Ich kann endlich wieder Fahrrad fahren.
Mein Gatte hat mir einen speziellen Sattel, der das Steißbein entlastet, gekauft - war sauteuer.
Ich konnte seit Jahren kein Rad mehr fahren weil mir mein Heck dadurch furchtbar weh tat (Coccygodynie ist bei den Damen wohl gar nicht so selten wie man vermuten würde) - und da war schlicht nichts zu machen. Und dem neuen Spezialsattel hab ich im ersten Moment auch nicht getraut. Gestern also testweise erstmal eine Runde durch den Wald gedreht und mir tut zwar heute eine Menge weh, aber wenigstens das Steißbein nicht. Revolutionär.
Natürlich bin ich völlig aus der Übung und der Körper an sich ist ja stinkefaul. Aber hat saumäßig Spaß gemacht.
Vielleicht kann ich ja zukünftig tatsächlich mal mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, gibt extra eine Fahrradtrasse die beinahe exakt von uns bis zum Büro reicht und 10 km sind nicht viel. Ick freu mir. "A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
Man zeiht aufs Land und denkt, hier ist es ruhig- aber Pustekuchen...Nicht mal die Läden sind offen...
Muß noch einige Untersuchungen über sich ergehen lassen....

Ich wünsche mal ganz bald gute Besserung!
Vor allem weil mich das Thema so dermaßen nicht interessiert hat, dass es eine echte Überwindung war, sich damit zu befassen. Aber - was lange währt, wird endlich gut, gell? 

Ich hoffe unser Nachbar hat heute Abend Zeit, sich das Dingen anzuschauen. Vorerst haben wir heute zu nachtschlafener Zeit die Spülplatte abgebaut und eine manuelle Notfallspülung von Hand angeordnet, man kann mit ein bisschen Fummelei die Spülung auch so betätigen. So völlig technisch unbedarft sind wir ja nicht - aber da trau ich mich jetzt doch nicht ran. 

Da weiß man gar nicht, wie man damit umgehen soll... Vllt. kannst du ihn ja bei Gelegenheit (muss ja nicht direkt die nächste Woche sein) mal in einer ruhigen Minute darauf ansprechen und wie ihr nun damit umgehen sollt/wollt.