Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Guten Morgen

@Hofmännchen-hört sich echt gut an! Sei froh daß Du Mädels hast! Bei uns ist immer High Life bei den Kindergeburtstagen. Rennen, schreien , toben-8-10 Jungs auf einem Haufen :snooty:

Luca hat heute Geburtstag. Meine Schwester kommt mit Familie zum Kaffee-habe gestern schon 2 Kuchen gebacken. Mit Omas und Opas sind wir nicht gut bestückt, und der andere Patenonkel arbeitet weit weg.

Dafür feiert er am Samstag mit seinen Freunden. Wir gehen ins Handball und dann gibt es eine Übernachtungsparty.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      So, ich bin gestriegelt und gebügelt im Büro.... und total verschnupft. Aber da muss ich jetzt durch. Hab mich schon gewundert warum ich gestern abend so gefroren hab, irgendwie konnte ich die Wohnung nicht hochheizen obwohl alle Heizungen voll aufgedreht waren und angeblich auch 20 Grad waren - ich hätte eher auf 17 getippt und mir fix den Heizstrahler dazu geholt. Mein Besuch kam bald um, ebenso mein Gatte, aber ich sehe irgendwie auch nicht ein dass mir beim Abendessen die Zähne klappern. Na, zumindest weiß ich jetzt woran dieses merkwürdige Kälteempfinden gekommen ist, normalerweise ist mir nämlich eher ständig zu warm überall. :biggrin: Was solls. No dope, no hope. Ich hab Spitzwegerichsirup und Gelomyrtol dabei und zeig dem Schnupfen einfach ne lange Nase. Interessiert mich im Moment so gar nicht näher. :lol:

Ich bin ja so gespannt.....
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @Silke dann mal herzliche Glöückwünsche an deinen Luca!

@Kobold meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt :pray:

Ich darf diese Woche auch noch mal komplett im Büro antreten. Passt mir zwar nicht so ganz, aber was solls. Vielleicht habe ich auch Glück und muss nur bis Mittwoch.
      Heute morgen fängt es jedenfalls schon mal richtig gut an, ich komme nicht an meine Emails ran. Das nervt total und ich kann jetzt erstmal sehen wie ich das geregelt bekomme...
      Naja, der typische Montagmorgen eben...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Kobold, ich drück die Daumen!!

Melli, das hört sich supre an! Wünsche Euch eine schöne und lange gemeinsame Zukunft!

Wir bekommen ja bald ein schönes riesengroßes neues Sofa (wenn man das Ding überhaupt Sofa nennen kann :wink: ) und eines der ollen Sofas kommt ins "Abstellzimmer" und dafür brauch ich erst mal Platz da und hab gaaanz viel Zeugs bei ebay eingestellt und gestern sogar über die Hälfte erfolgreich verkauft! Hätt ich ja nicht gedacht, was da so für ein Kram weggeht... :whistle:
      Gibt es da eigendlich eine Begrenzung, wieviel man in welchem Zeitraum einstellen darf?

Wünsch Euch einen schönen Tag!
      :dance: :cool:
      @Mikey: Aber auch manche Werbung ist seltsam... besonders der Katzenschreck... passt nicht ganz hier rein, meiner Meinung :snooty:

@Bianca: Danke :hug: Bin auch gespannt wie es sich weiter entwickelt aber ich denke, das wird mit uns beiden echt was laaaaaanges.... (hoffe ich jedenfalls :pray:).
      Ist doch super, wenn die meisten Sachen weg gegangen sind!

@Kobold: ich drück noch immer die Däumchen :D
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      @Katze: Hui bist du wieder arbeiten? Hab ich gerade erst gelesen :oops:

Naja das mit meinen Eltern war wohl zu früh gefreut. Meine Mutter hat mich gerade angerufen und gefragt, ob ich ihr und meinem Stiefvater nicht über meinem Namen einen Base Vertrag machen kann, weil sie ihren Vertrag nicht zahlen können :eek:, wenigstens ist sie ehrlich. Ausrede war, das sie beide wieder stress miteinander hatten und viel gemailt haben und jetzt ist da halt eine größere Zahlung entstanden, die sie nicht begleichen können. Ich hab direkt nein gesagt! Gestern hat sie mich nach zwei Kochbüchern gefragt, ob ich ihr die auch bestellen könnten, das ist ja kein Ding, aber ein Vertrag???? :snooty: Ohne mich!!! Fand das eben schon echt dreist und für so ne Scheiße mich auf der Arbeit anzurufen ist echt unverschämt! Als ob sowas nicht bis abends zeit hätte... :naughty: Weiß gerade gar nicht, was ich dazu sagen soll! Und dann ruft sie nochmal an um mir mitzuteilen, das es ja ok wäre wenn nicht aber ich soll nichts meinem Stiefvater sagen das sie gefragt hat, der hätte von Anfang nein gesagt und hätte die Idee auch blöd gefunden! Na wenigstens einer der denken kann!! Ist doch klar, das ich mich wieder ausgenutzt fühle... :cry: und das beste ist, das sie ja jetzt in Pension ist und 200 Tacken :eek: mehr im Monat fürs nichtstun bekommt!! Ich könnte :sick:, ich bin so :evil:, für meine Gefühle gibt es keinen Smilie mehr. Enttäuscht, sauer, traurig... am liebsten würde ich mich jetzt ins Bett legen und heulen!!! :cry: :cry:
      Hut ab Melli, dass du das mit dem Base Vertrag abgelehnt hast! :clap:
      Ich war vor einigen Jahren nicht so mutig und habe einige Dinge für meine Eltern übernommen und bin dadurch in die Schuldenfalle geraten. :evil: Meinen Vater sehe ich nur an den Geburtstagen meiner Mädels und mit meiner Ma verstehe ich mich auch nicht immer.

@mikey:Jaaa, bin doch manches mal froh Mädels zu haben. :biggrin: Aber auch wir hatten schon Feiern oder Verabredungen wo es über Tische und Bänke ging. :rolleyes:

Ich habe heut eine Sonderschicht eingelegt und bin nun ziemlich k.o.. :gähn: Vielleicht schaff ich es noch ein kleines Nickerchen auf dem Sofa einzulegen.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      @Hofmännchen: Ja bin auch stolz auf mich :rolleyes:, denn früher hab ich auch einiges für meine Mutter über mich laufen lassen. Ich konnte über ein Jahr nicht bei Otto bestellen weil meine Mutter unter meinem Namen bestellt hat... und das nicht zu knapp. Dann hab ich ein Passwort einrichten lassen, hab nochmal was für Sie bestellt und dabei hat sie mich belauscht und hat nochmal sachen bestellt. Als die ersten Mahnungen kamen hab ich dann ziemlich doof aus der Wäsche geschaut und richtig Stress mit meinem Onkel bekommen (hab bei ihm ja gewohnt) weil ich es nicht mehr verheimlichen konnte und er einen Brief aus Versehen geöffnet hat... :doh: Bis vor kurzem war sie auch noch in der Privatinsolvenz und jetzt ist sie raus, hat sich ein fast neues Auto auf Raten geholt und nun das... Allerdings weiß ich wirklich nicht, wie ich reagieren soll :cry:
      Ach Melli, das kommt mir alles so bekannt vor. Von meinen Eltern gab es nie eine Entschuldigung, bzw. mein Vater ist auch der Meinung nichts falsch gemacht zu haben. :doh: Da hilft auch keine Ausprache mehr. Ich bin froh "keinen" Kontakt mehr zu haben. Doof ist es nur mit meiner Mum. Die wusste schließlich auch von all den krummen Dingern die mein Vater abgezogen hat, tut aber so als wenn sie es nicht wüsste. :evil: Sie möchte ein normales Mutter/Tocher Verhältnis, was mir aber teilweise echt schwer fällt und wenn das Gespräch Richtung Vergangeheit geht, blockt sie ab, weint, ist beleidigt oder wirft mir Undankbarkeit vor. Das finde ich echt zum :sick:. Also vermeiden wir das Thema und es schwielt alles so vor sich hin. Auf Dauer ist das allerdings kein Zustand. :confused:

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      @ Melli: ich würde für niemanden (nicht mal Familie) ein Konto einrichten, einen Handyvertrag unterschreiben oder sonst irgendwas machen, was ich dann nachher bezahlen muß und das Nachsehen habe!
      Wer kein "Dreck am stecken hat", braucht andere auch nicht für "sowas"! Bleib hart und vor Allem: bleib DEINEN Regeln treu!!

