Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hey ihr

Melde mich nur ganz kurz, habe momentan echt probleme...

Mein blauer Fleck war ein blauer Fleck, die Brustschmerzen kommen vom Rücken. Mein Rücken ist so extrem verspannt, das ich beim abtasten beim Arzt fast laut gestöhnt hatte, schnell Zähne zusammengebissen aber die Tränen schossen nur so los :sad:
      Laut Arzt ist der komplette Rücken steinhart, so sehr, das es schon in die Brust zieht und die Atmung behindert...

Nächste Woche direkt Termin zum Chiropraktiker, bis dahin ganz viel Wärme und schonen...
      Tut echt gar nicht gut das ganze!

:rolleyes:

Jetzt weiß ich aber auch, warum ich schon seit zwei oder drei Wochen nicht mehr richtig schlafen kann...
      Laut Arzt hängt das alles zusammen...
      Also, bin nicht schwer krank, nur angeschlagen :zustimm:

@ Kobold
      wärst du so lieb und würdest mir mal die Adresse und den Namen von der Sushi Bar schicken?
      Das wäre mal was mit meinen Eltern und bis Bielefeld ist nur ne knappe Stunde...

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hallöchen!

Hier ist ja was los!!

@ Melli: Haste richtig gemacht mit dem Anruf bei der polizei. Sicher ist sicher und lieber einmal zu viel, als dass vllt. was Schlimmes passiert.

So at hock kann ich dir leider keine Tipps zu deinem Urlaubsziel geben, müsste ich mich mal schlau machen.
      Wenn ich morgen Zeit hab, schau ich mal nach.

@ Kobold: Gute Besserung an dein Eichhörnchen :wink:

Und toll, dass euer Freund wieder so fit ist! :)
      Könntest du mir auch mal den Namen und die Adresse der Sushi-Bar verraten? Kevins bester Freund wohnt in Bielefeld... das wär vllt. mal ne Option fürs WE, denn so weit ist es von meiner Heimatstadt dorthin nicht :wink:

@ Katze und Puschel: Gute Besserung! :hug:

Gestern Abend hatte ich volle Bude, war ein sehr schöner Abend.
      Und heute den freien Nachmittag genossen mit DSDS-Gucken und Kartenspielen und viiiiiiel Quatschen.
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Na Ihr, schwimmt ihr auch weg?

Ich war gestern total verblüfft, als ich den Berg runterfahre und statt einer Weide nur Wasser sehe. Da fließt sonst ein Bächlein- vielleicht 50cm breit und ist nun fast so breit, wie die Sieg, die derzeit so breit ist, wie der Rhein, der so breit ist, wie....
      Sooo viel Wasser...wo kommt das denn nur alles her?

Ich hab mir nen Magen-Darm-Virus eingefangen...geht mal wieder um und ich schrei ja gleich immer hier, will ich haben :confused:

Schaffe hier auch garnicht alles zu lesen.... :think:
      :dance: :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

Tokyo Running Sushi-Restaurant
      Zimmerstraße 10-14 , Im Cinestar
      33602 Bielefeld

Wohl bekomms! Das Dingen ist in einer Art Passage, direkt im Hof an der Passage gibts auch Parkplätze. Ist aber recht teuer, ich glaub wir haben für Parken um die 2 Euro pro Stunde gelatzt. :eek:

Der Laden öffnet um 17 Uhr, aber es lohnt sich eigentlich erst um 18 Uhr wirklich dort hinzugehen. Denn Anfangs kommt das Essen recht zögerlich und die wirklich leckeren Dinge kommen auch erst nach und nach. Deswegen lohnt es sich definitiv, Zeit mitzubringen und sich nicht in der ersten Viertelstunde total die Plauze vollzuschlagen.

Unbedingt reservieren! Ggf. telefonisch drauf hinweisen, dass man einen Tisch am Anfang des Bands haben möchte, denn wer am Ende sitzt bekommt wenn es voll ist die Überbleibsel.... das ist der Nachteil am Fließbandprinzip. Die Leckereien bleiben am Anfang hängen. :shhh:

Ich hab übrigens eben gesehen dass das Lokal total mies bewertet wurde - aber genau die Sachen, die bemängelt wurde, fand ich eigentlich prima. Denn nicht Jeder möchte ausschließlich Sushi essen, ich fand eben gerade gut dass auch andere Dinge übers Band laufen. Und ob gebratene Nudeln nun chinesisch oder japanisch sind kann einem völlig wumpe sein solange sie schmecken. Es hat sich sogar jemand darüber mokiert dass gelegentlich mal ein paar Tomatenscheiben vorbeikommen... ich fand das genial, eben weil man auch zwischendurch etwas Frisches essen kann. Banausen. Pöh. :snooty: Wer nicht auf Tomatenscheiben kann soll sie halt fahren lassen....

