@ Wuschel: Es tut mir wirklich sooo krass Leid für dich und deine Mom. Meine ist auch so
Hatte einen Bandscheibenvorfall zw. dem 5. und 6. Wirbel und steht kurz vor dem nächsten zw. dem 3. und 4. Wirbel. Sie ist gerade mal ne Woche (Anderthalb ?) krankgeschrieben, bekommt Tabletten, die mega Nebenwirkungen haben, weil sie die Spritzen nicht verträgt, geht zur Physio und kann nicht mal vernünftig den Haushalt machen oder kochen. Und da will sie zur Arbeit gehen, nur weil sie zur Weihnachtsfeier will O.o
Ich hab versucht ihr zu Erklären, dass sie ja keine Grippe hat und es einen Unterschied ist ob man nicht raus kann, weil man mit 30°C im Bett liegt, oder wegen seinem Rücken nicht arbeiten kann. Deswegen ist man ja noch lange nicht ans Bett gefesselt! Sie kann also durchaus zu ihrer Weihnachtsfeier gehen, obwohl sie nicht arbeiten kommt
Ich denke mal wenn sie nächste Woche arbeiten geht, dann kann sie erst recht nicht zur Weihnachtsfeier, weil sie dann im Krankenhaus operiert wird....
Ich hab erndlich gute Nachrichten. Mein Bafög- Bescheid kam gestern ENDLICH !! und nun bekomme ich all das Geld nachgezahlt, was ich die letzten Monate so vermisst habe!Weihnachten ist also gerettet
500 Euro pack ich erstmal für Norwegen auf die Seite und für die Mehrkosten, die mir durch Charlie entstehen.
Dann hab ich aber immernoch genug für Weihnachtsgeschenke. Besonders meinen Freund möchte ich dieses Jahr reich beschenken, er hat nämlich für mich und meine Mutti und Tante Tanz der Vampire Karten auf megahammer Plätzen besorgt
ich freu mich so, dass es klappt
:hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. 

Aber scheint bis auf das Lamm eine recht magere Mischung zu sein? 
Sie ißt auch den Kindern das Essen weg, ist aber auf Diät, weil sie in ihr Hochzeitskleid passen will

Ob das auch so klappt
Das Thema, dass das Leben mit 30 vorbei ist, gibt sich in der Regel, wenn der furchterregende Geburtstag näher rückt.
Unk, Unk...