Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Sooo Leute!

Ich habe gestern tapeziert und wir wollten Strukturvliestapete an die Wand bringen ... das war der Horror! Sieht total schlimm aus und die Tapete hat sone schlechte Qulität, dass die Muster Stoß an Stoß nur zu 90 % übereinstimmen. Ansonsten haben die voll die Wellen geschlagen. Bürsten hin oder her :(
      Meine Freundin ist voll am abkotzen, weil es nicht so funktioniert wie sie wollte.
      Sie will sich jetzt jemanden holen, "der das wirklich kann", dieser Experte war ja eigentlich ich ... Ich hab ihr aber gleich gesagt, dass es besser wäre erst ne Ladung Putz an die Betonwand zu klatschen. Die war nämlich uneben :(
      Ich denke das wird ihr der neue Experte auch sagen ;)

Dann kam gestern noch kurzfristig der Anruf, ob ich nicht auf die Hündin Bonny von meinem Onkel und meiner Tante aufpassen möchte. Die sind nämlich zum Weihnachtstauchen gefahren.
      Hab natürlich ja gesagt, mag ja Hunde.
      Ist n schwarzer Hovaward mit n bissel Labbi drin. Total hübscher Hund. Halt nur alt und taub :whistle:
      Ich bin ganz erschrocken als ich ihr Fell gesehen habe: Total stumpf und irgendwie zottelig.
      Dann viel zu lange Krallen und Fell an den Füßen ist solange, dass man die Füße garnicht mehr sieht. Erstmal hab ich ihr die Pfoten wieder schick gemacht. Dann Unterfell rausgebürste... das war schon richtig verpfilzt. Jetzt glänzt das Fell wieder. Aber da waren auch ne menge Schuppen im Unterfell :( Dann guck ich auf den Hund und der sieht aus als ob er Stöcker in den Pfoten hat - Ach ne, sind ja die langen Krallen :O
      Also Krallenschere raus. Krallen haben sich schneiden lassen wie Holz.
      Mmh bei meiner Wochenendhündin Daisy geht das immer "Klack und weg" Und nicht son komisches Geräusch.
      Wir waren sie übrigens besuchen.
      Sie hat sich sehr gefreut uns zu sehen (Die Hunde kennen sich seit Daisy ein Welpe ist), war aber total eifersüchtig weil Bonny wieder mit mir gehen durfte und sie dableiben musste. Nächstes Wochenende hol ich sie wohl wieder mal zu mir. Die kleine freut sich immer wie Bolle wenn sie bei mir ist. Vollkommen anderer Hund ist sie dann :lol:

Zum Abendessen gab es Nudeln und Brokkoli mit Pansen. War Bonny ganz begeistert von :lol: Ist ja mal was anderes als Dosenfutter mit 3 % Pansen drinn ;)
      Zusätlich gabs gleich noch ne Kapsel Lachsöl und Bierhefe. Ich überlege ob ich meinem Onkel noch Bierhefe/Lachsöl zur Kur mitgebe aber ob er das dann auch macht :| Donno!
      Außerdem muss zum Fellwechel ja auch ordentlich gebürstet werden. Sonst hilft auch keine Kur ... ich rede mal mit ihm :/
      Persönlich habe ich den Filz auch nur mit dem Unterfellkamm rausbekommen. Mit ner Bürste war da nichts zu machen ...

Morgen gehts zur Weihnachtsfeier ins Tierheim. Ich freu mich schon so!!
      Um 13 Uhr ist Bescherung :dance:
      :hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freakygirl“ ()

Hallo,

kennt ihr mich noch? :oops:
      Tut mir leid, dass ich mich sooo lange nicht mehr hab hier blicken lassen. Die privaten Umstände haben es teilweise nicht anders zugelassen, aber nun kommt langsam wieder Ruhe herein und fast alles geht seinen normalen Weg.

Heute habe ich ein Vorstellungsgespräch, da ich unbedingt aus meinem 400€ Job raus möchte. Vielleicht drückt mir ja der ein oder andere von euch die Daumen.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Ich finde es ja herrlich wie Schnee aussieht.
      Wenn er auf den Felden unangetastet liegt oder schon allein der anblick im garten find ich so toll. er glitzert und funkelt in allen farben.
      Sobald einer drüber rennt is alle doof =)
      Anfassen mag ich ihn auch net, mag die kälte einfach nicht.

