Contra Tattos

      Contra Tattos

      Gerade in den letzten Tagen musste ich mit Schaudern feststellen wie Leute ihre Tattoos zu Schau stellen müssen. Mit Ästhetik hat dies nicht im Geringsten zu tun. Es ist einfach nur peinlich, wie sich Schmetterling, Tribals und andere Motive ein Stelldichein geben. Ganz zu schweigen vom mittlerweile zum inbegriff des schlechten Geschmacks mutierten "Ar....chgeweih"

      Da werden Tattoos an Oberarme platziert deren Umfang dem meines Oberschenkels um ein vielfaches überschreitet. Skorpione, Geckos und anderes Getier das sich unter unzähligen Hautfalten nahezu versteckt - so sieht also der Wunsch nach Individualität und Selbstverwirklichung aus - leider ,leider, man hebt sich damit nicht im geringsten ab, im Gegenteil man unterwirft sich wiederum einer Norm.
      Ich weiß gar nicht was du hast!

      Sorry, aber jedem das seine ;)! Hab selber ein Tatoo und mir gefällt es ... Nr. 2 und 3 schließe ich nicht aus.

      Es hat bei mir nichts mit Selbstverwirklichung oder dergleichen zu tun... hmmm es soll Menschen geben, die das machen weil es denen gefällt!
      Warum haben einige Menschen lange oder kurze Haare... blond gefärbt oder natürlich braun? Warum haben einige Menschen Ohrlöcher oder andere Piercings und wieder andere haben noch mal Make Up drauf.

      Mein Gott... lass doch jedem das mit seinem Körper machen, was er möchte!
      Sorry, aber ich finde das von dir daneben...

      Das einzige wo ich dir recht gebe... die Sache mit dem Arschgeweih... ich mag dieses Tatoo auch nicht besonders... für mich nen Modetrend... aber selbst wenn, wem es gefällt... bitte schön!
      I'll be watching you!
      Klar gibt es viele Menschen die Tattoos haben und die dann auch provokant zur show stellen. Ich selber habe zwei tattoos jedes an einer wade.. Ich bin nicht die person die raus geht und rum her stolziert und sagt, guckt ich hab tattoos... Aber bei dem warmen Wetter habe ich dann auch eine Jeans an die ich hoch kremple und naja dann sieht man meine tattoos. Was soll ich tun? im sommer mit langen hosen rumlaufen?

      Und ich gebe dir recht das manche Menschen an den unmöglichsten Stellen Tattoos haben, aber es letztendlich jedem selber überlassen.

      Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Original von mouseonmars
      Thread heißt Contra Tattoo nicht "Tattoos rechtfertigen" also, ich möchte nur wissen wer auch gegen Tattoos ist!


      Ähhh... Ja ne... Wir sind doch hier in einem Diskussionsforum oder?? Diskussionen bestehen nunmal aus Pro und Kontra und aus verschiedenen Meinungen... Willst du jetz den Leuten, die der gleichen Meinung wie Karen den Mund verbieten, weil sie nich deine Meinung vertreten??? Cool :doh: :lol:

      Also meiner Meinung nach soll auch jeder Mensch seinen Körper so schmücken und so zur Schau stellen, wie er es für gut und richtig hält.. Ich wäre auch nicht abgeneigt, irgendwann ein kleines Tattoo machen zu lassen an mir...

      Aber sorry... Ich bin ja Pro, ich darf hier meine Meinung ja garnicht schreiben... Das ist ja schon wie Rassentrennung... Sorry Mouse, aber ich finds irgendwie :lol: von dir :eh:

      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Steffimausy“ ()

      Ich habe zum Thema Contra Tattoos nur eins zu sagen:

      Guck doch weg. :snooty:

      Als nächstes kommt dann:

      Contra Frauen - Contra Dicke - Contra Hässliche Menschen - Contra Menschen mit roten Autos - Contra Menschen mit Cellulitis - Contra Menschen mit Ringelsöckchen.....

