Bezugsquellen Leonardo

Na toll, das ist ja Kundenservice... :rolleyes:

Leonardo gibts übrigens auch in der Zoofachhandlung "Tierfreund", aber es scheint keine in deinem Umkreis zu geben... :sad:

Vielleicht hast du ja aber einen netten Bekannten, der an Leonardo dra kommt und dir hin und wieder ein Fresspaket schicken kann... :wink:
      Timmy (+24.09.1998)
      Whisky (geb. 01.07.2005)
      Kira (geb. 30.05.2006)
      ich habe jetzt bei Isabello
      bestellt.

Hätte trotzdem ganz gern einen Laden in meiner Nähe gehabt, aber gibt es wohl nicht. Bis nach Meerbusch oder Mönchengladbach ist es mir zu umständlich.
      Einen Dehner gibt es hier nicht, und beim Freßnapf gibt es
      kein Leonardo .... schade eigentlich
      Naja, solang ich bei Isabello weiterhin bestellen kann, wäre es ja ok,
      ich hoffe nur, daß sich das nicht auch noch ändert
      Liebe Grüße
      Sabine
      netbiene007
      Hallöchen...

Ich habe heute von Bogro Bescheid bekommen, dass es in Rommerskirchen wohl auch einen Laden geben soll. Das wäre anscheinend für mich der nächste. :think:

Wo ist denn der Laden in Köln-Ehrenfeld genau? Meine Mäuse stehen voll auf das TroFu und ich würde ihnen das gerne mal wieder besorgen...

Lieben Dank Euch...

Jasmin
      Hallo Jasmin,

war gerade gestern im Futterhaus in Köln und hab dort das Leonardo Trofu und Nafu gekauft. Haben alle Sorten dort!

Hier die Adresse ... ist eigentlich leicht zu finden und die haben auch ausreichend Parkplätze :smile:

DAS FUTTERHAUS Köln
      Grüner Weg 1 a / Vogelsanger Str. 187
      50825 Köln
      Telefon: 0221 / 379 01 04
      Telefax: 0221 / 379 01 46
      Öffnungszeiten:
      Mo. - Fr.: 9:00 Uhr - 20:00 Uhr
      Sa.: 9:00 Uhr - 20:00 Uhr

Hab ja echt Glück das ich in Köln wohne, an Leonardo scheint man ja super schwer ranzukommen.

Haben die es nicht nötig oder warum gibts bei denen so wenige Vertriebswege?

LG Katja
      Hallo zusammen,

ich habe das Futter beim Tatzenexpress bestellt.
      Haben total schnell geliefert. Sonntag bestellt und Dienstag geliefert.

Die Fracht finde ich auch in Ordnung. Habe sogar auf Rechnung kaufen können, obwohl dies meine erste Bestellung war.

Also ich find den Shop toll.
      Gruß winzi
      Ich war gestern wieder Leonardo kaufen. Ich hab 2 Läden in meiner Nähe, einer 10 KM weg und einer 20 KM. Und das im kleinen Saarland :eek: Hab für 35 Euro Leonardo und Animonda Carny gekauft. :lol:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Also die Versandkosten sind mir beim Tatzenexpress deutlich zu hoch. Für 7.5 kg Futter + 12 Dosen sollten wir satte 12,90 Versandkosten zahlen! Bei Isobello gibts den Versand für 4.50 Euro unter 50 Euro Bestellwert und dann bis 99 Euro für 3 Euro, danach frei. Das klingt schon besser!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @ Jasmin:
      Kennst Du in Ehrenfeld die Live-Music-Hall? Eine Strasse davor ist das Futterhaus. Die haben auch immer genügend Vorrat vom Leonardofutter da. Geh da auch recht oft einkaufen. Die sind auch sehr nett dort.
      So viel ich weiß liefern die auch- haben jedenfalls immer mal so ein Lieferserviswagen draußen stehen.

Grüße
      Bianca
      :dance: :cool:
      Sorry für den Vertipper.

Meine Freude über Isabello wurde gedämpft, als ich die Absage meiner Bestellung bekam. Zwar liefern sie per Paketdienst (ganz klar) und außerdem im Umkreis per Lieferwagen, aber Bogro hat angeblich die Vorgaben gemacht, dass ihr Futter nur direkt ausgeliefert werden darf. Also nix mit Paketdienst und zu weit weg ist die Firma auch.

Herzlichen Dank. Also langsam bekomme ich den Eindruck, Bogro möchte mir nichts verkaufen. In den Futterhaus-Läden der Umgebung hab ich schon angerufen, da gibts kein Leonardo Futter. Antwort auf meine E-Mail bezüglich Bezugsquellen an Bogro hab ich auch noch nicht bekommen. Seufz. Und das TroFu wird immer weniger und ich würde Leonardo so gerne mal ausprobieren. Aber 12.90 Versandkosten sind mir echt zu happig, damit sind wir schon wieder bei einem ganz normalen Preis für hochwertiges Futter.
      Hallo Kobold,

jetzt bin ich aber etwas überrascht - ich habe an Bogro geschrieben, dann auch mal ein paar Tage nix gehört und auf einmal stand ein "Tierexpress" vor meiner Türe und hat mir gleich mal eine Tüte voller Proben geschenkt! Das hat super funktioniert, Bogro hat es gleich weitergegeben! Dieser Tierexpress-Mensch ist total nett, ist letztens 2 Stunden bei mir zu Hause gesessen, hat mich voll aufgeklärt, dann hab ich gratis Nafu-Proben bekommen und für das Trofu und Katzenstreu liefern hat er mir keinen Cent verlangt! Bei ihm kostet die Fracht nix, dafür sollte man sich halt einmal im Monat eine Bestellung zusammenschreiben, dann muß er nicht wegen jedem einzelnen Tütchen fahren. Nebenbei bemerkt wohnt der nicht gerade ums Eck, sondern 45 Minuten Fahrzeit entfernt. Also ich bin jetzt sehr begeistert von dem ganzen und ich verstehe jetzt auch die Philosophie von Bogro. Wie lange ist es denn her, daß Du an Bogro geschrieben hast??

LG Sniffty
      Hallo Kobold,

also ich habe beim Tatzenexpress nur 4,90 € Versand bezahlt.

7,5 kg Trockenfutter und 3 verschiedene Sorten Naßfutter a 6 Dosen.

Ich hab einfach auf Rechnung eingekauft, egal was da steht.Habs auch auf Rechnung bekommen. Lieferung hat keine zwei Tage gedauert.
      Gruß winzi
      @ Kobold

Ich hab kürzlich nen 2 kg Sack Leonardo TroFu Adult gekauft. Da is nich viel weg, 4 Schüsselchen oder so. Habe 12,90 € bezahlt. Der günstigste unversicherte Versand sind 4,40 € glaube ich- Wenn Du magst packe ich noch Leo NaFu rein bis zum Höchstgewicht und berechne Dir dann nur den Preis den ich auch zahle. Es ist ein Angebot, überlegs Dir. Ich komm gut an Leo, mir macht das nix Dir das zu schicken. Geh ich eben wieder welches kaufen.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Nickyyy:

Supernett, vielen lieben Dank für das Angebot - leider kam das Veto von meinem Mann umgehend: er möchte das Large Breed haben :rolleyes:. Ich hätte auch Adult getestet, aber wenn hier direkt Protestschreie und lauthals Einspruch von rechts kommen such ich lieber noch ein bisschen oder warte auf die Antwort von Bogro.

Trotzdem Danke, Du bist ein Schatz!

@Winzi:

Wie kann das denn sein? Ich hatte die Bestellung fertig gemacht und kam am Ende auf 12.90 Versandkosten für 7.5 kg Futter und ein paar Dosen NaFu - vielleicht 6 Stück oder so... :think: Sehr merkwürdig.

@Sniffty:

Vielleicht hab ich ja auch noch Glück? E-Mail an Bogro ist jetzt zwei Tage her. Ein paar Proben oder zumindest eine Bezugsadresse wären ja nett.
      Original von Kobold
      Nickyyy:

Supernett, vielen lieben Dank für das Angebot - leider kam das Veto von meinem Mann umgehend: er möchte das Large Breed haben :rolleyes:. Ich hätte auch Adult getestet, aber wenn hier direkt Protestschreie und lauthals Einspruch von rechts kommen such ich lieber noch ein bisschen oder warte auf die Antwort von Bogro.

Trotzdem Danke, Du bist ein Schatz!

Also Large Breed hat meine Händlerin da auch. Aber das ist doch nur für große Rassen, z. B. Coonies ect oder? Habt Ihr welche?

Nicky

Jap. Unser Coonie-Kater bekommt momentan RC für Maine Coon und Lee-Lou frisst das Futter direkt auch mit (die beiden tauschen eh ständig die Näpfe). Tweety als Mini-Katze hat natürlich Kittenfutter (momentan Hills).

Also falls ich in den nächsten Tagen von Bogro nichts höre, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. Ich warte noch ein-zwei Tage, dann melde ich mich per PN falls ich keine Möglichkeit in der Nähe finden kann. Super!!
      Hi Kobold,

also mach Dir noch keine Sorgen, wenns erst 2 Tage her ist - ich habe glaub ich 4 Tage gewartet, dann war auf einmal dieser Händler bei mir. Kann ja gut sein, daß sie auch erst checken müssen, wer in Deiner Nähe was ausliefert und dieser jenige hat vielleicht auch seine bestimmten Touren und kommt nicht jeden Tag vorbei. Ich hoffe für Dich, daß es bald klappt!

LG Sniffty
      Also ich habe bogro 2 mal angeschrieben; das erste Mal wollte ich wissen ob sie Leonardo ect vertreiben. Die Antwort war direkt am nächsten Morgen da. Dann schrieb ich ob und wo es Händler hier gibt und gegen Mittag hatte ich 2 Adressen von den nächstgelegenen Händlern. Daher wundert es mich arg, dass da einige so ewig auf Antwort warten.

@Kobold: ich verschicks dann beispielsweise auch lieber mit GLS, die gehen nicht nach Gewicht, sondern nach Größe des Päckchens, das heisst, ich kann Dir ordentlich was reintun.

XS-Pack: max. 35 cm 4,00 €
      S-Pack: max. 50 cm 5,80 €
      M-Pack: max. 65 cm 8,70 €
      L-Pack: max. 80 cm 12,80 €

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nickyyy“ ()