HAtte am Wochenende solch einen dämlichen Streit mit meinem Freund...
      Irgendwie glaub ich, dass ich mal ordentlich Ruhe brauche. Bin total übermüdet. Brauch das ganze Wochenende um mich rezugenerieren. Hab den ganzen Sonntag voll verpennt nachdem ich im training war. hatte auch so kopfschmerzen. und dann auch noch der streit mit meinem freund. das wochenende war net wirklich der burner.

Diese woche jedoch habe ich volles program. heut bin ich bei meiner freundin zum abendessen eingeladen, morgen treff ich mich mit meinem freund, am mittwoch geh ich ins kino TWILIGHT!!! ach herrje bin schon ganz euphorisch. am donnerstag lädt mich meine kollegin zum chinesen ein und freitag ist nichts. samstag geburtstagsfeier von meinem bruder und sonntag fotoshooting, wo ich ja auch schon irre gepsannt bin!!!!

Heut noch bis 19 uhr arbeiten :eh:
      Tiere sind die besseren Menschen :zustimm:
      öhm jaaaaa :D
      Hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich kann mir da quasi aussuchen welche art von shooting ich machen möchte.
      Und da ich schon des längeren davon schwärme ein professionelle erotik shooting zu machen werde ich wohl doch in die richtung tendieren :oops:
      Ich schäm mich ja, weiss noch nicht ob ich das auf die reihe kriege. Wollte schon immer so schöne bilder haben.

Ausserdem nehm ich meine pole mit :lol: mal sehen wie das wird.

Ich bin soooo aufgeregt, hoffentlich wird das gut.
      Selber machen ist ja so gut wie unbezahlbar
      So ein paar Tipps ^^

Wenn du ne Visa hast und gestyled wirst, nicht am gleichen Tag die Haare waschen. Wenn du feine Haare hast wie ich am besten sogar noch einen Tag länger nicht Haare waschen und kein Haarspray über die Zeit rein/ vor dem Shooting rein.

Eine Woche vorher nichtmehr ins Bräunungssstudio gehen! Deine Haut hat dadurch auf den Bildern einen Rotstich.

Gesichtsausdrücke im Spiegel üben!
      Durchs Pole-Dancen bist du es wahrscheinlich schon gewöhnt: Körperspannung ist das A und O ! Am besten ist Bauch rein Brust raus.

Hände nicht schlaff in der Gegend rumhängen lassen. Eine Hand sollte immer einen Bezugspunkt haben. Hüfte, Bauch etc. bei Dessous kannst auch mal Keck den Daumen im/unterm Höschenbund verschwinden lassen.

Thema hand im Gesicht: Nur ganz leicht die Wangen berühren, am besten so dass die Haut nicht eingedrückt wird :)

Ick wees ja nicht wie das bei dir mit Orangenhaut aussieht aber ich kann mit vorstellen, dass beim Pole wenn man an der Stange hängt auch mal die Haut gestaucht wird. Möglichst vermeiden, denn du weißt ja nicht was der Fotograph bei der Bildbearbeitung drauf hat ;)

Ansonsten: Nimm dir erstmal etwas mit, was nicht so freizügig ist. Gerade wenn du sowas noch nie gemacht hast, musst du erstmal Vertrauen zum Fotographen aufbauen und das macht sich schlecht wenn du gleich fast nackig vor ihm und der Kamera stehst ^^ Ich finde Dessousshooting klasse! Habe auch schon verdeckten Akt geshootet. Generell gilt: Mach nichts, was du nicht möchtest! Das kann von Fotograph zu Fotograph unterschiedlich sein, weil man nie weiß ob das Feeling stimmt. Ich bin auch schon zu normalen Shoots gegangen und hab dann auf einmal auch Teilakt geshootet, weils einfach gepasst hat. ;)
      :hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freakygirl“ ()

Synthiana, hab ich auch mal gemacht als Geschenk für mein Schatz! Anfangs war alles noch komisch, und ich hatte mehr an (Jeans oben ohne oder Herrenhemd...), nachher hatte ich Vertrauen und weniger an. Sind richtig schöne Bilder geworden und ich bin heut noch stolz drauf:-) Vor allem war das eine Zeit, wo noch nicht mit Fotoshop oÄ rumgefummelt wurde:-)
      Nimm genügen Kleidung zum Wechsen mit, auch wenn es nicht gebraucht wird. War damals auch vorher bei einer Visagisten zum Schminken...hach war das schön...wiederholungsbedürftig :whistle:
      :dance: :cool:
      Oh man, oh man, was für ein Wochenende!!
      Ich wusste nicht, dass ich quasi keinen Alkohol mehr vertrage :D Hatte gestern so einen bösen, bösen Kater, dass ich bis abends nichts essen und trinken konnte und mir allein beim Gedanken daran furchtbar schlecht wurde. Das hatte ich echt noch nie. Normalerweise helfen mir ne Menge Wasser (u.a. mit Magnesium und Calciumtabletten) sowie irgendwelche fettigen und deftigen Lebensmittel, wieder auf den Damm zu kommen.
      Aber es tröstet mich, dass mein Kollege ebenso heftige Kopfschmerzen hatte. Dann lags wenisgtens auch ein bisschen am Wein selbst :whistle:

Apropos Shooting: Morgen kommt ein professioneller Fotograf zu uns ins Büro, um unser gesamtes Team abzulichten, damit wir unsere Internetpräsenz noch mehr ausbauen können. Wie der uns früh am Morgen um halb 9 ins beste Licht rücken will, bleibt mir ein Rätsel. Hab mir heute erstmal nen teures Makeup gekauft, das mir letztens als Pröbchen so gut gefallen hat :D

Auf schöne Aktfotos hätte ich auch mal Lust. Kevin und ich überlegen, ob wir das gemeinsam machen möchten. Habe ein paar Häuser weiter einen kleinen Fotoladen, da ist er sogar auf die Idee gekommen. Gemeinsam ist es sicherlich auch leichter, die Hüllen fallen zu lassen - und man muss ja auch nicht alles zeigen. Mit Tüchern und Licht kann man ja gut einige Stellen ausblenden :wink:

@ Kobold: Wie war die Hochzeit??

@ Hofmännchen: Wie war dein Gespräch?? Und schön, dass du wieder da bist!! :hug: Hat euer Umzug und alles drumherum gut geklappt??
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Ja also was Körperspannung betrifft kann ich mich loben. Hab schon damals im Bodenturnen Bestnoten abgesahnt und vor allen Dingen hab ich seit ich 4 bin Ballett gemacht. Habs leider mit 20 aufgegeben weil ich das Geld nicht mehr hatte. Dann wollt ich wieder einsteigen, aber irgendwie sind meine Ansprüche für jede Ballettschule die es hier gibt einfach zu hoch. Ich kann pillepalle Unterricht nicht leiden. Vor allen Dingen weil Ballett auch einiges kostet.
      Jetzt bin ich ganz froh dass ich pole dance gefunden hab, das ist absolut mein Ding. 90min permanenttraining mit deinem eigenen Körpergewicht. Das rockt :dance:

Jaja es rückt immer näher, der Sonntag. Feine Sache, Ach bin ich aufgeregt. Ich hoffe ja dass der Fotograf profesionell rüber kommt sonst kann ich des net. Ich denk mir immer "der hat schon 1000 frauen nackig gesehen" ich schätze ich werds überleben :D

Freu mich ja auf heut Abend auf Kino. Davor geh ich erst mal McDonalds, war ich auch schon ne weile nimmer, gönn ich mir mal wieder. Ich mags voll gerne. Und Nachos mit Käsesauce sind evtl auch drin. Mal sehen :D I love cinema :pray:

Heute und morgen hab ich lange Arbeitstage vor mir. Von 09:00-19:00 aber mal sehen, wenn der Herr Kollege net da ist grapsch ich mir immer alle Kunden ab :lol:
      Ich denk mir immer "der hat schon 1000 frauen nackig gesehen"

Na ... siehste ^^ Dann guckt er DIR ja nu auch nichts mehr weg. *hihi*
      Vor seinem Frauenarzt schämt man sich ja auch nicht :P

Bei uns regnet es in einer Tour ... in nichtmal 20 Tagen ist Weihnachten und die Blätter sind an den Bäumen und ich brauche keine Handschuhe aber einen Regenschirm-....

