Du hast echt ein super-gemütliches Zimmer!
das "Lächeln!"-Schild hab ich auch zu Hause 
@ alle:
Was eine Stunde schlafen doch bewirken kann, fühle mich gleich etwas frischer nach dieser Horrornacht.
Habe schon die ersten Wohnungsannoncen durchforstet und dabei doch glatt die Eingangsfrage noch nicht für mich beantwortet: Wo will ich wohnen? Ich lebe in einer Kleinstadt, die umgeben ist von zig (mal schönen, mal weniger schönen) Dörfern und ein paar größeren Städten. Mein Traum war immer mal, nach Hannover zu ziehen, raus aus der Ödnis und rein in die Großstadt.
Nun, da ich jetzt die 2. eigene Wohnung außerhalb bewohne, überlege ich, wass denn so toll ist an ner Großstadt
man kennt doch da gar keinen, alles ist laut, voll, eng, wenig Grün und anonym.... kommt aber wohl drauf an, in welcher Ecke man lebt, na ja

Passt ja zum Haustierforum! Je oller, je doller. Diese Rentnerfraktion verträgt einfach mehr als ich!
muss mich mal wieder auspowern und ordentlich Dampf ablassen. Sonst renn ich "daheim" bald Amok
dann kann ich noch besser verstehen, dass Du urlaubsreif bist
Aber ist ja mittlerweile schon an der Tagesordnung genau wie Kinder oder Tiere... In meinen Augen ganz schrecklich...

ein riesiger Balkon, große Küche und schöner Flur, sogar das Wohnzimmer reicht locker für noch ne extra PC-Ecke.... es gibt sogar einen kleinen integrierten Abstellschrank im Flur... und das Beste: es wird alles von Grund auf renoviert, ich bekomme eine komplett neue Küche mit allem, was dazugehört und das Bad einschl. Wanne, Heizung, Klo und Waschbecken wird ganz neu gemacht!!! Riiiiiiesen-Keller, ein Mammut-Wäscheboden, Fahrradkeller, ... ne ruhige 30er-Zone, nur kleine Wohneinheiten (4-6 Parteien pro Haus), in der Nähe 2 Schulen, nen Penny-Discounter, ne Tanke und ne Bushaltestelle. Zur Arbeit fahre ich ein bisschen weiter, aber ich wäre immerhin von den Eltern ein Stück weit genug entfernt, als dass sie mal eben schnell vorbeikommen könnten (was ich voll ätzend fand immer) :lol:. Nur den Fußboden müsste ich selbst verlegen, wobei Küche und Bad wahrscheinlich ja rausfallen würden.
ich muss es einfach mal loswerden und ich darf ja meinen Freundinnen und Eltern nichts sagen, weil mein Ex will, dass wir gemeinsam verkünden, dass Schluss ist!