Eure Größe und euer Gewicht

      Eure Größe und euer Gewicht

      Hey...

      Wollte mal hören, wie groß ihr seid, und was ihr wiegt, wenn das nicht so persönlich ist.. Aber es ist ja niemand gezwungen zu schreiben :wink:

      Ich bin 162 cm klein und wiege leider noch 73 Kilo... Viel zu viel :confused:

      Möchte aber in den nächsten Monaten auf 59 kg kommen...

      Wie siehts bei euch aus

      LG
      Steffy
      Ich besitze schon lange keine Waage mehr, und das ist auch gut so :D
      Als ich mich das letzte mal gewogen habe, hatte ich 75kg bei einer Größe von 1,78m - es ist also in Ordnung - und die Klamotten aus der Zeit passen mir alle noch, also geh ich davon aus dass ich das immer noch wiege :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Oh solche Threads sieht man sonst nur bei den Ana's............find ich z.T. auch net so gut, gibt immerhin viele junge User hier, die sich "falsch angesprochen" fühlen könnten.

      Aber es muss ja keiner hier schreiben und auch keiner rein gucken :whistle:
      Anas ? Ich steh auffm Schlauch :think:.

      Öhm - ich bin immernoch recht klein - 156 und immernoch recht dünn - 43 Kilo... und immernoch drei Kilo zuviel :whistle:, aber naja.. da ich eh mit dem Alter aufgehe, lass ichs, ich hab keine Lust auf Sport :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Na, dann will ich auch mal.
      Bin stolze 163 cm groß und wiege momentan 51 kg (ich pendel immer zwischen 49 und 53 kg). Also völlig normal denke ich. Leider muss ich aber auch ein wenig aufpassen weil ich schnell zunehme. Dafür treibe ich ein bissel Sport und kann so mein Gewicht halten.
      Original von scumpie
      Da haste recht. Ich hab, seit ich aufgehört habe zu wachsen, noch nie mehr als 53 Kilo gewogen. Ich weiß nicht woran das liegt. Kein Sport, arbeite die meiste Zeit im sitzen, gehe nicht wirklich spazieren, esse viel Schokolade ( :drool:) und auch andere Naschis.


      :lol:.. bist du meine vermisste Zwillingsschwester ? Einzig und allein durch meine Tochter habe ich 3 Kilo zugenommen - sonst nüscht... Alle staunen ja immer, dass ich dünner Hering ein Kind bekommen hab :rolleyes: :D.
      Warts ab - spätestens wenn du (bzw. wir) 60 sind, gehts los :D
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      esse viel Schokolade ( :droolsmile und auch andere Naschis.


      Na du hasts gut :rolleyes: :wink:

      Bin doch auch ne alte Naschkatze, aber seit mein Sohn auf der Welt ist hab ich schon bissl mit meinem Gewicht zu kämpfen. Wiege momentan bei ner Größe von 1,56m so zw. 53 und 54 kg.

      Vor der Schwangerschaft hatte ich so ca. 48kg, und da würd ich gern wieder hinkommen. Hab während ich schwanger war 30kg (!!) zugenommen, war damals also breiter als hoch :eek: :lol: .

      Und die letzten 5kg hängen nun scho seit Jahren und wollen einfach net verschwinden.... :angry:

      Ähm, was sind göeich wieder "Anas"?? :think:
      Meine Userpage ist fertig! :dance: GB freut sich über Einträge :biggrin: LG Ramona
      @ Poloni und Monerle

      Ana's... Das sind Menschen, die Pro Ana sind...(von lat. pro „für“; med. Anorexia nervosa „Magersucht“) lso Magersüchtig und sich die Magersucht schön reden durch "Gesetze" und sich Vorteile dadurch einreden... Sie sehen ihre Krankheit nicht als solche an sondern als Lebensstil und als Ausdruck ihrer selbst...

      Psychisch und Körperlich kranke Menschen also... Gibt haufenweise Pro Ana Sites und Foren im Internet... Ist wirklich widerlich sich dort durch zu lesen... Also.. Besser sein lassen...
      :confused:... Naja - ich kenn mich nicht auf dem Gebiet aus, aber ne leichte Frage, sind die Magersüchtigen nicht zu 90% an allem Schönreden ? "So dünn bin ich garnicht, noch 2 Kilo und dann hör ich auf" usw ?

      Und ich dachte - bis heute - das Magersüchtige immer an eine Art von psychische Krankheit leiden... ?!

      Ich kam damit noch nie in Berührung, ausser, dass man mir nachsagte, ich sei Magersüchtig, aber bei mir ist es wie bei Scumpie, ich kann fressen... bis ich platze und bin kein Gramm schwerer :D. Und ansonsten :think:.. kenn ich viele Weiber, wo es eine "Modeerscheinung" war, auf einmal Bulemiekrank oder Magersüchtig zu werden :eek:..
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ui.... Ich komme mir gerade mal wieder vor wie das sprichwörtliche Walroß. Aber im Endeffekt scheint meinem Körper mein momentanes Gewicht gut in den Kram zu passen, denn ich hab das seit mittlerweile einem Jahr und es geht weder enorm rauf noch enorm runter. Bin eben auch keine 16 mehr *g*.

      Ich wiege mom. bei einer Größe von 161 cm satte 67.5 kg. Aber bei mir war in den letzten Jahren auch von 71 bis 53 kg alles drin. :biggrin: :wink: Hängt ganz von den Lebensumständen ab. Momentan geht es mir so gut und ich hab mich so in meinen Trott eingelebt, dass sich die Pfunde so eingependelt haben. Ganz ehrlich: ich möchte schon die magische 5 vorne sehen wenn ich auf die Waage steige (und wenn es nur 59.9 sind!). Aber offensichtlich fehlt mir die Disziplin. WW sei Dank nehm ich zumindest nicht mehr zu, aber dadurch dass ich seit einem halben Jahr nicht mehr beim Sport war (keine Zeit, keine Gelegenheit, andauerndes Faulfieber) geht eben auch nix runter. Dazu kommt die Disziplinlosigkeit am Wochenende und das ist eben die Quittung. :shhh:

      Egal. Ich mag mich mit mehr oder weniger Kilos, das ist mir sowas von wurscht weil es nur ein winziger Teil meines Lebens ist was mir die Waage anzeigt! :D
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)