Bezugsquellen Leonardo

Ich verfüttere Leonardo eh nicht mehr wegen meines Verdachtes..

Aber davon abgesehen hab ich 2 mal ne Anfrage über bogro.de gestellt und 2 mal binnen weniger Stunden Antwort erhalten. Und auch über genau das was ich wissen wollte. Aber vielleicht sitzt da jetzt ne Schnarchkappe, meine Anfragen sind ja doch schon 2 Monate her.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Tschakka!!! Ich hab es tatsächlich geschafft, mir das Futter zu organisieren! :dance: :dance:

Zwar kannte der Besitzer des Hundesalons, der meinen Quellen nach das Futter führen sollte die Sorte Large Breed nicht, aber ein Anruf beim Großhändler verschaffte Klarheit und das Futter ist für mich bestellt. Kann es nächste Woche abholen! Jubel-freu-jubel! :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Hallöchen aura suavis,
      wo in Niedersachsen wohnst Du denn?
      Ich ahbe nämlich 3 Adressen, eine in Braunschweig, eine in Lehrte und eine in Hildesheim.
      Die müssen zwar immer bestellen, aber bei uns hat`s nur 3 Tage gedauert. Und im Internet gibt`s nen Heimtierlieferservice in Salzgitter, such ich gerne nochmal raus:)

LG
      chilli31
      Füttere einen Hund und er denkt sich: Mein Herrchen muss Gott sein!
      Füttere eine Katze und sie denkt sich: Mann, ich muss Gott sein! :dance:
      Huhu,

nett das du fragst wohne in Göttingen sind alle drei ´n bißl weit weg. Aber vielleicht wäre der in Lehrte was?
      War heute nochmal in ´ner kleinen Zoohandlung hier u die hatten es mal ging aber nicht soooo gut. :| Die haben dann noch in ihrer Zuliefererliste gegucktaber der hat es auch nicht... :doh:

Dabei mag meine Mietzi das soooo gerne u es ist ja auch wirklich gut! :angel:

Kannst mir ja mal die Adresse per PN senden. DANKE
      -----------
      Ich mal wieder und imemr noch auf der Suche nach dem Futter...

Habe ja Leonardo und Bewital angeschrieben bis jetzt noch nichts.

Dann habe ich ein paar Adressen von CHilli31 erhalten die so im Großraum HAnnover (und weiter) ansässig sind. HAbe dort noch nicht angerufen werde das dann wohl aber diese Woche mal tun.

Bei dog24 habe ich eine Anfrage hingeschickt wegen Lieferung, denn die liefern bis Northeim u das ist wirklich nur ´n Katzensprung entfernt von hier. Aber auch da noch keine Antwort...

Und heute habe ich eine e-mail bekommen von einer Firma die mir sagt die würde mich beliefern für 7,50€ Versandkosten gegen Vorkasse versteht sich!! Hääääää??? So wichtig ist mir das Futter dann auch nicht. Ich meine das relativ preisgünstige Leonardo wäre dann wahrscheinlich das teuerste aller Futter, oder??

Und um ehrlich zu sein so langsam will ich es schon gar nicht mehr haben nur aus lauter Bockigkeit!! Ich meine was ist das denn für eine Betreuung aber wer es sich leisten kann... :silenced:

Achso die Firma kommt aus Borken dürft irgendwo im Ruhrpott (oder Nähe) sein, oder???
      -----------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aura*suavis“ ()

Jap, Borken ist quasi von Oberhausen aus direkt um die Ecke. Aber trotzdem hatte ich enorme Probleme, hier einen Händler zu finden! :evil:

Heute habe ich mein Leonardo-Large Breed endlich in die Arme geschlossen, mich nebenbei über div. Futtersorten aufklären lassen, unsere Futterprobleme bezüglich des ständigen Durchfalls unseres Familienmischlings diskutiert und überhaupt in diesem winzigen Laden im tiefsten Bottrop viel Spaß gehabt. Jetzt weiß ich definitiv mal wieder mehr, mein Händler auch (denn er wusste nicht mal, dass Large Breed überhaupt existiert - soviel zur Werbestrategie des Herstellers) und Aragorn hat eine Viertelstunde nicht mal mehr den Kopf gehoben, so sehr hat ihn der Inhalt seines TroFu-Näpfchens interessiert! Vielleicht kommt so endlich mal was dran an das Kerlchen! :D :D :D

Und das Beste ist - ich brauch nur anzurufen und innerhalb von ein paar Tagen ist das Futter ganz alleine für mich bestellt und abholbereit! Ha!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hallo

Habe alles genau gelesen und kann Leonardo nur empfehlen, die Philosophie die man dort vertritt ist vollkommen richtig hab auch einen Super Händler in meiner nähe. Der ist auch aus dem Saarland nämlich in Bexbach, super nette Leute und eine prima Beratung in ihrem Petfood Heaven.

Also für mich ist klar, ich bleibe bei Leonardo und meinem Händler, dem Petfood Heaven.

Schönen Tag an euch
      Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.
      Laozi
      legendärer chin. Denker
      Meine sind von Leonardo auch total begeistert. Ich beziehe es über den Shop eines Züchters hier in NRW -> Shop . Ich zahle da für einen 7,5 Kilo Sack c.a 25 Euro . Da ich das Futter hier in Gelsenkirchen abholen kann, zahle ich auch keine Versandkosten, die aber recht gering sind. Ich kann es nur empfehlen.
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink: