Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Original von Eva
      Original von goldi
      Ich glaube kurz bevor ich am Ziel aussteigen werde, brech ich halb zusammen oder so ähnlich.

in der fantasie ist es schon lustig. da steht ne horde männer, die einen abholen und goldi sagt hi und fällt um. der beginn einer wunderbaren freundschaft :D

ich wünsch dir viel spaß und bin mir sicher, dass du nicht umgefallen bist.

Unsere Postings haben sich wohl überschnitten, Frau Dr. Sass :D
      Nein, ich bin nicht umgefallen, aber ich war in der Tat ganz schön aufgeregt.
      Der eine Zug hatte ne Verspätung von 20 Minuten, so dass es erst danach aussah, dass ich den Anschluss nicht mehr erreiche, was ich dann aber doch noch geschafft hab :doh:
      Die letzten Minuten in der Bahn also noch ne SMS an ihn geschickt, dass ich doch wie geplant an Gleis sowieso ankomme - das hätte ich fast nicht mehr geschafft, so war ich am zittern :lol:
      Und schon aus dem Zug heraus hab ich ihn direkt erkannt, aus 20 Metern Entfernung :D
      Der Gute trifft, sehr zu meinem Leidwesen :whistle: voll und ganz meinen Geschmack :wink:

Ach ja, auch wenn hier keiner etwas damit am Hut hat, aber der "Arbeitsplatz" hier ist der Hammer :eek:
      Zwei riesenhafte TFT´s - 24" - und ich stelle mal wieder fest, wie praktisch das doch ist (hatte mein Ex Freund mit dem ich zusammen wohnte auch und ich freute mich stets darüber wenn er außer Haus war und ich an seinem PC sitzen konnte :D).
      Ergo weiß ich nun, was auf meine Wunschliste muss - ein zweiter TFT :oops:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      prüfung !!!

das ist jetzt vllt leicht pervers, aber ich hab total gute laune. so gut, dass ich mir die beine noch epiliert hab. also bitte. was soll heute noch schief gehen? nichts, exakt :cool:

schönen tag euch ! ich werd einen haben :)

(warum hab ich nicht schon zu schulzeiten gelernt? dann wäre alles viel leichter gewesen... )
      Ich drück dir die Daumen saß, aber ich bin eh sicher, du packst das :D

Tjaja...und ich wollte gestern eigentlich nur ein Programm mit dem ich 10 Finger Schreiben lernen kann.

Jetzt hab ich ein neues betriebssystem auf dem Rechner und find mich grade in Linux ein. So kanns gehen :lol:

Wünsch euch allen einen feinen Tag!

Bei mir steht heute Wohnung putzen, mich putzen :D, aufräumen, Heidelbeertorte erfolgreich backen und ein bissl Kram hier ein bissl Kram da an.

Morgen wird Geburtstag meiner Mitbewohnerin gefeiert...da gehts dann wieder rund

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      So, gleich geht es SAMT Mann in die Stadt und was Neues für morgen kaufen und Schatz darf zahlen :D :D :D
      Da es ja auch nicht so warm ist, wie ich gehofft hatte kann ruhig noch ein anderes Kleid her und eine schöne Jacke/ Blazer muß jetzt auch sein :D :D :D
      Hab schonen einen Blazer bei Esprit gesehen- weiß und für mich eigendlich viel zu teuer :angel:
      Aber mein Mann hat nun selber Schuld und muß zahlen :cool: :clap:

Und mein Arzt hat mich heute endllich zum Orthopäden geschickt, da die Akupunktur jetzt vorbei ist und kein bischen Besserung eingetreten ist.
      Scheint dann wohl doch was schlimmeres mit der Hüfte zu sein....
      Bin aber jetzt auch froh, daß die Aku um ist, denn das war für mich jedesmal alles andere als erholsam und endspannend. Die Nadeln haben in der Haut immer voll gebrannt und die Muskeln haben auch eher geschmerzt, als sich endspannt.
      Bei vorletzen Mal hatte ich an der Hand sogar nen blauen Fleck an der Einstichstelle bekommen.

