@Hofmännchen-hört sich echt gut an! Sei froh daß Du Mädels hast! Bei uns ist immer High Life bei den Kindergeburtstagen. Rennen, schreien , toben-8-10 Jungs auf einem Haufen

Luca hat heute Geburtstag. Meine Schwester kommt mit Familie zum Kaffee-habe gestern schon 2 Kuchen gebacken. Mit Omas und Opas sind wir nicht gut bestückt, und der andere Patenonkel arbeitet weit weg.
Dafür feiert er am Samstag mit seinen Freunden. Wir gehen ins Handball und dann gibt es eine Übernachtungsparty.
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
Was solls. No dope, no hope. Ich hab Spitzwegerichsirup und Gelomyrtol dabei und zeig dem Schnupfen einfach ne lange Nase. Interessiert mich im Moment so gar nicht näher. 

) und eines der ollen Sofas kommt ins "Abstellzimmer" und dafür brauch ich erst mal Platz da und hab gaaanz viel Zeugs bei ebay eingestellt und gestern sogar über die Hälfte erfolgreich verkauft! Hätt ich ja nicht gedacht, was da so für ein Kram weggeht... 

Bin auch gespannt wie es sich weiter entwickelt aber ich denke, das wird mit uns beiden echt was laaaaaanges.... (hoffe ich jedenfalls :pray:).

Weiß gerade gar nicht, was ich dazu sagen soll! Und dann ruft sie nochmal an um mir mitzuteilen, das es ja ok wäre wenn nicht aber ich soll nichts meinem Stiefvater sagen das sie gefragt hat, der hätte von Anfang nein gesagt und hätte die Idee auch blöd gefunden! Na wenigstens einer der denken kann!! Ist doch klar, das ich mich wieder ausgenutzt fühle...
mehr im Monat fürs nichtstun bekommt!! Ich könnte :sick:, ich bin so :evil:, für meine Gefühle gibt es keinen Smilie mehr. Enttäuscht, sauer, traurig... am liebsten würde ich mich jetzt ins Bett legen und heulen!!! 
Meinen Vater sehe ich nur an den Geburtstagen meiner Mädels und mit meiner Ma verstehe ich mich auch nicht immer.
Vielleicht schaff ich es noch ein kleines Nickerchen auf dem Sofa einzulegen. 
Bis vor kurzem war sie auch noch in der Privatinsolvenz und jetzt ist sie raus, hat sich ein fast neues Auto auf Raten geholt und nun das... Allerdings weiß ich wirklich nicht, wie ich reagieren soll