Tätowierung
-
-
-
@ Lisa-Janosch: Ein Bild von ihr wirds wohl eher nicht werden... und am Fuß auch nicht, finde Füßa total unschön
Wobei ne Bekannte von mir auch ne Blumenranke übern Fuß tätowiert hat, die sieht schön aus... aber nee^^
Ich liebäugel mit ihrem Namen so an den Rippen, also nicht direkt drauf, aber so an der Seite vom Oberkörper oder kurz über der Hüfte.
Am Fuß ginge auch eh nicht, weil ich im Büro sowas nicht zeigen darf, und wenn ich dann ma im Sommer offene Schuhe anhab, wär das suboptimal^^
Aber danke für deine Anregungen =)Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
Hmm ja also Füße an sich mag ich auch nicht leiden, aber ich hab da so eine versteckte Botschaft hinter wie ich schon meinte..
naja an der seite vom oberkörper find ich total geil.. ich wollte meinen text da eigentlich auch hinmachen aber bei ner ganzen strophe wär das dann nich so toll geworden.. was nicht schlecht wär, wär neben der brust also in der nähe vom herzen den namen und das dann so verschnörkeln das vielleicht noch ein ranken oder so unter der brust ein stück zum herzen.. ich weiss nicht ob man sich das so bildlich vorstellen kann, aber mein bild im kopf find ich grad supergeil^^
-
Ich hab kein Tatoo und auch kein Piercing, nicht mal Ohrringe - ich weiß nicht, irgendwie war das nie mein Ding und an manchen Stellen gefällt es mir auch kein bißchen. Meine Mutter hat eine Tätowierung an der Schulter, aber die sieht man ja nie. Ich finde Piercings am Bauchnabel und in der Nase ganz schön, aber haben will ich irgendwie keins. Keine Ahnung warum, ist einfach nix für mich. Ich mag lieber Schmuck, Gürtel, Handtaschen, usw. , was man austauschen und weglassen kann.
Was mir garnicht gefällt sind Piercings an Augenbrauen, Brustwarzen und Bullenringe druch die Nase und auch die Steinchen an den Zähnen mag ich nicht so. Aber ich finde, jeder soll machen, was er will, Das wichtigste ist doch, dass es einem selbst gefälltLG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** -
Hallo Tierfreundin,
ist ist schon ein ganzer Thread wo es um Tatoos geht
hättest du bei der Forensuche sicher gefunden
TätowierungEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
Hallo
Ich muss dieses schöne Thema doch wieder hervorkramen, da ich heute für mich zum Entschluss gekommen bin, ich werd mir die Woche einen Termin beim Tätowierer holen. Ganz lange schon will ich mir ja einen Regenbogen stechen lassen, mit einer Katze darin/darauf. Da ich aber bei 2 Tätowierern gescheitert bin (die Gründe sind nicht so wichtig), habe ich nachgedacht. Und auch, wenn es eigentlich traurig ist, die Userin hascherl war der Grund, warum ich auf einmal den zündenden Einfall hatte: Nahezu alle hier wissen ja, was der Regenbogen für uns Tierfreunde bedeutet. Und ganz oft hab ich im Abschiedsthread schon gelesen, dass den verstorbenen Miezen Schmetterlinge hinterhergeschickt werden. Und eben, als ich den Abschiedsthread von hascherl gelesen hab, hats klick gemacht: Ich lass mir einen, bzw genauer gesagt 2, Schmetterlinge tätowieren. Ich finde das eine sehr sehr schöne Idee. Und eine gute Alternative zum Regenbogen, der aber trotzdem noch irgendwann in naher Zukunft folgen soll.
Lg, Nicky
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
-
Ja, man sagt, dass verstorbene Tiere über die Regenbogenbrücke gehen, ins Regenbogenland, wo andere verstorbene Tiere auf sie warten, wo sie alle glücklich sind, wo sie keine Schmerzen mehr haben, weil sie krank waren oder, noch viel schlimmer, misshandelt wurden. Dort können sie immer spielen, sie haben genug zu fressen und die Wiesen, auf den sie herumtollen, sind saftig und grün und dort sind ganz viele Schmetterlinge, denen sie nachlaufen.
Edit: Oder meinst Du, dass ich mir das stechen lassen möchte, weil ich Tiere verloren habe? Ja, auch das, die Schwester von Felix ist 2004 durch einen tragischen Unfall gestorben, ich habe sie blutend zum Tierarzt gebracht, der ihr nicht mehr helfen konnte. All das wühlt einen auf, Tiere sind mein Leben, ohne sie geht nichts. Mir tun die Tiere dieser Welt unendlich leid. Die 2 Schmetterlinge, die ich mir stechen lassen möchte, stehen aber auch für Felix & Honey, die ich über alles liebe.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nickyyy“ ()
-
@Nickyyy oh das ist doch ein netter Gedanke, der hinter der Tätowierung steckt.
