Original von Eva
Original von goldi
Ich glaube kurz bevor ich am Ziel aussteigen werde, brech ich halb zusammen oder so ähnlich.
in der fantasie ist es schon lustig. da steht ne horde männer, die einen abholen und goldi sagt hi und fällt um. der beginn einer wunderbaren freundschaft![]()
ich wünsch dir viel spaß und bin mir sicher, dass du nicht umgefallen bist.
Unsere Postings haben sich wohl überschnitten, Frau Dr. Sass

Nein, ich bin nicht umgefallen, aber ich war in der Tat ganz schön aufgeregt.
Der eine Zug hatte ne Verspätung von 20 Minuten, so dass es erst danach aussah, dass ich den Anschluss nicht mehr erreiche, was ich dann aber doch noch geschafft hab

Die letzten Minuten in der Bahn also noch ne SMS an ihn geschickt, dass ich doch wie geplant an Gleis sowieso ankomme - das hätte ich fast nicht mehr geschafft, so war ich am zittern

Und schon aus dem Zug heraus hab ich ihn direkt erkannt, aus 20 Metern Entfernung

Der Gute trifft, sehr zu meinem Leidwesen
voll und ganz meinen Geschmack 
Ach ja, auch wenn hier keiner etwas damit am Hut hat, aber der "Arbeitsplatz" hier ist der Hammer

Zwei riesenhafte TFT´s - 24" - und ich stelle mal wieder fest, wie praktisch das doch ist (hatte mein Ex Freund mit dem ich zusammen wohnte auch und ich freute mich stets darüber wenn er außer Haus war und ich an seinem PC sitzen konnte :D).
Ergo weiß ich nun, was auf meine Wunschliste muss - ein zweiter TFT
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana 

Ehrlich währt am längsten :wink:

Ehrlich währt am längsten :wink:
aber... nun ja wir haben auch 2 xD