Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Die Pechsträhne geht wirklich überall rum.Bei mir ists der Vater der dringend einen alternativen Augenarzttermin bekommen müßte um abzuklären ob er mit ner Behandlung an ner UNI Klinik beginnen soll oder nicht. Die Nebenwirkungen der Behandlung beträfen lauter Vorerkrankungen die er hat oder hatte)wie Vorhofflimmern,Schlaganfall, plötzlicher Blutdruck anstieg-und er lebt allein,Arzttermin aber dieses Jahr nicht mehr :eek:und entscheiden muß er sich Anfang Woche.Und es geht um Sehen oder nicht mehr Sehen. Jetzt ist er total deprimiert,frustriert und verunsichert. @ Eva :wünsch dir dass alles bald besser wird.Hast du Med die die Entzündung stoppen helfen?Lass dir genau sagen ob du mit einer A ntibiotikaallergie rechnen mußt.das ist wichtig für dich zu wissen. Ich hatte einmal eine Kollegin die allergisch auf den FArbstoff einer AB TAblette war.2 Jahre hatte die immer abwechselnd Unterleibsentz. und Durchfall. Als der Zusammenhang ( Etwas in Zusammenhang mit Darmentz. hat dann wieder Unterleib ausgelöst)entdeckt war,war sie bald gesund-sie beide Dinge nie mehr. :hug: @ Schnegge :bei dir alles all Right?
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Hey Ihr Süßen,
      wollt mich auch mal wieder melden... Mensch, hier ist ja was los :eek:

@ Eva-Sassi
      Das klingt aber alles gar nicht gut... Die Entscheidung musst du selbst fällen, aber ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung, auf welchem Weg auch immer... Damit du das bald hinter dir hast! :hug: (Der musste sein :D )

@ Schneggilein
      Hey, wünsche deinem Knie auch ganz schnell gute Besserung :hug:

Bei mir geht auch alles drunter und drüber. Donnerstag hatte eine Freundin von mir nen Unfall mit dem Roller und hat sich dabei das Knie zerstört... Innenband ist auf jeden Fall gerissen, das vordere Kreuzband wahrscheinlich auch noch. Mehrere Wochen bis Monate Krücken, und wenn sie Pech hat, muss sie auch noch zweimal unters Messer... Jetzt wohnt sie bei mir, weil sie mit ihrer Mutter und deren LAG so richtig Zoff hat. Die reden seit Monaten nicht mehr miteinander, und wenn sie zuhause ist, traut sie sich kaum aus ihrem Zimmer... Da schlägt dann mein Helfersyndrom voll zu :rolleyes: Jetzt ist sie also hier, obwohl sie unglaublich anstrengend ist...

Und als wär das nicht genug, hab ich auch noch nen so genannten Tennis-Ellenbogen :confused: Der linke Arm tut schon seit zwei Wochen weh, gestern war ich dann mal beim Orthopäden, und der sagt: schonen, sonst wird das ganz schnell chronisch :rolleyes: Das kann ich ja grade echt gut brauchen *seufz*

Sonst ist hier aber soweit alles okay. Habe reichlich Arbeit auf dem Tisch und bin noch immer sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, es ohne Geld vom Staat zu schaffen... Immer optimistisch bleiben :D
      Dazu scheint noch die Sonne, und deshalb werd ich jetzt schön brav in meine Stallklamotten hüpfen und mein Pferd besuchen fahren...

Wünsche euch allen einen schönen und Katastrophenfreien Samstag!! :hug:

Einen wunderschönen guten morgen @ all. :wink:

@Tinki, ja hier ist eine Menge los....scheint ja echt der Monat der Kranken zu sein. :sad:
      Du treibst die Zahl der Genesungsbedürftigen ja nun leider auch in die Höhe.
      Ich wünsche auch Dir gute Besserung und für Deine Freundin auch. Klasse, dass Du sie so offenherzig aufnimmst.Hoffentlich entspannt sich die Familiensitation Deiner Freundin schnell ein wenig, damit sie für ihre eventuellen Op´s den Kopf etwas freier hat.

Zu mir, ich bin ein wenig niedergeschlagen, weil mein Auto nun nichts besseres zu tun hatte, den Geist aufzugeben. Nun hab ich erstmal kein Auto mehr in der Pampa. Werde meinen Horst (mein Auto) nun richtung Schrottplatz ziehen lassen. :(
      Ansonsten bin ich immer noch wie bolle verliebt und geniesse den schönen Zustand. Leider führen wir nun erstmal eine Fernbeziehung, weil wir unseren Kindern aus unseren ersten Beziehungen den Umschulungsstress ersparen möchten.Aber ich bin da guter Hoffnung, dass wir es schaffen auf die Ferne zusammen zu bleiben.
      ps. hab ihn über das Internet kennengelernt. :D

Nun ein Sonnengruß und liebe gute Besserungswünsche an alle Kranken!!! :hug:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()

Guten Morgen meine lieben ^^

Es ist ein sonniger und wunderschöner Samstag und mir geht es (fast) blenden ... Ich kann ohne Schmerzen hier in der Wohnung laufen.. ^^ Na ja es sieht immr noch ein wenig nach Glöckner bvon Notre Dame aus, aber was soll ich machen :P

@Tina : Ich freu mich immer noch für dich ;)

@tinki : das is ja sooo lieb von dir, dass du den streß auf dich nimmst...aber ich denke bei meiner Freundin wäre das nicht anders...

Ansonsten allen mitkranken, schnell eine Gute Besserung :)
      huhu

so, haben das blutergebnis von baby bekommen...
      die leber scheint nicht in ordnung zu sein :sad:
      haben montag wieder einen termin mit ihr, zum spritzen und es wird noch das ergebnis der kotprobe abgewartet und dann mal schauen, was sie uns noch sagen...
      so ein sch...

hatte eigentlich gehofft, das sie einfach halt eine schmale coonie ist, hatte nicht gedacht, das sie krank ist...
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Oh jee, das sind ja wieder viele, schlechte Nachrichten hier.
      Ich hab auch nichts gutes zu vermelden, ich könnte heulen vor Wut und Enttäuschung :sad:
      Schatzi muss heute Nacht Telefondienst schieben und das bis früh um 11 - daraus resultiert, dass er morgen früh nach der Arbeit nicht, wie eigentlich geplant, nochmal zu mir kommen wird.
      Toll, dass er das erst gestern erfahren hat, ich hasse sowas, wenn ich mich überhaupt nicht darauf einstellen kann und mehr oder weniger überrumpelt werde.
      Hinzu kommt auch noch, dass nächste Woche mal wieder kein freier Tag drin ist :evil:
      Und ich ging davon aus, nach den zwei grauenhaften Wochen wird es erstmal wieder lockerer und wir können uns öfter sehen - na super.
      Nein, sie müssen jetzt umstrukturieren und er muss ran - ich bin begeistert.
      Es kann wiedermal alles nur besser werden :confused:
      Allen Kranken wünsche ich weiterhin gute Besserung :hug: :kiss:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hui, die Frau Sass zu so später Stunde noch hier :smile:
      Geht es dir etwas besser?

Original von Eva
      jup, kann man. dauert aber. und ist auch nicht unbedingt sonderlich gut, wenn alles an einem abprallt. dann bekommt man nämlich normalerweise alles nicht mit...

Das wäre dann das negative Gegenbeispiel zu übersensibel :|
      Manchmal hasse ich mich dafür, dass ich mir alles so sehr zu Herzen nehme.

ich konnte gestern nicht schlafen. also hab ich wieder unmengen an zeit mit ner freundin verquatscht und nebenbei noch im hier und da ein paar seiten angeschaut :wink:

aber anscheinend gehts mir wirklich besser. gut, der oggy wollte mich gestern umbringen, weil er mir vor die füße gelaufen ist, ich über ihn gestolpert bin und mit der gesicht auf der steinstufe gelandet bin. dann lag ich erstmal da. aber ansonsten gehts wieder aufwärts. (sollte es sowas einen schutzengel geben, der arme kerl darf wohl jetzt die ganze zeit arbeiten...)
      Also die schlechten Nachrichten hier häufen sich ja echt - _ - Au mann. hoffe das ändert sich auch wieder...
      Aber wie soll es anders sein, auch ich habe nichts gutes zu vermelden...
      Seit heute Nacht schmerzt mein knie wie Hölle , hab mich verdreht oder bin falsch aufgetreten oder sonst was -.- Na , muss morgen eh zur Kontrolle, mal schauen was der Doc dann sagt....