Aber eigendlich schade, daß es nicht geholfen hat. So kann ich morgen wohl wenig bis garnicht tanzen/ laufen etc auf der Hochzeit....
      :dance: :cool:
      Guten Morgen

@Bianca-Menno, ich wollte das Kleid schon noch bewerten ! :D

sass-viel Glück! und-daß tote Zecken nicht saugen ist schon klar!
      ich dachte aber die sterben nach ein paar Schluck Blut. Die die ich gefunden habe war prall gefüllt. Die stelle um den Biß ist ganz nackig-bei Mikey auch. Da haben sie sich gekratzt. na ja.

gestern waren wir auf Maiwanderung. Ab 9.00 unterwegs bis 20.30-war schön! Lagerfeuer und so. Nur muss man immer aufpassen, daß man die richtigen Kinder mit nach Hause nimmt, weil die alle so dreckig sind daß man kaum noch was erkennt :D
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      faul faul faul rufe rufe rufe kik, kik, k,k ...ach es ist herrlich. Fühl mich grad so richtig dämlich, und ich besitze überhaupt gar keine Fingerkoordination...schrecklich.

Biance gut dass dein Mann mitkommt und es auch noch zahlt *g* Dann frohes Shoppen!

Maiwanderung und Lagerfeuer....ach man, da kommen Kindheitserinnerungen auf. *schnief* Will auch mal wieder.

HAllo ihr alle!

Waren gestern in der Wilhelma--haben so gar Wilbär ca 2 Minuten gesehen--echt putzig und goldigder Kleine ,wenn er Mit Mutter im BEcken schwimmt und rauszuklettern versucht.
      Allerdings hatten wir keine Lust uns in die Reihe der offiziellen Willbär -Anseher einzureihen. Verrückt,was da abgeht.
      drei "Wärter "werden benötigtum die Leute direkt vor dem NEcken zu koordinieren und 2 am Beginn und Ende der Schlange.
      BEim Essen steht man sich teilweise die Beine in den Bauch---ich alleine könnte gar nicht so lange stehen und müßte ohne Essen weg.
      Klar -erster Mai und Christi Himmelfahrt.
      War aber ein schöner Tag--der letzte Vatertag ehe Tochter weggeht bewußt gemeinsam verbringen.
      .@:Mikey:und--mußtest du nach dem Duschen Kinder umtauschen gehen?
      Schon ne schöne Zeit,die Grill und Rumtobzeit mit den KIds
      @Schnegge: ja -mir gings auch so ,Denise--lag ewig wach,obwohl ich gar nicht früher rein bin und totmüde war vom rumlatschen. Dachte es läge dran , dass ich meine Blutdrucktablette nicht genommen hab.
      @Eva: sind kräftig am Daumen drücken ,gut dass du so relaxt bist.
      BEine epilieren ist heute ein Bazillus. Zum Zeitpunkt, als Tochter schon weg wollte, stand sie im Bad und epilierte Beine. :rolleyes:
      aber eine der Mädels mit der sie ins OUtletcenter einkaufen fahren will ist eh für zuspät kommen berüchtigt--nur--heute und sehr spätkommen -das werden sie bereuen-da gehts sicher zu an so einem Brückentag.

@ Bianca: hoffentlcih findest du dein Traumkleid!
      VIel Spaß dann auf der Saisoneröffnungs Hochzeit.
      Wieso nicht so warm???
      Endlich ist es mal Warm kann man bei uns sagen. Habe gestern sogar morgens LEute in einem Freibad gesehen.Ok ,trotzdem hats gestern auf dem Feldberg kurz gweschneit--ob das ganze mal berechenbar wird?
      HAb es langsam satt immer in T-Shirt Wollpulli und gefütterte Jacke bzw Winterjacke aus dem Haus zu gehen-um dann im Laufe des TAges alle Zwiebelkleidungsmögklichkeiten abzuwechseln.