      Ich mache den Anfang und schlage vor: Contra Intoleranz!!!!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

      das arschgeweih find ich auch nicht so prickeld genauso wie bunte tattoos, die immer so blass aussehen. generell ist es halt ne frage des eigenen geschmacks. ich würd mir zb. nie ein bauchnabelpiercing machen weil mein bauch zu viel ... naja ... volumen :D hat - andere leute toppen mich von den ausmassen noch und latschen stolz mit bauchfreiem top, piercing und hellblauem delphin-tattoo auf'm schulterblatt rum :sick: jedem das seine!

      im übrigen könnte ich mich sabbend zum affen machen wenn unter'm eng anliegenden t-shirt eines gut gebauten mannes ein schwarzes tribal rausguggt - am liebsten noch ein stückchen am hals hoch :drool: wie das teil von george clooney in "from dusk till dawn" boah !!! :eek:

      @ kobold

      ich bin pro contra cellulitis - hast du was dagegen das hilft ?? :D
      Ich sag dazu nur eins:

      ICH FIND TATTOOS GEIL!!! :D

      Ich zeige sie auch gerne- das hat allerdings nichts mit "zur Schau stellen" zu tun!

      Was soll das überhaubt heissen?!

      Dürfen tättoowierte Menschen ihre Tattoos nicht zeigen?! :think:
      Wenn Du eine neue Kette gekauft hast und diese dann zu einem schönen Top trägst, damit man sie auch sieht ---> Ist das dann auch "zur Schau gestellt"?! :think:

      Sei doch mal ein bisserl toleranter! :wink:
      Leben und leben lassen---> damit lebt es sich viel stressfreier! :cool:


      Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Na hallo, also das geht ja nun gar nicht, dass in einem Thread nur Meinungen einer Seite erwünscht sind und der Rest vom Threadersteller Schreibverbot kriegt :snooty: :lol:

      Ich hab auch 2 Tattoos, ein Tribal am Unterarm seit 1999 und einen Drachen am Rücken seit 2002.

      Ich kann mich nur anschließen, wem es net gefällt der soll halt wegschauen und wer ein Problem damit hat scheint mir etwas intolerant zu sein. Ich betrachte Tattoos als ne Art Schmuck und ich habe sie weil sie mir gefallen, ich war noch nie der Typ der jeden Trend mitmacht (außer der Trend gfällt mir :wink: ).

      Demnächst lassen sowohl mein Freund als auch ich uns noch eins stechen. Ich will so ein Band um den Arm rum, das Tattoo soll ne hässliche Narbe verdecken die ich hab. Da stell ich doch lieber noch ein Tattoo mehr zu schau und bin dafür die Narbe los (zumindest was das Sichtbare betrifft).

      Mit Ästhetik hat dies nicht im Geringsten zu tun.


      @mouse
      Das liegt doch wohl im Auge des Betrachters, oder?

      Ich hoffe nicht, dass du zu den Menschen gehörst, die andere nach ihrem Äußerem beurteilen... (z.B. Tattoo=kriminell/ nicht so Ansprechendes Äußeres=schlechter Charakter/ blond=blöd /dick=faul.... :doh: ) Oder??
      Meine Userpage ist fertig! :dance: GB freut sich über Einträge :biggrin: LG Ramona
      Mal wieder ein Schwanzvergleich sorry für das Wort aber es wenn man sich kein Tattoo möchte dann sollte man es lassen

      Nur weißt du was Tattoowierte und nicht Tattoowierte unterscheidet ?

      Die Tattoowierten sind tollerant denen gegenüber die keins haben. :shhh:

      RE: Contra Tattos

      Original von mouseonmars
      Gerade in den letzten Tagen musste ich mit Schaudern feststellen wie Leute ihre Tattoos zu Schau stellen müssen. Mit Ästhetik hat dies nicht im Geringsten zu tun. Es ist einfach nur peinlich, wie sich Schmetterling, Tribals und andere Motive ein Stelldichein geben. Ganz zu schweigen vom mittlerweile zum inbegriff des schlechten Geschmacks mutierten "Ar....chgeweih"

      Da werden Tattoos an Oberarme platziert deren Umfang dem meines Oberschenkels um ein vielfaches überschreitet. Skorpione, Geckos und anderes Getier das sich unter unzähligen Hautfalten nahezu versteckt - so sieht also der Wunsch nach Individualität und Selbstverwirklichung aus - leider ,leider, man hebt sich damit nicht im geringsten ab, im Gegenteil man unterwirft sich wiederum einer Norm.


