Tätowierung
-
-
Hi Leute,
schön, das es eine Tatoo Rubrik gibt.
Ich habe selbst auch drei (rechtes Schulterblatt, Arschgeweih und linker Knöchel) Tattoos und möchte mir auch noch ein riesengrosses machen lassen, da die jetzigen eher noch klein sind. Naja das Arschgeweih ist schon ziemlich gross, aber ich möchte irgendwann mal sowas in der Art haben:
Damit meine ich ungefähr die Stelle, wo es gestochen werden soll und nicht das Motiv, obwohl es schon nett aussieht.- Bei mir soll es jedoch noch etwas mehr zur Seite gehen und nicht so direkt an der Brust anecken. Also seitlich am Oberarm entlang, runter zum Rücken.
Ich habe mir sowas überlegt wie eine Sternenkette oder ein Katzenpfötchenband, so ähnlich wie es sich unser Katzenfan am Unterarm schon hat stechen lassen. Das finde ich sehr niedlich.
Das Foto stammt von Tattoo-Bewertung.de und ist nur ein Muster (es ist nicht meins :wink:) -
ja sowas könnte mir auch gefallen, aber nen bissel zu groß fürs Handgelenk
Doch, dass sieht wirklich schick aus und hätte ich mit meinem Mann nicht vereinbart das es nur was kleines werden soll, wenn ich Diätmäßig bei einem bestimmten Gewicht angekommen bin, dann würde es vielleicht sowas werden...., aber auch nur vielleicht, ist ja immerhin doch recht groß und da mein Oberarmtattoo ja noch irgendwann gecovert werden soll, wären das dann 2 sehr große Tatts..., das is mir doch ein wenig viel, fürchte ich... wollte ja nicht meinen ganzen Körper zuballern"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
Hi Anke,
also mit dem Körper zuballern ist immer so eine Sache. Ich habe damals mit 19 auch gesagt, nur 1 Tattoo auf dem Schulterblatt, nun sind es bereits 3 und es wird auf jedenfall noch ein 4 folgen und eventuelles auch noch ein 5, 6...
Das wirklich schlimme an Tattoos ist, dass es süchtig macht. Die Schmerzen sind bei mir bisher immer auszuhalten gewesen, das am Knöchel hab ich gar nicht gemerkt, das hat nur gekitzelt und somit ist die Versuchung leider da, dass man weitermacht.
So, wie unser Katzenfan (milai82) das macht, find ich das schon sehr schön. Auch die kleine Katze auf der Hand find ich super und das gefällt mir alles, was sie sich hat stechen lassen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moulinrouge78“ ()
-
Hi Carina,
das kenne ich, ich habe auch immer gesagt, dass ich nur ein Tattoo haben möchte... jetzt sind es zwei, das dritte wird wohl noch in diesem Jahr folgen, tja und das vierte ist ja auch schon in Planung...
Mein erstes Tattoo habe ich mir auf den Oberarm stechen lassen, allerdings ist es total versaut worden, somit stand schon nach einiger Zeit fest, dass das gecovert werden muss.
Allerdings kam dann erstmal die Schulter dran, dafür war einfach mehr Kohle vorhanden als für den Oberarm.
Weh getan hat mir keines von beiden sonderlich, sicher, anfangs war es etwas unangenehm, aber nach ner Weile war es total easy.
Bei dem auf der Schulter bin ich zwischendurch sogar mal eingedöst...
Ich fürchte allerdings, dass ich bei der Innenseite vom Handgelenk nicht ganz so leicht davon komme..., ist ja schon eine etwas empfindlichere Stelle..., allerdings bin ich hart im Nehmen, kann normalerweise den Schmerz gut aushalten und auch gut veratmen, ich denke das wird helfen.
Eigentlich würde ich mir ja viel lieber jetzt schon den Oberarm covern lassen, aber da macht das liebe liebe Geld nicht mit.
Um die hässliche Frikadelle wirklich gut covern zu können muss es doch ne gute Ecke größer werden, d.h. der Oberarm wird wohl zu sein und da ich es nicht bis zum Unterarm laufen lassen möchte, kann es gut sein, dass es noch über die Schulter reichen wird...
Und dafür habe ich wirklich kein Geld, leider.
Aber irgendwann passt es mal und dann gibt es kein Halten mehr
Was den Schmetterling angeht, komme ich irgendwie noch immer nicht so ganz weiter..., da es ja an eine sichtbare Stelle kommt muss es einfach perfekt werden und deswegen bin ich wohl auch so anspruchsvoll..."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Schmetterling Tattoos haben vorallem bei Bulemie oder Anorexi kranken einen hohen "Symbolwert". Viele haben sich einen Schmetterling tättowieren lassen, weil er für sie "Freiheit" bedeutet.