So - Endspurt auf den Urlaub, nächste Woche habe ich frei. Vermutlich werde ich die meiste Zeit mit Spachteln und Schleifen verbringen, aber vielleicht finden wir ja Zeit für einen Saunatag. :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hey Mädels,

meine Güte seit ihr die Tage schreibwütig gewesen :D

@Kobold man das klingt wirklich lecker, warum man dann aber die Sachen, die du angesprochen hast, schlecht bewertet verstehe ich nicht... Aber es soll ja Menschen geben die eh an allem was auszusetzen haben und ständig mit allem und jedem unzufrieden sind :rolleyes:
      Gute Besserung an Herrn Aragorn.

@Puschel oh du arme, dass kann ich dir sehr gut nachempfinden, hatte da vor 2 Jahren auch so große Probleme mit. Ich hatte eine Nacht so starke Schmerzen in der Brust das ich schreiend aufgewacht bin und mein Mann den ärztlichen Notdienst angerufen hat.
      Wärme hat mir auch super gut getan, hoffentlich gehts dir bald wieder besser :hug:

Meine Männer sind gerade lustig am Shoppen während ich hier im Büro hocke :evil:
      Schatzi meinte ein Papa-Sohn-Tag wäre mal angebracht, Sean hat heute schulfrei, Schatzi hat auch frei, hat also gepasst. Nun sind sie unterwegs Lampen kucken für die neue Wohnung, für Seans Zimmer haben sie wohl auch schon was gefunden und vielleicht fällt für Sean sogar noch ein Spiel für die PSP ab.
      Morgen gehts dann zusammen ins Schwedenhaus :D :dance: Da freue ich mich schon drauf. Wir brauchen noch einen Schrankkorpus und div. anderen Kram. Erstmal wollen wir aber 2 andere Möbelhäuser besuchen und dann gibts für jeden erstmal eine vernünftige Portion Köttbullar bevor es dann ans Shoppen geht :D
      Die letzten 2 Rollen Tapete werden wir nachher holen, wenn mich die beiden im Büro abholen, dann haben wir für die neue Wohnung soweit alles was wir brauchen und könnten theoretisch schon los legen, ehlen nur noch die Wohnungsschlüssel.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @Silke cool, vielleicht kannst du mir bei Gelegenheit ja mal posten was für Spiele deine Kids los werden wollen und was sie dafür haben wollen. Vielleicht ist für Sean ja was dabei.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Ist doch astrein, was will man mehr! :D :D :D :D :D :D Ist schön hell, Lage ist prima so wie es aussieht - hast Du sehr gut entschieden!

Bei uns gehts auch voran, heute waren die Männer wieder fleissig. Vielleicht komme ich nächste Woche mal dazu, ein paar Bilder einzustellen. Wenn das in dem Tempo weitergeht, sind wir im März drin. Trotzdem, wenn ich so nachrechne was wir alles noch brauchen komme ich auf eine erkleckliche Summe. Heute alleine wieder 30 Euro im Baumarkt gelassen für eine Packung Justierschrauben und vier-fünf kleine Muffen fürs Badezimmer. Ich hab mal grob überschlagen was wir bisher ausgegeben haben für den Umbau und was noch kommt... da wird einem ganz anders. Wäre ein schöner, großer Neuwagen gewesen und dazu noch ein fetter Urlaub. Aber nun gut, man weiß wofür es ist, neu bauen wäre noch vier-fünf mal so teuer geworden. Obwohl... wenn ich so drüber nachdenke wären wir dann vielleicht sogar schon längst fertig *kicher*.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @Schaefsche: Mir gefällt die Wohnung auch. :zustimm:

@Kobold: Freut mich zu lesen, dass es voran geht. Manchmal ist es besser nicht darüber nachzudenken, was man schon alles an Geld gelassen hat oder noch lassen wird. :wink:

Habe vorhin mit meiner Mama telefoniert und bin etwas in Sorge. Sie meinte, dass mein Vater heute früh umgefallen wäre und er nun wieder im Bett liegt weil er sich nicht fühlt. Zwar ist unser Verhältnis nicht gut, aber sowas wünsche ich ihm ja doch nicht. Allerdings finde ich es auch wieder unverständlich, dass er z.B. keine Teststreifen mehr da hat um seinen Blutzucker zu messen. :doh: :angry: Kann nur mutmaßen, aber wahrscheinlich fehlte das Geld um für Nachschub zu sorgen. Sowas kommt öfter vor und dann weiß ich auch warum ich mit meinen Eltern nicht gut auskomme. Für Firlefanz ist Geld da, aber für wichtige Dinge dann eben mal nicht. :silenced:

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Guten Morgen!

@ Schaefsche: Die Wohnung sieht wirklich gut aus, nur dass alles so Dachfenster sind, würde mich persönlich stören. Aber Hauptsache du fühlst dich wohl und kannst es dir richtig schön machen! :hug:

@ Hofmännchen: Das ist ja mistig! Ich hoffe, dass es deinem Vater bald besser geht! :hug:

Bei uns zu Hause sieht es richtig gut aus! :dance: Die Kur hat meiner Mama nachhaltig gut getan. Küche und Wohnzimmer sind ordentlich, bis auf die üblichen "Gebrauchsspuren". Vorher blieb alles stehen und liegen, weil sie nur kaputt und müde war und nach der Arbeit dann natürlich auch zusätzlich noch die Motivation fehlte, was zu machen.
      Ich war am Freitag abend richtig glücklich, als ich für uns den Abendbrottisch gedeckt und mich mal so umgeguckt hab. Ein großer Stein ist weg vom Herzen, dass es Mama wieder gut geht! :dance:

Und gestern musste Kevino leider doch arbeiten, erst hieß es, er müsste nicht, aber ab nächsten Monat werden die Schichten wieder von 18 auf 15 runtergefahren und es werden momentan einige Kündigungen ausgesprochen. Da muss er natürlich hin, schließlich ist er bei seinem neuen Vertrag auch noch in der Probezeit.
      Aber bald können wir wieder unsere gemeinsamen Wochenenden vollkommen genießen.
      Dafür war ich dann aber mit dem Hundi unterwegs. War ganz schön erschrocken, als ich gesehen hab, wie viel Wasser die Lippe führt. Sie ist mindestens 3 oder 4 Mal so breit wie normal und die Lippeauen sind komplett überflutet. Maja war auf einer Wiese, auf der wir sonst rumtoben, SCHWIMMEN! :eek:
      Zum Glück hatte ich die undichten Gummistiefel gegen meine alten Reitstiefel ausgetauscht... da hatte ich dann zwar trockene und warme Füße, hinterher allerdings fette Blasen :rolleyes: :lol:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Danke Wuschel. :hug:

Freut mich, dass deiner Mama die Kur so gut getan hat. Hoffentlich kann sie lange von dieser Maßnahme profitieren, bzw. dort evtl. erlernte Dinge im Alltag umsetzen.

Bei uns ist der Pegel der Oker auch ordentlich gestiegen. Eine Arbeitskollegin, die in der Stadt wohnt, der Stadtteil trägt den schönen Beinamen "Klein Venedig", hat schon einige Tage Wasser im Keller.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Hallo Ihr!

Mir gehts leider immer noch nicht besser, aber zumindest habe ich letzte Nacht mal wieder ein wenig besser geschlafen...

Dafür ist mein Mann der beste Schatz den ich habe :zustimm:
      Er hat heute mal eben Urlaub für 2012 gebucht! :eek:
      Wir starten ja in 100 Tagen zusammen mit zwei Freundinen mit der Aida nach Norwegen.
      Und ich habe immer gesagt, meine nächste Reise danach geht nach England... Tja, er hat dann mal eben eine Woche Aida gebucht mit der Metropolen Tour :biggrin:
      Paris, London, Amsterdam und Antwerpen! Ich freu mich soooo sehr! :wink:

Da stehe ich meinem Arztbesuch am Dienstag schonmal deutlich positiver gegenüber :lol:

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Schöne Wohnung Schaefschen- wird sicher alles sehr gemütlich!

Man war das ein Wochenende...mein Magen hat sich beruhigt, dann hab ich meine Katze Maggy vermisst...überall gesucht- das ganze Haus mehrfach durchkämmt...auch den Garten und drumherum...
      Später finde ich sie dann in einem Korb im Haus, zusammen gekauert und laut schnurrend...da hat sie richtig Schmerzen...
      Zum Glück habe ich noch von Tequilla Schmerzmittel im Haus, denn eine Tierklinik gibt es hier nicht und Nottierarzt wäre viel zu weit weg gewesen...
      Also Mittel geben und beobachten. Am nächsten tag war dann auch alles wieder so weit abgeklungen, dass sie wieder rumlief- aber mit eingeklemmten Schwänzlie, hat aber gefuttert und ist auf Klo. Und heute ist sie wieder die Alte...Alles noch mal gut gegangen und nicht so schlimm, dass sie zum Arzt muß :pray:

Und unser Allesbrenner läuft endlich! :dance: Nun können wir statt mit Gas auch mit Holz, Kohle oder was auch immer heizen :dance:
      Der Brenner schaltet dann die Heizterme ab, wenn er richtig heiß ist, das ist richtig genial. Obwohl wir schon dachten, das Ding wäre kaputt, da bei der Inbetriebnahme überall Wasser raus lief und der Monteur meinte, da wäre Korission im Kessel....Aber das ist alles nicht so schlimm, da mit neuen Hebeln alles Dicht ist- puh. Man muß auch mal etwas Glück haben hier mit dem Haus :D

Und dann muß ich jetzt mal einige Blindbewerbungen losschicken- ich mag einfach nicht mehr nach Köln fahren, zumal die Wegzeit jetzt im Winter länger ist, als ich arbeite...das geht garnicht...
      :dance: :cool:
      Hallo ihr lieben,

war heute morgen beim Zahnarzt und lieg jetzt im Bett :oops:. Bin total müde und fertig.

@Schaefschen: Finde die Wohnung auch schön.

@Kobold: Ja ich kenn das Problem mit den Mitarbeitern :D. Schön das es eurem Freund besser geht :hug: und toll das es bei euch vorran geht.

@Bianca: Schön das es Maggy besser geht, die arme Maus.

@Hofmännchen: Drück die Daumen das es deinem Vater bald besser geht.

@Puschel: Dein Mann ist echt toll :D.

@Wuschel: Schön das die Kur deiner mutter gut getan hat. Bei uns ist auch land unter. Wollten letztens am Rhein entlang gehen... genau da wo Frank und ich unser erstes Date hatten aber da war nur Wasser. Und die Sieg führt auch ordentlich wasser :eek:.

Am Wochenende haben wir ne Überraschungsparty für meine Ma gemacht...von uns hat sie einen Sonnenbankgutschein und eine Karnevalscd bekommen, die hätte ich mir allerdings schenken können. Schließlich sind da ja nur lieder drauf, die jeder schon hat :evil:. Dabei waren da auch neue Lieder drauf. Sonntag zum Kuchen war dann der Oberburner da meine Eltern sich mal wieder gezofft haben. Allerdings hat Frank mal einen richtigen Schock bekommen als er die Arme meiner mutter gesehen hat... alles zerritzt :cry:.
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Vielen Dank für eure lieben Worte!

BEi mir im Kopf ratterts auch schon total, wie ich was stellen will und so. Blöd nur dass ich in Calw sitze und nichts ausmessen kann. Das muss bis Februar warten. Hmpf.

@Wuschel Ja, mir wärs auch lieber gewesen wenn die Fenster etwas größer und vor allem nicht komplett Dachfenster gewesen wären. Dafür stimmt aber soweit alles andere, da bin ich gern Bereit Abstriche zu machen.
      Glaube ne 100%ig perfekte Wohnung in meiner jetzigen Situation zu finden, ist fast unmöglich.

Ansonsten wollte ich euch mal fragen: Welche Waschmaschinenmarken könnt ihr denn empfehlen?

Zum Umzug will ich unbedingt eine neue Waschmaschine kaufen...ich hab nur keine Ahnung welche.

Meine Recherche ergab bisher dass Miele und Bosch gut sein sollen. Miele ist ja leider unbezahlbar...aber Bosch, hat da jemand von euch Erfahrungen?

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin: