Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Original von Veli
      goldi ist on wird sich aber ihr wohl nicht äussern wie ich sie kenne...nich war maus? :D

ÄÄÄÄÄÄÄÄtsch Falsch :D
      Bussi Tina :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Veli
      danke ronja das du es auch noch erwähnen musst :lol: :D

knutsch...und du hast es bald, bald sind die ferien um... :dance: :D

So bin ich eben :D jaaaaaaaaa bald hab ich es geschafft :dance: :dance: :D
      Original von Goldi
      Original von nessi
      Ständig stichelst du und dann kommt von Dir so etwas :eh:...unglaublich das ein Mensch sich so oft wiedersprechen kann!

JASMIN stichelt hier ständig?
      Ich lese hier Sticheleien heute wieder desöfteren von DIR, kaum gibt es hier Ärger/Stress/Meinungsverschiedenheiten mischst du kräftig mit und bist auf einmal wieder präsent und dann kreidest du auch noch Jasmin das an, was du immerzu tust :eh:

Ja das tut Sie!!!

Und es ist so Geil, das ich da nicht die einzige bin die es so Empfindet :D
      @Veli
      Nun ja, was soll ich noch groß dazu sagen?
      Ich habe meine Meinung dazu doch gestern schon hier offen kund getan und an dieser hat sich nichts geändert :biggrin:
      Ich sehe das anders als du, aber deshalb muss ich mich ja nicht mit dir kloppen *knuuutsch*
      Und es hätte wohl auch keinen Nutzen wenn ich mich noch 10 Mal wiederholen würde, deshalb ändern die, die gegen die Zucht sind, sicher nicht ihre Meinung :whistle: :D

Das einzige was ich hier nicht ganz verstehe, warum kann nicht jeder seine Meinung klar und sachlich vertreten ohne den anderen an zu greifen?
      Ein paar Usern ist das hier gelungen, aber vielen anderen leider nicht, das finde ich wirklich sehr traurig :|
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo zusammen!

Zu dem Gezicke hier sag ich nix - mir wird zu scharf geschossen... :silenced: ist doch eh immer das gleiche, irgendwann wird das Grundthema nur noch als Vorwand für Streitereien genutzt....

Zum Züchten: wenn es wirklich mit Verstand und unter Berücksichtigung von allem geschieht, spricht nix dagegen - es wird immer Leute geben, die eine gesunde Rassekatze haben möchten...

Und Sign hat ja nicht vor, ihre Katze (wenn es dann mal soweit kommt) mind. zweimal im Jahr werfen zu lassen, sondern eher im Abstand von zwei Jahren...

@SaJu
      AOL bietet eine günstige FlatRate für DSL und auch für Telefon an - vielleicht schaust du dort mal zwecks Info :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Original von nessi
      Original von Goldi
      Original von nessi
      Ständig stichelst du und dann kommt von Dir so etwas :eh:...unglaublich das ein Mensch sich so oft wiedersprechen kann!

JASMIN stichelt hier ständig?
      Ich lese hier Sticheleien heute wieder desöfteren von DIR, kaum gibt es hier Ärger/Stress/Meinungsverschiedenheiten mischst du kräftig mit und bist auf einmal wieder präsent und dann kreidest du auch noch Jasmin das an, was du immerzu tust :eh:

Ja das tut Sie!!!

Und es ist so Geil, das ich da nicht die einzige bin die es so Empfindet :D

Ach, wer empfindet denn noch so? Interessiert mich ja mal........

.......Mut bitte Mädels, wenn hab ich denn hier persönlich angegriffen? (Veli, dich hatte ich ja schon, also alle außer dir :wink:) Ich stichel ständig? Wo? Poste doch hier kaum, ts......
      Original von Schandmaul

naja, ich möchte nur noch sagen. damit hast dus ziemlich gut getroffen....warum müssen dann bitte noch mehr her?

Original von Veli
      :clap: :clap: :clap: aber noch mehr katzen auf die welt setzen um zu zeigen welch ein guter mensch man doch ist, ist ok...gut ich verstehe!

@ schandmaul :lol: zwei dumme ein gedanke :D

Ihr habt nichts verstanden ,der Ausspruch von Veli trifft schon zu.

Wer von euch wünscht jemandem ein Tier das aufgrund von HCM zb. eine Lebenserwartung von ca. 3 Jahren hat ?

Ich möchte nicht züchten um noch mehr Katzen in die Welt zu setzen,sondern um gesunde Tiere einer bestimmten Rasse die mir am Herzen liegt zu züchten.Es geht hier nicht um irgendwelche Champions oder sonstiges,lediglich um gesunde Katzen die ihre Halter dann so lang begleiten ,wie es ein normales Katzenleben zu lässt.

Was das mit guter Mensch zu tun hat ,kann ich nicht verstehen Veli,denn gut bin ich nicht ,nur besser als manch anderer ;)
      Klar Vanessa, jetzt wo du jemanden hast, der das genauso sieht wie du, fühlst du dich wieder wohl hier, aber wenn du mit deiner Meinung alleine dastehst und dir niemand beipflichtet, bist du auf einmal ganz ruhig :whistle:

@Tinamaus
      Ganz vergessen :oops: mir geht es bestens, danke :biggrin:
      Und bei euch...was macht eigentlich Leons Auge :think:

Original von Goldi
      Klar Vanessa, jetzt wo du jemanden hast, der das genauso sieht wie du, fühlst du dich wieder wohl hier, aber wenn du mit deiner Meinung alleine dastehst und dir niemand beipflichtet, bist du auf einmal ganz ruhig :whistle:

@Tinamaus

"Jemanden" :lol: nicht nur ein Jemand sondern viele viele mehr :D

...und das weiß ich schon länger!!!
      Original von Veli
      und dann machst du erst einmal ein paar tage urlaub :D

Wenn ich ehrlich bin mal ordentlichen Hausputz :confused: wo die Kids und Jack hier zuhause sind habe ich etwas geschluddert :whistle:
      @Sign

es gibt tatsächlich wneige seriöse Züchter, aber so wenige, das es auf einen mehr oder weniger kaum ankommt. Und mit einer! katze ließe sihc meiner Meinung nach eh keine Zucht mit dem Ziele zur verbesserung der rasse aufbauen...

auch wenn "kranke" Katzen nicht so lange leben, sie haben auch ein Zuhause verdient...Auch wenns jetzt schräg klingt, aber erstmal sollten die Tiere an ein Zuhause gebracht werden, die schon da sind...
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Original von nessi
      Original von Goldi

@Tinamaus

"Jemanden" :lol: nicht nur ein Jemand sondern viele viele mehr :D

...und das weiß ich schon länger!!!

Wie schön das diese Leute das auch offen sagen :whistle:

Aber okay, es traut sich eben nicht jeder seine Meinung offen kund zu tun, ist ja auch viel einfacher bei anderen darüber her zu ziehen und es der betreffenden Person bloß nicht selbst zu sagen :whistle:

Hihi Andrea, das kann ich gut verstehen :wink:

Wenn alle da sind, hat man irgendwie keine grosse Lust, alles Tiptop zu machen...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D