@ Schnegge :bei dir alles all Right? There is no snooze button on a cat who wants breakfast
@ Schnegge :bei dir alles all Right? 
(Der musste sein
)
Jetzt ist sie also hier, obwohl sie unglaublich anstrengend ist...
Der linke Arm tut schon seit zwei Wochen weh, gestern war ich dann mal beim Orthopäden, und der sagt: schonen, sonst wird das ganz schnell chronisch
Das kann ich ja grade echt gut brauchen *seufz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()

Na ja es sieht immr noch ein wenig nach Glöckner bvon Notre Dame aus, aber was soll ich machen

Original von Eva
jup, kann man. dauert aber. und ist auch nicht unbedingt sonderlich gut, wenn alles an einem abprallt. dann bekommt man nämlich normalerweise alles nicht mit...

Du kommst da auch wieder raus, ich bin auch so ein extrem übersensibler Mensch, aber irgendwann lernt man damit umzugehen. Ich versuch mir einfach immer selbst einen zu erzählen a la , eigentlich ist das gar nicht so schlimm, oder kommst heut net kommst halt morgen, manchmal hilft es sich einfach versuchen klar zu machen, dass es so schlimm gar nicht ist was einem da widerfahren ist. 
) 

.
. Schatzi hat ihn heute wohl beobachtet ohne zu wissen, daß er beobachtet wird und hat mir vorhin gesagt, daß er glaubt, daß er ein wenig simuliert, denn er würde manchmal Akina nach schiessen, daß man kaum glauben kann, daß er überhaupt was hat.
.jpg)