@Saju:wie kommst du mit linus klar?
      UNd viel Spaß beim Feiern!

Wo ist Terence? Schon wieder versunken?
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Huhu, da bin ich wieder!!
      Und habe gleich ZWEI tolle Outfits bekommen!
      Ein Kleid und ein Rock und Oberteil in Westenstiel-Rückenfrei und passende dazu noch einen weißen Blazer.

Hat sich das genörgele meines Schatzes ja sehr gelohnt!!! Für mich jedenfalls :D

Das jetzige Kleid hat nicht so einen tiefen Rücken- eigendlich ist es garnicht rückenfrei, aber sehr schön! Und ich brauche keinen BH drunter tragen, da weiche Stäbe eingearbeitet sind.

Fotos folgen natürlich noch :oops:
      also entweder hab ich die totale fehlinterpretation hingelegt oder es wird ne ziemlich gute note :cool:

im abi hab ich das auch gedacht. entweder versaut oder gut. es war dann gut. hoff ich mal mein gefühl täuscht mich nicht. ansonsten bin ich grad ziemlich high :D

und morgen gehts von vorne los. :dance:
      @bianca und eva

Euch beiden Glückwunsch :D

@rosy

Also bisher komm ich sehr gut zurecht *g* Ich hoffe so wirds auch bleiben.

Und ich stelle getrade mal wieder fest: Epilierer = großes großes Autsch :confused:
      Aber müssen die Zähne wohl zusammengebissen werden *seufz*

Ich hatte heute einen leichten depri Anfall :oops:

glaube hatte zu wenig Arbeit.
      Na ja, morgen kommen 3 Tonnen Steine zum einfüllen in den Zaun.
      Dann bin ich wieder platt aber happy :wink:

sass-du hast es sicher prima gemacht :clap:

bianca-Fotos bitte von allen 3 Kleidern!

rosy wie gehts?
      und dem Rest nen lieben Gruß :wink:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Autsch- nö.
      Hab mir auch gerade Beine und Achseln epiliert, aber ich bin es schon so gewohnt, daß es nicht mehr autsch macht :angel:

Allerdings brauche ich wohl bald mal ein neues Gerät. Hab das Gefühl, das Ding schläft ein bei der Arbeit- ist aber auch schon 15 Jahre alt mindestens :angel:

Hier kommt schon mal das Bild mit dem Ursprungskleid. Das ist solch ein Crashed-Stoff- also was man ungebügelt tragen muß.

Von den anderen kommen dann morgen/ übermogen Bilder;-)
      Bilder
      • BIANCA.jpg

35,65 kB, 237×816, 69 mal angesehen
      Schön ists--wirklich.
      Als ich das Bild hochscrollte sah meine Tochter gerade hin und frug,wer das ist. Als ich erzählte ,dass das Kleid dweinem Mann nicht gefällt meinte sie nur:"So ein Depp"
      Ihr gefällts auch -und sie hat einen guten Geschmack.
      Also-viel Spaß morgen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Also-allen eine gute Nacht und einen schönen Morgen! :hug:
      @Eva: BEstimmt ist es wieder SPIIIIIIIIIItze!!!
      Morgen-äh heute-schon wieder Prüfung?
      Aber mit dem gleichen Elan!!!
      Wir drücken wieder Daumen!
      @Mikey:war heute nach einem Ausschlafmorgen dauernd unterwegs-fmarkt,KG Ergo-letzteres auswärts-der ist halt besonders gut,besonders bei dem was ich will.
      Ansonsten gehts besser -Hände werden wieder ;beine schmerzen nicht mehr oft grundlos,wenn sie auch noch nicht OK sind.
      Die Einstellung des Betablockers wegen des Bluthochdrucks ist halt noch ncht OK-es gibt Wechselwirkungen mit anderen MEdis-wird aber auch allmählich ,ich denke eh dass diese Blocker nicht für ewig sind.
      Übernimm dich heute aber nicht vor Freude ,Silke :hug: