@nici
wünsch dir gute besserung und hoff echt das dein nacken bald wieder normal ist!
@paulupi
super das du so ne tolle wohnung gefunden hast
freu mich schon auf bilder nach´m einzug

wie war eig. eure sonenwende so??

unsre war eine der besonderen art

wir waren wie jedes jahr auf unsrer hütte in den bergen mit freunden zusammen!
normal machen wir dann voooll das rießige feuer und schauen uns mit dem fernglas die anderen feuer auf den andren bergen an....naja diesmal war das nicht gansz so...
"wir" hatten ein mini feuer und sind in der kalten nasen wiese auf decken gesessen und haben uns die hände gewärmt
und auf den andren bergen wurde kein feuer gesichtetund "wir" sind: die kühe und wir

das feuer war so winzig das es die kühe überhaupt nich gestört hat und sie sich schön daran gewärmt haben :eek:...dann haben sie noch unsere keckse gegessen
und die kälber ham das so spanend gefunden das sie fröhlich auf der wiese umher gehüpft sind..... 
war aber eig ganz lustig...wir haben drinnen activity gespielt und das ist ja immer total witzig!

war es bei euch auch so verregnet oder hatte jemand glück??
lg
warum???
...du warst mein ein und alles 
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je
...du warst mein ein und alles 
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Miezemaus“ ()

Find ich toll für sie, für uns ist es allerdings eher Schade...

. Sie hat sich gleich in meinen Arm gekuschelt und ist eingeschlafen. Mein Freund dann aber auch. Dann musste ich mal zur Toilette, komme zurück und die Kleine lag auf seiner Schulter, an seinen Kopf gekuschelt und schlief tief und fest. Bis er anfing zu schnarchen und klein Lilli ihn ganz verschreckt anstarrte. So wirklich verkrault hat sie das Schnarchen dann aber nicht und sie hat sich in seinen Arm gelegt. Nun schlafen die beiden so süß und ich kann mich gar nicht satt sehen. Musste auch gleich ein Foto machen

. Für diese Klausur muss man wirklich nur auswendiglernen und ich weiß ehrlich gesagt gar nichts. Ich hab dieses doofe Skript schon etliche Male durchgelesen, aber es bleibt einfach nichts hängen. Jetzt frage ich mich ernsthaft, ob ich mich heute noch damit beschäftigen soll und ob es wirklich noch was bringt
. Die nächste Klausur ist Freitag, da fühle ich mich nur so halbwegs fit, ist aber mehr Übungssache und nicht so viel auswendig lernen. Andererseits will ich die morgige Klausur unbedingt bestehn, nur wie??
.