Wenngleich vielleicht auch ein klein wenig traurig, aber trotzdem schön eben.
Gefällt mir persönlich sogar noch besser wie ein tätowierter Regenbogen, aber das ist wahrscheinlich eher Geschmackssache.
Mein nächstes Tattoo sollte auch ein Schmetterling werden, den wollte ich unbedingt.
Nun habe ich aber auch eine recht schwere Zeit hinter mir, immer mit der Sorge um Familienmitglieder oder meine beste Freundin. Da habe ich umgedacht.
Ich bin eigentlich kein gläubiger Mensch, ich gehe auch nicht in die Kirche und das letzte Mal habe ich als 8jähriges Kind gebetet. Aber durch diese ganze letzte Zeit hätte ich jetzt gerne etwas woran ich mich "festhalten" kann, was mir Trost spenden und Kraft geben kann, wann immer das mal nötig sein sollte.
Und da es nur ein kleines Tattoo werden soll, weil es auf die Innenseite meines Handgelenkes soll, habe ich mich jetzt für Engelsflügel entschieden."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
Das sind alles schöne Ideen
Seit Augst habe ich ja auch ein Tattoo, das an meinen Papa erinnert. der Anfangsbuchstabe seines Namens in georgischer Schrift mit ein bissi Tribal und 2 blauen Blumen, die star an Vergissmeinnicht erinnern.
Die Stelle, an der es sich befindet, ist vllt. etwas "ungeeignet" für ein "Papa-Tattoo" und nicht unbedingt jugendfrei *hüstel*, aber sogar meiner Mama gefällt es echt gut, die ja an sich mit meinen Piercing- und Tattoowünschen nicht so viel anfagen konnte/kann
Aber ich habe festgestellt, jedwedes Stechen macht süchtig.
Ich hätte gerne noch ein weiteres Tattoo, für meine Mama, weil sie auch eins verdient hat, finde ich und dann soll auch noch ein Tattoo kommen, welches meine Verbundenheit zu unserer verstorbenen Hündin und den hoffentlich baldigen Hunden in meinem Leben ausdrücken soll.
Nuja, kommt Zeit, kommt Rat.
Viel Erfolg, Nickyyy, beim StechenlassenDas Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()
-
@ Nickyyy: Und, weißt Du schon, wann Du es stechen lässt? *neugierig frag*
In mir arbeitet es wie verrückt, ich bin ganz versessen darauf, meinen langjährigen Traum nun doch in die Tat umzusetzen, habe mich fast entschieden.Leider passen die Talers noch nicht, so muss das Ganze noch warten. Aber wie heißt es so schön, gut Ding will Weile haben...
-
-
-
-
Ich habe mich vor 3 Wochen wieder stechen lassen. Habe jetzt insgesamt 7 Tattoos.
Und es folgen noch welche.
Es kommt noch hinzu, auf einer Wade die Anfangsbuchstaben meiner Kids, Am Handgelenk ein Tribal, rechter Unterarm Katzenpfoten, am Hals ein Notenschlüssel.
Das wars vorerst.
Ich habe das Glück, das ein Freund von mir Tättoowierer ist.
Meine letzten sind linker Unterarm 3 Chineseische Schriftzeichen und im Nacken 7,5 cm das Auge des Rah.
Sieht super aus und habe insgesamt nur 85 euronen bezahlt.
Als ich ja meine anderen Tattoos machen lassen habe, ist schon genau 15 Jahre her. Die werden auch nochmal aufgearbeitet.
Ist bei mir wie ne Sucht und Schmerzen habe ich garnicht dabei.
Werde die Tage noch Bilder von meine neuen Tattoos reinstellen.schaut mal in meiner galerie vorbei
ich erziehe nicht die katzen,
sondern sie erziehen mich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „katzenstation3“ ()
-
Die sind jetzt 3 Monate alt !!!
Uploaded with ImageShack.us
Und diese hier sind ganz frisch von Freitag.
Das ist die Rechte Wade!!
Und das ist die linke Wade. Die beiden S stehen für meine Kids, Sasha und Sarah. Die Lotusblüte wird noch ausgemalt, wenn alles verheilt ist.
Uploaded with ImageShack.usschaut mal in meiner galerie vorbei
ich erziehe nicht die katzen,
sondern sie erziehen mich. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0