MUSS DAS SO SEIN?? :think: :think: :think:
      Vorm Frauenarzt schäm ich mich auch :D
      Da werd ich mich auch nie dran gewöhnen.

Hab auch noch kein Schnee gesehen.
      Zwei Orte weiter hats wohl geschnien aber bei mir net.
      Komisch komisch.
      Vor allen Dingen gefällt das meinem Kopf ÜBERHAUPT nicht.
      Kopfschmerzen, aber extrem komische... :think:
      Hallo ihr lieben,

ich lebe auch noch :D. Hab zwar versucht alles mal nachzulesen aber da fallen mir fast die Augen zu. Hier war ja bei dem ein oder anderen gut was los :zustimm:.

@Hofmännchen: Ich hoffe, das VG ist gut gelaufen??

Ich hab vor zwei oder drei Wochen meine Absage bekommen :sad:, dafür aber mal eine hammer Prov. und auch mal ein tolles Gespräch mit meiner Chefin wo ich durch weg nur positiv weggekommen bin.
      Mal schauen wie es jetzt weiter geht. Wir haben eine neue Kollegin bekommen und die geht mal überhaupt nicht. In drei Wochen nur einmal!! pünktlich und dann hat Sie angeblich immer einen niedrigen Blutdruck und kippt jeden morgen um wenn sie gerade losfahren will. Gestern hatte sie die Ausrede, hat dann mal um 08:30 Uhr Bescheid gegeben (Anfang ist 08:00!!!) und ist um kurz vor zwölf erst eingetrudelt (ihr ging es so schlecht, das sie erstmal eine rauchen musste!) und heute morgen hat sie dann um 08:10 Uhr angerufen das sie später kommt weil es ihr wieder so schlecht geht. Sehen tut man aber nichts, oder aber die 10 Tonnen Schminke überdecken das gut. Ihre Art ist total Assi und ihre Einstellung zu manchen Themen... wir reden lieber nicht drüber.
      Ein Beispiel: Wer in die Sauna geht ist pervers... ohne Worte. Ich hab dann mal angemerkt das ich eine begeisternde Saunagängerin bin und die Chefs im übrigen auch :D. Angeblich hat sie die Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau gemacht aber das kann man nicht galuben. Die benimmt sich unmöglich und erklären braucht man ihr auch nichts weil sie weiß das ja schon alles und wenn man sie auf einen Fehler anspricht ist das schneller vergessen als ich spucken kann.
      Frank und ich haben gewettet, das die anfang Januar die Kündigung bekommt. Gestern hat sie nicht mal gefragt ob Chefin da ist morgens und als sie mittags kam, ist sie nicht mal drei schritte weiter um Bescheid zu geben das sie jetzt da ist. Und das kann meine Chefin mal gar nicht leiden. Was ich auch verstehen kann. Mal eben hallo sagen, ist ja kein Akt :snooty:.

Naja ansonsten bin ich Dauergast im Saturn. Unser Vollautomaten ist kaputt, hin, Kabel vom Navi kaputt, hin, Kaffeemaschine abgeholt, gestern wieder hin, weil die vorne überall Kratzer haben und wir das vorgestern nicht gesehen haben bzw. nicht geschaut haben als wir die abgeholt haben :evil:. Naja man gönnt sich ja sonst nichts.

Auf Weihnachten freu ich mich schon wie hulle. Wir fahren am 24.12. morgens nach Cottbus, zur Fam von Frank, weil er die total vermisst, dann schön feiern, am 26.12. fahren wir ins Tropical Island und am 27.12. wieder nach Hause, nachdem wir noch kurz in Polen waren :D.
      Morgen geht es mit meinem Onkel und meiner Tante auf den Bonner Weihnachtsmarkt, lecker essen und trinken und dann evtl. noch zu meinem anderen Onkel. Der lag jetzt fast vier Wochen in drei Krankenhäusern weil er es mit dem Herz hatte. Deswegen war ich auch nicht so oft hier :sad:.

so jetzt muss ich mal so tun, als ob ich was täte :zustimm:, meld mich aber jetzt wieder regelmäßig, außer es hat mich doch keiner vermisst :wink:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Heute ist nicht mein Tag...

Erst war ich beim Hausarzt weil ich seit einigen Tagen merkwürdige Missempfindungen am Schulterblatt habe, ist mal taub, dann kribbelt es und ich bin da recht aufmerksam nach einem Bandscheibenvorfall an meiner LWS vor zehn Jahren. Jetzt ist es die BWS und die ist insgesamt offenbar stark verschlissen, die lustige Schlangenform kann selbst ich als Laie auf dem Bild erkennen. Sieht aus wie Jenga nach einer halben Stunde Spiel.

Tja - da kann man nicht viel machen. Ich hoffe, dass meine Ärztin nächste Woche eine Patentlösung aus dem Hut zieht, denn dieses ständige Kribbeln kann einen echt mürbe machen. Ist wohl eine Nervenreizung oder -entzündung. Rücken schrott mit Anfang 30. Herzlichen Glückwunsch.

Neben "Rücken schrott" ist jetzt auch noch Auto schrott. Auf dem Rückweg wollte ich aus einer engeren Ausfahrt biegen, dann musste sich jemand noch dort mit rein quetschen und eh ich mich versah, hatte ich vier fette, echt richtig lange tiefe Kratzer im Holm. Ich hätte mich tot ärgern können. Wäre der Blödmann nicht noch mit eingebogen wäre an meiner Seite genug Platz gewesen und ich wäre nicht mit irgendeinem Pöller kollidiert. Tja. Auto haben wir immerhin auch schon zwei Monate, da war wohl der erste Schaden fällig... Wir versuchen es mit Humor zu nehmen, denn zum Glück haben wir eine Versicherung, in der einmal im Jahr Smart-Repair inbegriffen ist, nur mit einer kleinen Zuzahlung. Wir loten das jetzt mal aus und es ist auch alles halb so wild, hat aber wie Arsch auf Einer zu meinem Tag gepasst.

Gestern wollte ich meine neuen Hyla Cinerea abholen und hab mich schon gefreut - bis ich (zum Glück im Laden, denn ich bin bei sowas ja sehr genau) bemerkt habe, dass der arme Kerl sich scheinbar das Bein gebrochen oder ausgerenkt haben musste. Das Mädel war topfit, das Männchen musste ich leider da lassen. Der tat mir so leid. Aber ich glaube, ein Schenkelchen von weniger als einem Zentimeter Länge ist schwer zu richten. Heute gibt es dann den zweiten Anlauf - hoffentlich dann mal was Positives an diesem Gurkentag.

@Wuschel: Die Hochzeit war prima. War alles klasse. Völlig anders als bei uns damals, aber das soll ja auch individuell durchaus so sein. Einziger Punktabzug in meinen Augen war das fehlende alkoholfreie Bier und die Musik, die hat nicht mal dem Brautpaar gefallen. Aber man konnte sie ignorieren und wir hatten alle viel Spaß. So Tage sollte es viel häufiger im Leben geben. :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Oh je, Koboldin...kribbeln hab ich auch immer wieder am Schulterblatt. Jetzt machst mir aber Angst! Sollte ich das doch mal untersuchen lassen, zu mal ich an der Wirbelsäule auch eine Stelle mit wenig Gefühl habe und am Bein sogar garkein Gefühl an einer Stelle :rolleyes:

Was hab ich mich heute wieder über meine Kollegin gewundert- ärgern tu ich mich nicht mehr,das lohnt nicht. Die will mir uA doch glatt vorschreiben, was ich an einer Weihnachtsfeier mit Eltern für Gesprächsthemen habe? Darf das noch Wahr sein???
      Ich schreib mir alles auf und nächstes Jahr geh ich noch mal zum Personalrat. Das Verhalten von ihr ist Untragbar! Und das stelle nicht nur ich fest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

Das mit deinem Rücken tut mir leid, Kobold :hug:
      Doof irgendwie alles, die Medizin entwickelt sich weiter und die Autos und die Raumfahrt und was weiss ich net alles, aber das Skelett bleibt das selbe mit seinen macken und fehlern....
      Ärgerlich...
      Bei meiner Freundin (22) hüpft der Atlaswirbel immer raus, seit sie einen Unfall hatte als sie klein war. JEtzt ist so schlimm dass es auf die Nerven drückt und die Blutzufuhr abkapselt (sieht schlecht, schwindelig usw) echt ärgerlich... immer dieser rücken.