Ich wär vorsichtig mit dem Motiv. Hier wird man mit einem Schmetterling ganz schnell als Krank abgestempelt.
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
Davon habe ich noch nie gehört--ich meine Freiheitswillen.--das ist kein Synonym für Krankheit.
Vielleicht taucht bei unfreien Menschen der Wunsch stärker auf als bei MEnschen die damit kein Problem haben---doch irgendwann ist das Gefühl eingeschränkt zu sein und daran was ädern zu wollen doch in jedem LEben.
Du hast bestimmt recht und man muß aufpassen was man signalisiert. --aber ich finde das schade.
Stehe zwar nicht so auf Tatoos(habe auch nichts dagegen und schau mir schöne Tattos bei Leuten schon genauer an)---aber der Freiheitsschmettrling erinnert mich an den PapillonFilm und und an gesundes Selbstbewußtsein oder den doch wenigstens gesunden Wunsch danach.There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
Ich finde dass ein Schmetterling ein tolles Motiv ist und wenn ich unbedingt einen haben wollte, würde ich mir über sowas keine Gedanken machen. Normalerweise hat ein Tattoo für einen selbst eine ganz bestimmte Bedeutung, das ist das was zählt. Und nicht das was andere vielleicht denken könnten
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
Original von Nickyyy
Ich finde dass ein Schmetterling ein tolles Motiv ist und wenn ich unbedingt einen haben wollte, würde ich mir über sowas keine Gedanken machen. Normalerweise hat ein Tattoo für einen selbst eine ganz bestimmte Bedeutung, das ist das was zählt. Und nicht das was andere vielleicht denken könnten
Und genau so ergeht es mir, ich wollte ein FÜR MICH symbolträchtiges Motiv und habe wirklich lange lange hin und her überlegt.
Bei mir steht er dafür, dass aus einer dicken gefräßigen Raupe etwas wunderschönes entstanden ist und ich mich einfach wieder wunderschön und weiblich, oder wunderschön-weiblich fühle.
Ich habe über 100kg gewogen, bis jetzt habe ich 23 kg abgespeckt und ich will noch ein paar mehr abspecken - und dafür wollte ich einfach ein Zeichen setzen!
Aber zur eigendlichen Bedeutung des Schmetterling steht in der Tatto Style Mai/Juni folgendes:
Die Entwicklung vom Ei über das Raupenstadium zur Puppe und final zum wunderschönen Schmetterling ist Grundlage für die Symbolik des Schmetterlings. Durch die Transformation wurde er bei den Christen zum Bilder der Auferstehung und machte in der Antike den Falter zum Sinnbild für Wiedergeburt und Unsterblichkeit.
Die Griechen nannten ihn "Psyche" und sahen in ihm eine von der Materie befreite Seele, eine Vorstellung, die auch von den Indianern Nordamerikas geteilt wird. Bei der Beerdigung ihrer Liebsten wird ein Schmetterling freigelassen. Dieses Ritual ist Symbol dafür, dass die Seelen der Verstorbenen jetzt frei sind und die Erde nun entgültig verlassen können.
In japanischen Tätowierungen sind die Schmetterlinge wegen ihrer Leichtigkeit und Schönheit das Symbol für eine junge Frau.
Und manch einer hat wegen einer Frau vielleicht Schmetterlinge im Bauch."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Hallo, was haltet ihr von Tatoos und Piercings??
Habt ihr selber welche, wenn ja wo und bei den Tatoos, wie sieht es aus.
Interessiert mich einfach mal so. Habe selber 7 Lobes, also Piercings an den Ohrläppchen, Snakebites(2 Piercings an der Unterlippe), ein Zungenpiercing und ein Bullenring, der kommt aber bald raus und dafür mache ich mir eine Bridge, also oben auf dem Nasenbein eins.
Tatoos habe ich auch 3, bald aber 4.
An der Linken Wahde habe ich ein Chinesisches Zeichen, was Liebe bedeutet, an der rechten Schulter ein Pferd und über mein rücken sind 4 Hundetapsen zu sehen. Bald mache ich mir noch eine Kleine Schlange als Tatoo auf den Oberarm.Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich. -
Haben mich immer schon fasziniert, auch bevor es "in" wurde, zum Angucken einfach mega spannend.
Mein erstes Piercing hab ich mir dann aber erst mit 19 machen lassen (Unterlippe), mit 20 dann das 2. (Bauchnabel).
Wie schon geschrieben, musste ich zu Beginn meiner Ausbildung mein Lippenpiercing rausmachen (könnt immer noch heulen), habe lange überlegt, was als nächstes durchstochen werden könnte. Habe mich dann für ein Piercing oberhalb der Gürtellinie entschieden^^ Aber das dauert noch, bich ich den Mut (und die Zeit^^) hab, denn mein Piercer ist in meiner Heimatstadt, zu wem anderes würd ich nicht mehr gehen wollen.
Joa, und ich möchte mir eine sichtbare Erinnerung an meine Hündin tätowieren lassen (also sichtbar im Sinne von auf dem Körper und nicht nur die gedankliche Erinnerung). Wie genau die aussehen soll: ??????Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
Jaaa das ist mal ein Thema bei dem ich mitreden kann
Also mein einziges Piercing, dass ich habe ist das typische Bauchnabelpiercing.. Das hab ich mir machen lassen als ich 15 war
So eine tolle Aktion wie Mama hat es nicht erlaubt also fälsch ich die Unterschrift und lass es mir trotzdem machen.. jaja die altbekannten Jugendsünden
Naja meine beiden Tattoos hab ich mir aber legal machen lassen..
Einmal auf meiner Wirbelsäule 4 Chinesiche Zeichen und dann auf meinem Fuß eine Strophe aus einem Spanischen Liedtext.. Beide Tattoos habe ich zum Gedenken auf meinem Körper verehwiegt.. Und das dritte soll auch bald folgen und zwar das Pik aus einem Kartenspiel.. Wahrscheinlich hinter meinem Ohr
@Wuschel87: Ich hab meine Tattoos z.B. extra in einer anderen Sprache gewählt, damit man dann nicht ständig drauf angesprochen wird von wegen weeen vermisst du?? weeen liebst du so doll?? Naja vielleicht fällt dir ja noch was ein was da zu deinem Hund passen könnte.. Bei mir handelt es sich um einen Menschen deswegen sind die Bedeutungen situationsbedingt, bei einem Hund wird das dann schon ein bisschen schwerer.. Manche Leute lassen sich dann halt den Kopf von dem Tier oder Menschen von einem Foto direkt so auf dem Körper verehwiegen.. Das finde ich persönlich zwar nicht so schön, aber das ist nunmal Geschmackssache.. Ich hab schonmal jemanden mit dem Bild von seinen Großeltern auf dem gesamten Rücken gesehen.. Hat zwar eine schöne Bedeutung, aber ich versteck dann meine Botschaften lieber ein wenig..
Was ich aber sonst schön finden würde, wäre vielleicht der Name deiner Hündin und das Geburtsdatum oder so und dann in verschnörkelter Schrift und (abgesehen davon, dass ich da selber ein Tattoo hab) dann vielleicht am Fuß, aber dann am Rand oder am Knöchel.. Ich hab mir das bei meinem Tattoo so gedacht, dass mich meine Erinnerung bei jedem neuen Schritt im Leben begleitet.. -
-
Auch ein Thema für mich :biggrin:. Hab vier Tattoos im Moment, das fünfte wird demnächst folgen, wenn ich mich endlich entschieden habe was ich will.
Piercings gibt's hier nicht, lässt sich mit dem Sport nicht vereinbaren. Nur so einige Ohrlöcher. -
Gut
ich hab zwar schon in dem anderen gepostet aber hier viel ich auch nochmal
tättoowiert bin ich einmal am bauch.
kommt aber vielleicht nächstes jahr noch eine schlange auf meinen oberarm .
ich hab 6 ohrlöcher,Augenbraue,septum (bzw bullenring) und bauchnabel.
snakebites hatte ich auch, musste ich aber rausehmen auf rat meines zahnarztes
tja was ich von piercings halte ist ja klar
aber ich finde das es einfach geschmackssache ist, zb. hatte mein freund voll was dagegen als ich mir das septum machen lassen wollte, ich hab das denn natürlich trotzdem gemacht(is ja meine sache) und letztendlich mag er das voll,
ich würde auch nie jemanden was aufzwingen wie toll piercings doch sind, das muss jeder selber wissen
obwohl ich , wo leute total zugepierct sind auch nicht unbedingt schön finde, das muss halt alles im allgemeinen harmonieren
LG
jennywenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()
-
-
-
jetzt mal die frage : tut das intimpiercing weh ?
ich will zwar keins aber die frage juckt mich immer so,
und ausserdem, merkt man das? bei gewissen sachenwenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasen -
naja es kommt ja immer drauf an an welcher stelle im intimbereich das piercing ist...ich hab das sogenannte Christina-Piercing, das merkt so garnicht!!! und beim stechen wurde es betäubt also auch kein problem! nur die ersten zwei tage fiel mir das gehen etwas schwer, und beine übereinander schlagen ging am anfang auch nicht!
jetzt merk ichs aber garnicht mehr und bin super zufrieden -
alles klar dann weiss ich bescheid
die frage hat mir schon immer in den fingern gejuckt, aber ich kenne halt so niemanden der da eins hatwenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0