Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Nackenschmerzen? Lass mich überlegen....

Heißes Bad. Anschließend Körnerkissen und im Jogger aufs Sofa, vielleicht auch hinlegen. Und Finger weg vom PC! *strafend-guck*

Bewegung, Schwimmen, Sauna, ab und zu massieren lassen und Stress minimieren. Dann halten sich die Verspannungen in Grenzen, auch bei Schreibtischtätern. :zustimm:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Guten Morgen

na wie gehts euch??
      Ich habe heute frei, also gehts mir mal ganz gut :D
      Gleich werde ich mit Ronja zusammen mein Auto sauber machen, damit das für Berlin fit ist, dann haben Hundeschule und danach muss Ronja leider zum Tierarzt...

Ich hoffe, das sich nicht doch was mit ihren Augen rausstellt, die leider andauernd entzündet sind... :think:
      Falls sich doch rausstellt, das ihr zweites Augenlid nicht ok ist wird sie wohl in den nächsten Monaten operiert werden...

Wir werden sehen....
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Däumchen sind feste gedrückt!

Ich mach heute früh Feierabend, um halb eins fällt der Griffel. Meine liebe Zeitarbeitsfirma hat nach einem Monat bemerkt dass man ja ein polizeiliches Führungszeugnis von mir organisieren müsste und schwupp darf Frau Kobold sich heute die Freizeit beim Amt vertreiben. Ärgerlich. Erst rücken sie eine Woche nach Arbeitsantritt damit raus dass sie eine Kopie meines Fahrzeugscheins haben wollen, nun noch ein Führungszeugnis. Was kommt nächsten Monat? Anzahl der Socken in der Nachttischschublade oder Kostenaufstellung für monatliche Katzenfutterausgaben? Schuhgröße oder Anzahl der Male die ich schon einmal das Kino während des laufenden Films verlassen habe? Ich stelle doch auch nicht im Nachhinein nun noch ständig neue Forderungen. :evil:

War ein bisschen sauer als die mich im Büro angerufen haben und entsprechend unfreundlich, hab denen mal erklärt wie amateurhaft ich so eine Abwicklung finde. Bin schließlich nicht der einzige Mitarbeiter den sie neu einstellen, gell? Sowas nervt. Dann muss man sich noch anhören man sähe "immer alles so negativ".... na - wie kommt das nur?? Dass die mich Goldesel nicht rauswerfen ist klar, daher gebe ich mir auch keine Mühe meinen Unmut über manche Dinge zu verbergen. Bei einem fairen Arbeitsverhältnis sähe es hingegen ganz anders aus..... selbst schuld. :snooty: :snooty: :snooty: Wir werden keine Freunde!

Ansonsten werde ich mir einen ruhigen Nachmittag machen. Vielleicht noch ein paar Fahrschulbögen um das Gewissen zu beruhigen. Außerdem einen großen Berg Lasagne kochen und mein Buch weiterlesen. Gestern abend waren die Akkus an meiner PC Maus leer und ich hatte KEINEN Ersatz greifbar - und das bei 16 Akkus. Alle leer. Na warte Du lieber Gatte - sträflich die Pflichten des Hausherrn vernachlässigt und nicht nachgeladen. Tsts. Also hab ich mir um kurz nach acht schon ein Buch, eine Decke und den Loki geschnappt und hab mir den Abend auf dem Sofa vertrieben, zeitweise kam sogar noch Lee-Lou dazu. Irgendwann dann eingeschlummert und als ich dann gegen viertel nach zehn wieder wach wurde bin ich der Einfachheit halber direkt weitergewandert ins Bett. Aber der Abend war so schön entspannend.... Buch, Katze, Couch. Mehr braucht man nicht zum Glücklichsein. Und ich bin heute halbwegs ausgeschlafen zur Abwechslung. :angel:

Übrigens hab ich Donnerstag früh endlich meine ersten Fahrstunden. Ging zwar nur Vormittags, aber dann komme ich eben erst um halb elf ins Büro. Ich liebe Gleitzeit! Ich hoffe es schifft nicht allzusehr, hab zwar eine Regenkombi zum Drüberziehen, aber bis ich da rein und raus bin ist eine Viertelstunde rum und ich bin nassgeschwitzt. Mit all dem Kram am Leib ist man doch deutlich unbeweglicher als sonst. Bisher war ich immer Schönwetter-Sozia und brauchte mich um Schlechtwetterkleidung nicht scheren; das wird sich ja nun ändern. Ich freu mich schon drauf!

Holt die Kinder und die Haustiere rein, das wird eine echte Gaudi! Hehehe! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
      Prinzipiell ein guter Grundgedanke. Gegossen würden sie ohnehin momentan von selbst... Gummibaumalleen wären für manchen Motorradfahrer eine lebensrettende Maßnahme. Wenn ich die Weltherrschaft an mich gerissen haben wird die direkt umgesetzt. :D
      huhu

da bin ich ja mal gespannt was passiert, wenn Kobold die Weltherrschaft an sich reißt...
      Wann ist es denn so weit??? :lol:

So, mein kleines Auto ist jetzt wieder schön sauber...
      Der Hund dafür nicht mehr...

Ich werde mir jetzt erstmal wieder einen Tee machen, habe im moment echt Streß mit der Stimme, sobald ich lauter bin, kriege ich richtig Halsschmerzen...