Heute musste ich ganz schnell in meine andere Filliale fahren zur Vertretung. Dem Kollegen seine Freundin ist im 12. monat schwanger und jetzt hört der arzt keine herztöne mehr und er musste schleunigst ins krankenhaus. oh man tut mir leid für ihn....

Wann habt ihr heute feierabend? Ich um 19Uhr. DAnn koch ich für mich und meinen Freund erst mal Nudeln a la bolognese mit frischen champignons dau und salat. mjam! :dance:
      Nach 30 Jahren stirbt ein Pferd,
      das niemals hat ein Bier geleert!
      Mit 20 sterben Schaf und Ziegen,
      die niemals Schnaps zu trinken kriegen. Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum, nach 15 Jahren fällt sie einfach um. Die Katze schleckt nur Milch allein, sie geht nach 13 Jahren ein. Das Huhn legt Eier für Likör, 6 Jahre lang, dann lebts nicht mehr. Der Mensch trinkt Schnaps trotz kranker Galle und überlebt die Viecher alle. Damit ist der Beweis erstellt, dass Alkohol gesund erhält. Drum lasst uns öfters einen heben, damit wir alle länger leben.
      :D :clap: :clap: Bianca, wo hast du diesen Spruch denn her??? :D Ich lach mich weg!!

@ Synthiana: im 12. Monat?? Ist sie ein Elefant? :wink:

@ Kobold: Das klingt ja nicht gut. Drücke dir die Daumen, dass es ne Lösung gibt. Aber meist ist es ja so: Konsultiert man 2 Ärzte, erhält man 3 verschiedene Befunde :wink:

Und Melli, wie schön, dass du wieder da bist!! :hug: Fehlen nur noch Puschel und Hummel...

Ich hatte heute wieder einen Tag frei. Habe ihn brav genutzt und Kevins Weihnachtsgeschenk gekauft, sowie mein eigenes (ein Mixer musste her, und damit ich mir die große Schlepperei nach Weihnachten erspare, bezahlt Mama, aber ich kaufs hier in MS).
      Und ich weiß endlich, was ich meinem Bruder schenke: Für seine neuen Tischtennisschläger bekommt er eine 1A Hülle, schließlich sollen die teuren Beläge auch möglichst lange halten.

Morgen ist auch endlich das Donots-Konzert. Ich freu mich wie Bolle, besonders darauf, alte Freunde wiederzusehen. Einen der Jungs treffe ich hin und wieder im Zug nach Hause. Der Zug von Bremen nach Hause geht nämlich über Münster :wink:

Vorgestern war ich auf meiner ersten Tupperparty! Ich hoffe, es war die letzte! Habe tatsächlich einen sauteuren "Küchenrasenmäher" gekauft der alles kleinhäkselt, was man reinschmeißt. Dazu krieg ich noch ne Butterdose (ich brauche eine, passt also :whistle: ) Aber ich hätte mich auch nciht gewundert, wenns eine dazu passende Heizdecke gegeben hätte. Das ist ja quasi ne Kaffeefahrt für Hausfrauen. Und das Schlimme ist: Meine Arbeitskollegin, die diese Party ausgerichtet hat, scheint sämtlichen Lohn in alles von Tupper investiert zu haben, was es so auf dem Markt gibt :doh:
      Auslaufsichere Dosen hab ich letztens im Möbelhaus gekauft - und zwar 5 Stück für weniger als ich für eine von besagter Marke gezahlt hätte...
      Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass mir solche "Parties" nicht zusagen. Wobei die Verkäuferin an sich schon echt Comedy war!
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()