Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Original von sass
      wisst ihr was ich geil finde ? es liegt jmd am boden, ein traum ist geplatzt (und sie könnte es wie eine andere person hier im forum machen und einfach weiter mit einer kranken katze verpaaren...). und dann wird nochmal kräftig hinterher getreten. neid ist schon ein geiles gefühl, oder ? es ist schon scheiße, wenn man so gerne anerkennung hätte und selbst aber nichts aus seinem leben gemacht hat....

Sprichst du da auch über Dich? :think:

Original von sass
      und nessi:
      es ist eine lächerlichkeit, wenn du über ehrlichkeit sprichst. oder haben dir das deine "patienten" hier im forum eingeredet, die gegen mich, little oder manu nie angekommen sind ? wenn du lästerst, dann mach es nicht über 5 ecken. und heuchel nicht diese ehrlichkeit vor. die ist eine illusion, so wie vieles andere auch...

Dito Sass, Dito!
      Und gegen wen kommt man hier nicht an? :eek:
      Gegen eine sass, eine Luise oder Jasmin *paaaah*, das ist ja unfassbar wie Eingebildet manche Menschen doch sind und glauben tatsächlich das sie etwas besseres sind :rolleyes: und das die Welt nicht ohne sie kann :lol:

Ich möchte eines Klarstellen, Ich Lästere nicht....die Menschen wissen wie Ich über sie denke weil ich es ihnen per PN mitgeteilt habe.
      Ob gerade vor kurzen oder schon vor längeren spielt dabei keine Rolle!
      Das ist kein lästern Sass, das ist Kommunikation!
      Und Ich kann denken und machen was Ich will und da Interessiert mich deine Meinung nicht das kleinste Stück...ist klar,oder!

Und ab jetzt werde ich sowas alles komplett überlesen, da ich mich die letzten Wochen wohl Köstlich über das alles Amüsiert habe, aber ich finde das es irgendwan auch mal gut sein muß, gelle!

Sucht euch doch in der Zukunft ein anderes Hobby als sich im I-Net über Leute herzumachen, die Ihr überhaupt nicht kennt!
      Original von nessi

Gegen eine sass, eine Luise oder Jasmin *paaaah*, das ist ja unfassbar wie Eingebildet manche Menschen doch sind und glauben tatsächlich das sie etwas besseres sind :rolleyes: und das die Welt nicht ohne sie kann :lol:

Öhem, ICH habe nie eine PN mit Klartext von dir bekommen!!! Und von mir war in deinen Hetz-PN's auch nie die Rede - aber danke, dass du mich jetzt da zu zählst :wink:

Ansonsten äußere ich mich nicht weiter zu deinen Texten, sind sie doch meist so undurchdacht, dass es mir eh schwer fällt, deine Gedankengänge nachzuvollziehen. Anscheinend weisst du selbst nicht mehr, bei wem du über wen hergezogen hast. Schon doof näh?

Ansonsten ein fröhliches MOIN an alle anderen, die noch mit mir reden mögen :wink:
      Guten Morgen!

Leute, es ist fast Wochenende :dance:

@sign
      Wie geht es Nele?

@sass
      Viel Glück heute beim Gespräch und aussuchen mit deinem Mann :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()

Original von Skneeze
      Original von nessi

Öhem, ICH habe nie eine PN mit Klartext von dir bekommen!!! Und von mir war in deinen Hetz-PN's auch nie die Rede - aber danke, dass du mich jetzt da zu zählst :wink:

Ansonsten äußere ich mich nicht weiter zu deinen Texten, sind sie doch meist so undurchdacht, dass es mir eh schwer fällt, deine Gedankengänge nachzuvollziehen. Anscheinend weisst du selbst nicht mehr, bei wem du über wen hergezogen hast. Schon doof näh?

Jasmin, Du bist doch hier in diesen Thread gekommen und hast dich gleich über mich aufgeregt wegen meinem Katzenklohaus oder war Ich das?
      Du hast mich angegriffen und nicht Ich dich, verkenne das bitte nicht!
      Deswegen hab ich dich oben auch erwähnt!
      Und nicht weil du ne PN von mir bekommen hast o.ä.!
      Hetz PN`s :lol:...die möchte ich gerne sehen, weil sowas habe ich niemals geschrieben!!!!
      Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :dance: :dance: :dance:

@Bibi
      Schön, dass du den Zahnarzt überlebt hast, aber ich hab das auch garnicht anders erwartet :whistle: :D
      Den nächsten Termin schaffst du auch...und den übernächsten, den überübernächsten... :lol: :wink:

@Sign
      Es freut mich das es deiner Süßen soweit gut geht :biggrin:

@Sass
      Ich drück die Daumen, dass ihr euch einig werdet :pray:
      Der Yorkie klingt aber doch ziemlich verlockend...er ist Katzen gewöhnt, komplett geimpft...meinst du nicht du kannst deinen Männe weich kneten!? ::D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von petra
      Guten Morgen, Goldi und Skneeze :D

Ich rede/schreibe noch mit allen.. :whistle:

Oh danke Petra..........werde ab jetzt auch nur noch so nett sein, wie ihr mich kennt :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skneeze“ ()

:D
      nessi, ich hab von dir nie ne pn bekommen in der stand, dass ich ne "oberwisserin" bin... du erinnerst dich vllt schwach ?! naja, wenn man bei x leuten lästert, dann kann man schon mal was vergessen.

und das ich nichts in meinem leben erreicht hab, kann ich leider nicht behaupten. tut mir echt leid, dass ich nicht hausfrau geworden bin und mir x rassekatzen anschaffe - und vorher noch groß rumtöne "ich bräuchte nie soviele blabla" - damit ich in meinem leben sonst irgendwas habe.

nessi, du tust mir einfach nur leid. ich weiß nicht, ob du im richtigen leben genauso bist. aber deine intrigen spielchen, weil du von neid zerfressen bist, find ich einfach nur lächerlich.

und jetzt schreibst du mir vllt auch endlich mal eine pn. dann kannst du dich mal richtig auslassen und musst das nicht anderen erzählen.

soviel dazu....

ansonsten werd ich gleich nochmal nen anruf tätigen. nämlich hier