Eure Größe und euer Gewicht

Ja richtig... Jeder magersüchtige Mensch ist psychisch krank.. Aber Pro Ana's sind noch mehr... Das ist noch ein Stückchen heftiger als "nur" Magersucht. Magersucht ist eine Krankheit und viele betroffene wissen ja auch, dass sie krank sind. Aber Pro Ana`s die reden sich das schön, und werden durch solche (entschuldigung) kranken Texte wie diese hier beeinflusst:

10 Gebote

Du sollst unsichtbar werden. Dafür mußt Du dünner werden. Dünn zu sein ist wichtiger, als gesund zu sein.

Du sollst dünn sein; bist Du nicht dünn, so bist Du nicht gut.

Du sollst hungern, Abführmittel nehmen, Deine Haare kurz schneiden, Dir andere Kleider kaufen, alles, damit Du dünner aussiehst.

Du sollst nicht essen, ohne Dich schuldig zu fühlen.

Du sollst keine nahrhaften Dinge essen, ohne Dich anschließend zu bestrafen.

Du sollst Kalorien zählen und Deine Nahrungsaufnahme entsprechend reduzieren.

Du sollst Deine Waage als das wichtigste in Deinem Leben ehren.

Du sollst nicht zunehmen. Wer zunimmt, fällt auf.

Du sollst nie glauben, Du bist dünn genug.

Du sollst dünn sein und nicht essen. Dieses sind die wahren Zeichen von Willenskraft und Stärke.

Quelle: gestoerte-welt.de

Ich möchte das nicht weiter ausführen, das ist eben wirklich krank und darum geht es mir hier nun wirklich nicht *g*

Und @Maikatze: Sorry, habe übersehen, dass in dem anderen Gewichts-Thread auch Größe und Gewicht steht.. Tut mir leid...

Ich persönlich hab heut morgen meinen 73 Kilo den Kampf angesagt... War schon Joggen mit dem Hund und hab hier nen paar Fitnessübungen gemacht... :D Aber nicht gleich übertreiben. Hoffentlich klappts dieses Mal

PS: Yasmin.. Du glaubst nicht, wie ich dich beneide, bei mir geht jedes Stück Schoki gleich an den Schwabbelbauch :shhh:
      Naja... ok.. das ist heftig - da kann ich selbst nicht mit Logik kommen - bei Kranken ist Logik schlicht weg :confused:.

Ich weiß nicht.. ich sollte "froh" sein, dass ich nicht dauernt zunehme - bin ich auch irgendwo, wenn ich so die Problemchen der anderen Leute (bzw. Mädels) höre, die absolut Schwachsinnig sind - aber sei froh, Steffy, so wirst du wenigstens nicht gedisst, von wegen, du hättest Bulemie oder son Kack... Ausserdem sieht man als dünner Mensch immer krank aus - jedenfalls seh ich immer krank aus, wie mein Vater - meine Augenringe sieht man natürlich total :evil:.. Also stell dir das nicht so toll vor :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ich glaube wir sind wirklich irgendwie Schwestern. Augenringe hab ich ohne Ende. Ne zeitlang ging es immer du siehst ja so krank aus und was weiß ich, dann bin ich ins Solarium, dachte so bekomm ich die Augenringe weg und Farbe ins Gesicht, aber Pustekuchen. Ich wäre froh hätte ich bißchen mehr auf den Hüften und es nervt wirklich wenn Leute sagen sei doch froh, bin ich nämlich eigentlich gar nicht. Aber es will halt nicht ansetzen leider.
      Hi !
      Also ich bin 1,70 gross und wiege z.Z.69 kg ! :oops:
      ich weiss..immer noch zu viel ...!!!
      hatte aber vor 3 Wochen noch 73 kg,arbeite seid kurzem bei der Post da muss man halt viel rennen und Fahrrad fahren und das macht sich Gott sei Dank ein bisschen bemerkbar !!
      mal sehen wies in ein paar Wochen aussieht !!
      L.G.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!