Werde mit dem Tierarzt erstmal schwätzen!
Das eine Kätzchen scheint ja noch etwas zu hören. Wie gut es hören kann kann ich nicht beurteilen.
Aber das Katerchen das mit dem einen blauen Auge reagiert nicht auf z.b heftige Klatschgeräusche.
Normalerweise müssten die Kleinen doch zusammenzucken, gerade auch weil sie uns noch nicht richtig kennen und ganz neu im Haus sind, oder?
Oder sind sie vieleicht schon durch die vielen Kinder und dem Hund bei der Vorbesitzerin sozusagen abgehärtet?
Das hatte ich nämlich als erstes gedacht.
Sie zeigen auch überhaupt kein scheues Verhalten wie man das eigentlich erwartet bei einer neuen Umgebung.
Nunja, wir werden sehen
Eben hab ich nochmal was probiert:
Die Kätzchen haben gedöst, ich hab mich vor ihnen hingestellt und zwei metallene Topfdeckel aneinandergeschlagen.
Sie haben die Augen geöffnet nachdem ich das machte. Aber erschreckt waren sie in keinem Fall. Haben kurz geschaut und dann war gut...jetzt dösen sie wieder.
Ist das Taubheit?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ulrika“ ()

Hund Katze Melli 

einmal ist er ja leider schonmal vor ein Auto gelaufen ohne es zu bemerken
kein Auto hört , keine Menschen hört 

ICH würde sie nicht rauslassen, wenn sie das auch nicht will und niemanden findet, soll sich Ulrike bei mir melden. Das war der Kern meines Postings und bei dem möchte ich auch bleiben.
dort wird sie sicher gut beraten und die Leute können ihr weiterhelfen