Ich muss jetzt mal was loswerden, weil ich total traurig bin.. War heute mit meinem Maxi beim Tierarzt, weil er am Wochenende Probleme mit dem einen Auge bekommen hat - es wurde trüb, hat getränt und es war wie als ob ein weißlicher Schleier das Auge langsam bedeckt...
Ich hab mich nat. verrückt gemacht deswegen weil mir meine zwei Meeris so wahnsinnig ans Herz gewachsen sind!! Naja, ich dachte, er kriegt vielleicht Tropfen oder so und bald ists wieder gut.. aber meine leise Vorahnung hat sich dann doch bewahrheitet: Er wird auf einem Auge blind werden und da kann man nix machen :cry:- Der TA hat gemeint, dass es einfach so passiert, ohne Grund und sich die Linse irgendwie vorwölbt (hab den genauen Wortlaut vergessen...)
Hat jemand von euch auch sowas beim Meeri erlebt und kann mich beruhigen??? Der TA hat nämlich auch gesagt, dass es ihn nicht sehr behindert und er alles was er sieht auf dem einen Auge kompensieren kann - und angeblich keine Schmerzen hätte... er tut mir halt nur so irre leid! :cry:Und das Auge tränt auch leicht und es ist bestimmt net angenehm...
Bitte schreibt mir zurück - ich hab erstma voll geheult (klingt vielleicht für viele übertrieben...) und brauch jetzt ein bisschen "Beistand" und Infos, damits mir besser geht (wenn ich weiß, dass es ihm nix ausmacht...)
Die traurige Caro:sad:
:cry: Mein süßer Maxl - ich kann nicht fassen, dass du nicht mehr da bist!!:cry:
:cry: Yoshi - wir werden dich nie vergessen! Wir vermissen dich so sehr....:cry:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „caro27“ ()