@Eva : Hast du dir sehr weh getan????? Du machst aber auch Sachen

@Goldi : :hug: :hug: Du kommst da auch wieder raus, ich bin auch so ein extrem übersensibler Mensch, aber irgendwann lernt man damit umzugehen. Ich versuch mir einfach immer selbst einen zu erzählen a la , eigentlich ist das gar nicht so schlimm, oder kommst heut net kommst halt morgen, manchmal hilft es sich einfach versuchen klar zu machen, dass es so schlimm gar nicht ist was einem da widerfahren ist.
      ich mach gar keine sachen. das war der kater des bösen. obwohl ich mir - als ich so auf dem boden rumlag - gedacht hab: als terrorist wäre der kater ideal. er ist klein, niedlich, puschelig. da erwartet man nicht, dass er ein killer ist. :wink:

ich hab mir nur den arm aufgeschürft und der kopf schmerzt halt ein wenig. aber der kleine arsch hat nicht mal geschaut, ob ich noch lebe. hallo?! wer soll ihm denn bitte das futter geben, wenn ich nicht mehr da sein sollte. undank, purer undank.

(mir gehts besser, hab ich das schon angemerkt :D )
      Moin Moin allerseits :biggrin:

@Schnegge
      Erstmal gute Besserung für dein Knie :hug: :kiss:
      Ich versuche schon seit Jahren meine übersensible Art etwas zu zügeln, doch leider ohne Erfolg :confused:
      Momentan ist es einfach so, dass ich mich von Tag zu Tag mehr verliebe, umso näher geht einem das Ganze dann natürlich auch :|

@sass
      Danke, nach deinem zweiten Post musste ich lachen :D
      Schön, dass es dir wieder besser geht :biggrin:

Meine Katze spinnt irgendwie seit Tagen, sie weicht mir kaum mehr von der Seite und will immer kuscheln, kuscheln, kuscheln - mein Freund schüttelt nur noch mit dem Kopf, wenn sie vor mir steht und maunzend fordert auf meinen Schoss springen zu dürfen und geknuddelt zu werden :lol:
      Er hat gesagt, sowas penetrant anhängliches habe er noch nie erlebt :D
      Ein Schmusetier ist sie ja schon immer gewesen, aber so extrem - vielleicht liegt es an der Jahreszeit, ist ja schon mächtig kalt draußen und ich auch sehne mich nach einem kuscheligen, warmen Plätzchen :angel:

Hi Ihr!

Ich habe nicht geschrieben, weil ich dachte es interessiert hier keinen mehr :sad: .
      Ich habe das Gefühl das es jeden Tag ein Stückchen aufwärts geht. Er läuft nicht mehr an der Wand entlang, aber er "humpelt" noch und seine Pupille ist unverändert. Aber langsam wird er wieder richtig frech und wenn er nicht mehr schafen will, dann zeigt er uns das auch :evil: . Schatzi hat ihn heute wohl beobachtet ohne zu wissen, daß er beobachtet wird und hat mir vorhin gesagt, daß er glaubt, daß er ein wenig simuliert, denn er würde manchmal Akina nach schiessen, daß man kaum glauben kann, daß er überhaupt was hat.
      Ab morgen muss ich wieder arbeiten :sad:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

mich interessiert es und glaub mir ich hätte auch danach gefragt, wenn nicht das andere dazwischen gekommen wäre.

der kleine dreckarsch :wink: - er wird morgen schlafen wenn du arbeiten bist und ich denke, es ist alles i.o. mit dem pupsbär :zustimm:

07. Nov. `01 - i still missing you!