort in einen der dackelis verguggt und deinem wunsch damit nichts mehr im wege steht .

du willst doch nur videos sehen wie buma den kleinen vermöbelt und der kleine dafür oggy in den schwanz beißt. (das erinnert mich an die fuchs bilder. da hat oggy diesen niedlich schockierten blick :D)