Ich habe gestern tapeziert und wir wollten Strukturvliestapete an die Wand bringen ... das war der Horror! Sieht total schlimm aus und die Tapete hat sone schlechte Qulität, dass die Muster Stoß an Stoß nur zu 90 % übereinstimmen. Ansonsten haben die voll die Wellen geschlagen. Bürsten hin oder her
Meine Freundin ist voll am abkotzen, weil es nicht so funktioniert wie sie wollte.
Sie will sich jetzt jemanden holen, "der das wirklich kann", dieser Experte war ja eigentlich ich ... Ich hab ihr aber gleich gesagt, dass es besser wäre erst ne Ladung Putz an die Betonwand zu klatschen. Die war nämlich uneben
Ich denke das wird ihr der neue Experte auch sagen
Dann kam gestern noch kurzfristig der Anruf, ob ich nicht auf die Hündin Bonny von meinem Onkel und meiner Tante aufpassen möchte. Die sind nämlich zum Weihnachtstauchen gefahren.
Hab natürlich ja gesagt, mag ja Hunde.
Ist n schwarzer Hovaward mit n bissel Labbi drin. Total hübscher Hund. Halt nur alt und taub
Ich bin ganz erschrocken als ich ihr Fell gesehen habe: Total stumpf und irgendwie zottelig.
Dann viel zu lange Krallen und Fell an den Füßen ist solange, dass man die Füße garnicht mehr sieht. Erstmal hab ich ihr die Pfoten wieder schick gemacht. Dann Unterfell rausgebürste... das war schon richtig verpfilzt. Jetzt glänzt das Fell wieder. Aber da waren auch ne menge Schuppen im Unterfell
Dann guck ich auf den Hund und der sieht aus als ob er Stöcker in den Pfoten hat - Ach ne, sind ja die langen Krallen :O Also Krallenschere raus. Krallen haben sich schneiden lassen wie Holz.
Mmh bei meiner Wochenendhündin Daisy geht das immer "Klack und weg" Und nicht son komisches Geräusch.
Wir waren sie übrigens besuchen.
Sie hat sich sehr gefreut uns zu sehen (Die Hunde kennen sich seit Daisy ein Welpe ist), war aber total eifersüchtig weil Bonny wieder mit mir gehen durfte und sie dableiben musste. Nächstes Wochenende hol ich sie wohl wieder mal zu mir. Die kleine freut sich immer wie Bolle wenn sie bei mir ist. Vollkommen anderer Hund ist sie dann

Zum Abendessen gab es Nudeln und Brokkoli mit Pansen. War Bonny ganz begeistert von
Ist ja mal was anderes als Dosenfutter mit 3 % Pansen drinn
Zusätlich gabs gleich noch ne Kapsel Lachsöl und Bierhefe. Ich überlege ob ich meinem Onkel noch Bierhefe/Lachsöl zur Kur mitgebe aber ob er das dann auch macht
Donno!Außerdem muss zum Fellwechel ja auch ordentlich gebürstet werden. Sonst hilft auch keine Kur ... ich rede mal mit ihm
Persönlich habe ich den Filz auch nur mit dem Unterfellkamm rausbekommen. Mit ner Bürste war da nichts zu machen ...
Morgen gehts zur Weihnachtsfeier ins Tierheim. Ich freu mich schon so!!
Um 13 Uhr ist Bescherung
:hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freakygirl“ ()