      :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:
      Mouse... Sorry - aber nicht jeder sollte 40 Kilo wiegen, um sich ein Tattoo stechen lassen zu dürfen...

      Sowas von intollerant.. ey ne.. und das in der heutigen Zeit.. echt zum Kotzen... :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von mouseonmars
      Thread heißt Contra Tattoo nicht "Tattoos rechtfertigen" also, ich möchte nur wissen wer auch gegen Tattoos ist!


      Ich begebe mich auf Kindergartenniveau und äußere mich, genau wegen diesem Satz von dir, erst recht :whistle:

      Ich habe selbst kein Tatto und ich habe auch nicht vor mir eines stechen zu lassen, nichts des do trotz finde ich viele Tattoos sehr schön und mindestens genauso viele potthäßlich, ABER - es bleibt doch wohl jedem selbst überlassen was er mit seinem Körper macht.

      Ich finde deine Einstellung dazu ziemlich, naja, sagen wir mal, oberflächlich - beurteilst du Menschen nur nach ihrem Äußeren und steckst sie auf Grund dessen in eine Schublade?
      Wenn ich mich irre, korrigiere mich bitte, aber genau das lese ich aus deinem Eingangsposting heraus :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Eine Frage mouse: ist dir vielleicht aufgefallen, daß in den letzten Tagen eine Hitzewelle über Deutschland hereingebrochen ist? Das führt meist dazu, daß man kurze Hosen, Röcke und T-Shirts trägt...sollen die Tättowierten jetzt alle ihre Tattoos mit Alufolie oder vielleicht Isolierklebeband überdecken, damit man die Dinger nicht sieht? Was erwartest du denn, bitteschön?
      Ich kenne bis jetzt niemanden, der mit seinen Tattoos angeben würde...da finde ich die Leute, die nur mit der neuesten Mode rennen, viel schlimmer: ha, ich hab die neue Hose von blablabla und das neue Shirt von wasweißich, zufällig artet das bei vielen auch in Prollgehabe aus, weil man ja zeigen muß, daß man sich das leisten kann. Also, wenn man sucht, findet man immer was zu meckern. Oder die ganzen Cabrio-Fahrer...man, Leute...runter von den Straßen, aber dalli...und aufgemotzte Autos gehören auch verboten.

      Hey, ich hab übrigens drei GANZE Tattoos...ui, muß ich mich jetzt einpacken? Mist, wo ist Ganzkörperanzug gerade hin? :think:

      Und um jetzt mal richtig zu ärgern: ich habe ein Ar***geweih, ha! Oh, bin ich da jetzt mit der Mode gegangen? Nee, ich hatte es schon viel früher...soll ich mir das jetzt weg machen lassen, nur weil es leider in Mode gekommen ist?

      Man, bin ich froh, daß ich ein Individuum bin...

      Ein wenig mehr Toleranz täte wirklich gut...
      Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
      Mouse deine Einstellung finde ich echt unter dem Nivou(schreibt man das so?)
      Ich selbst habe mir mit 12 Jahren ein Tattoo selbst gemacht,okay es sieht jetzt nicht mehr so toll aus.Aber wenn ich es mir leisten könnte würde ich mir ein Tattoo machen lassen.
      Jeder sollte über seinen Körper selbst bestimmen können ohne von anderen Menschen verurteilt zu werden.
      Jeder sollte tollerant genug sein um andere Menschen so zu nehmen wie sie sind.
      Deshalb finde ich zum :sick: was du geschrieben hast
      *kicher*

      Hatte Mouse nicht auch kürzlich dieses allerliebste Bild mit der übergewichtigen Dame im Pool gepostet ("Rettet die Wale")?

      Ich kann aus den Äußerungen von Mouse nur schließen, dass Mouse ein perfekter Mensch ist und würde mir brennend wünschen, diese Person mal kennenzulernen um mich im Glanze ihres Perfektionismus zu sonnen.

      (Dies ist nur meine Meinung zu dieser Art von Threads und einer allgemein etwas rücksichtslosen Grundeinstellung - falls jemand mein Posting löschen möchte weil es persönlich ist: nur zu.)
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)