Na ja, mal gucken

lg
      Hallo Ihr Lieben,

na wie geht es euch allen? War ja lang nicht mehr da :oops:, aber Arbeit und eine neue Liebe und und und. Ihr wisst ja wie das alles läuft...

Und nun muss ich gleich mit meiner besten Freundin schoppen gehen weil die sich von Ihrem freund nach vier Jahren getrennt hat und völlig am Boden ist. Das ist natürlich echt schlimm... aber ich hasse schoppen :evil:. Naja was macht man nicht alles für die beste Freundin.

So werd auch wieder versuchen, euch öfter zu "Nerven" :wink:

LG :hug: an alle Melli
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Ich geh auch nicht gern shoppen. Manchmal bekomme ich aber den totalen Einkaufsanfall und dann sollte ich den auch ausnutzen - das sind die besten Tage um sich geduldig einzukleiden und hinterher effektiv auch mit vollen Tüten das Einkaufszentrum zu verlassen.

Obwohl... ich geh gern in Küchenläden und nach IKEA. Heute erst war ich in so einem Dingen in Sterkrade, die haben alles was man für die Küche braucht oder auch nicht und nun sind wir endlich stolze Besitzer einer Flaschentasche mit 9 Fächern. Endlich keine lose Buddelsammlung hinter der Tür mehr. Wenn voll ist muss Tasche raus. Keine Diskussion. :D :D Hab dem Hauskobold das neue Prinzip schon erklärt und er fands richtig gut.

da bin ich ja mal gespannt was passiert, wenn Kobold die Weltherrschaft an sich reißt...
      Wann ist es denn so weit??? lachen

Öh.... bald, schon bald. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Übrigens hab ich heute erfahren dass ich wohl doch nicht nur für eine Woche in den Süden zur Einarbeitung darf sondern zwei. Das erschwert meine Fahrstundenplanerei. Mist. Und eigentlich bin ich ohnehin lieber zuhause als im Hotel. Grmpf. Na, stell ich mich halt richtig fein "intellent" an und versuche die Zeit so kurz wie möglich zu halten. Zum Glück ist zumindest vorgesehen dass man das Wochenende zuhause verbringt und die Fahrzeiten sind auch Montag und Freitag während der Arbeitszeit statt in der Freizeit. Immerhin. Trotzdem schlaf ich lieber in meinem eigenen Bett..... vom Gatten-und-Katzen-vermissen mal ganz abgesehen. :silenced:
      @Melli schööön mal wieder von dir zu lesen.
      War denn der Shopping-Trip wenigstens erfolgreich?

@Sandra na dann schlürf mal lecker Teechen, nicht das du vor eurem Urlaub noch ausfällst. Ist ja auch ne Menge los bei dir momentan. Hoffentlich kannst du dich dann im Urlaub wenigstens so richtig erholen und entspannen

Na wie gut das ich so weit von den Kobolds entfernt wohne, da ist mein Kind erstmal sicher, wenn es draußen unterwegs ist :D :wink:
      Um mein Katerle brauch ich mir ja eh keinen Kopp machen, der olle Stinkstiefel geht immer noch in die totale Verweigerung, wenn es Richtung Haustüre geht...

Bei uns duftet es gerade wunderbar herrlich nach frischem Brot, dass backt gerade im Brotbackautomaten so vor sich hin.
      Also wenn es so gut schmeckt wie es duftet, dann bin ich zufrieden :drool:
      Dann wird das gleiche morgen direkt noch mal gebacken und dann eingefroren.
      Ein kleines Zwiebelbrot und Kräuterbrot wollte ich die Woche auch noch backen, frag mich nur wer das dann alles essen soll... :think: :whistle:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Huhu

@ Anke

das problem ist nicht, das ich krank werde. Das Problem kommt leider vom vielen Sprechen. So habe ich keine Halsschmerzen, aber abends wird es ganz massiv und ich kräzche fast.
      Wahrscheinlich kommt es von falscher Belastung der Stimmbänder. Ich werde nach unserem Urlaub mal zum Logopäden gehen...

Für Ronja war der Tierarztbesuch leider nicht so erfreulich...
      Sie wird am nächsten Montag unter Vollnarkose operiert :sad:
      Dabei ist das Mukkelchen doch noch so klein... Es werden beide Augen ausgeschabt... Wie sich das anhört...

lg
      Ui - das arme Hascherl. :eek: Das klingt nun gar nicht gut - ich drücke alle vorhandenen Daumen dass der Eingriff gut verläuft!

Vorher müsst Ihr aber nochmal ran: In drei Stunden ist Theorieprüfung. Wehe ich semmel durch weil Ihr nicht gedrückt habt.... :lol: :rolleyes:
      hallo,

shopping ist wegen Regen ausgefallen und stattdessen waren wir lecker Essen :drool:. War total schön und besser als im Regen rum zu laufen und Klamotten zu suchen.

@Kobold: Drück alle DAumen die ich hab :wink:

@Hummel: Also wenn du mir was Brot schickst hast du einen Abnehmer :wink:. Selbst gebackenes schmeckt halt am besten.

@puschel: Oh je die arme kleine Maus. Ich denk am Montag an euch... was wird denn genau gemacht?

@Kobold: super :hug: (hab die Mail zwar geschrieben aber die ganze Zeit nicht weggeschickt :oops:)
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()