@Kobold: ja, bin auch neugierig! :hug:
      :dance: :cool:
      Ich feier heute nicht. Erstmal hat mein Chef lediglich meine Anwesenheit gewünscht um mir Dinge auf den Tisch zu legen die wirklich nur minimal abweichend vom Standardweg waren und mittlerweile alle längst anders gemacht werden (tja, wenn ein Büro komplett neu besetzt wird und niemand zum Anlernen da ist bekommt man eben Mut zur Lücke) - und kein Wort über den Vertrag. War wohl auch im Stress heute, aber ggf. gibts morgen früh da noch etwas zu. Meine Anwesenheit wird morgen auch wieder benötigt, vielleicht möchte der Herr einen Kaffee... ach egal. War auf jeden Fall heute nicht annähernd so gelaufen wie ich es eigentlich angehen wollte. So ein Thema geht nicht zwischen Tür und Angel. Warten wir also auf morgen. Es regt mich allerdings echt auf dass wir alle komplett so ins kalte Wasser geschmissen werden, grundsätzlich läuft der Laden tadellos und ich bekomme einen erhobenen Finger weil etwas nicht in Schriftgröße 11 verfasst ist!!!! Als ob ich wüsste dass es Firmenvorgaben gibt - das wusste selbst mein Chef nicht und der ist zehn Jahre da. Schau her. Und für mich muss sich ein Loch im Himmel auftun und auf wundersame Weise das komplette Firmenwissen herausfallen... ich reg mich nur auf. Ich lass es lieber. Ist aber nett dass man zumindest nach einem halben Jahr solche Informationen schon bekommt.

Tja. Und kaum war ich daheim wurde der Tag nicht besser. Unser Krebspatient sollte ja eigentlich nächsten Montag in die Reha kommen, ist keine drei Wochen daheim und langsam geht es ihm ein wenig besser. Und was jetzt? Statt Reha vier Monate Chemotherapie und morgen gehts wieder ab ins Krankenhaus. Der arme Kerl ist am Boden zerstört und ich kanns gut verstehen. Also nichts mit dem langersehnten Käsefondue bei ihm zuhause am Sonntag, stattdessen traben wir wieder gesammelt in die Klinik. Ein herber Rückschlag und vier Monate sind nicht mal eben abgesessen.

Nö. Feiern ist mir fürs Erste vergangen. Aber vielen Dank dass Ihr an mich gedacht habt! :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Guten Abend!!

Erstmal nen :hug: an alle, deren Tag heute nicht so erfreulich war.

@Melli: Du weißt, warum du deiner Mama eine Absage erteilt hast, das ist schon richtig so. Auch wenn sie es nicht einsieht, bleib du deinem Weg treu!

@Kobold: Schade, dass dein Gespräch so unbefriedigend war, drücken wir die Daumen, dass morgen was Konstruktives bei rauskommt.
      Und für deinen Freund alles erdenklich Gute, dass er und ihr auch weiterhin die Kraft habt, das zusammen durchzustehen.
      Er kann sich wirklich glücklich schätzen, so tolle Freunde an seiner Seite zu haben! :zustimm:

Ich hatte heute in der Hautklinik den Termin zur Biopsie meiner Knötchenflechte. Das Mistding hält sich hartnäckig :rolleyes:
      Jetzt hab ich am linken Handgelenk nen dickes Druckpflaster, denn das ausgestanzte Loch wurde mit 3 oder 4 Stichen genäht :eek:
      Zum Glück war alles betäubt, aber allein der Gedanke, dass die da ma eben Haut ausstanzen hat mir weiche Knie gemacht.
      Aber lieberweise ist mein Freund gestern Abend mit mir nach MS gefahren, um mir heute beizustehen (leider musste er draußen warten). Dabei hab ich vor 3 Wochen noch groß rumgetönt, als meine Mama gefragt hat, ob sie für heute nach MS kommen solle, dass mir so ne olle Biopsie doch keine Angst macht... gut, dass die keinen Blutdruck gemessen haben, denen wär bestimmt das Messgerät um die Ohren geknallt :oops:

Die Fäden werden in 2 Wochen gezogen, mal gucken, wer das macht, die in der Klinik wohl nicht, ich solle zu meinem Haus- oder Hautarzt gehen - dummerweise sind die beide in meiner Heimatstadt.
      Und der junge Doc meinte, ob ich nicht Medizin studierende Freunde hätte? :eek: Aber die, die Medizin studieren, sind Zahnis, und das auch noch nicht soooooo lange, die lass ich da nicht ran :naughty:
      Und Mama will auch nicht, obwohl sie ja examinierte Krankenschwester ist...

Das Pflaster darf natürlich nicht nass werden, also heißt es mit einer Hand zu duschen und zu waschen... das war grad ein Akt!
      Habe seit Geburt an eine minimale Behinderung am rechten Arm, die eigentlich nie auffällt... aber beim Duschen ists echt kriminell, hoffentlich ist die Schose bald verheilt!!
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()

KÖPFT DIE BUDDELN!

Ab 01.04. hab ich einen festen Job.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bescheuert sich nochmal auf einen Job bewerben zu müssen den man schon ein halbes Jahr lang macht, aber was muss, das muss. Also heute Nachmittag brav eine Bewerbung malen und der Rest ist Formalität.