Contra Tattos
-
-
-
leute, leute , leute......ich kan euch nur zustimmen....!!
@MouseOnMars: ?? was soll das?? ist meine mami (baley) gleich assig, weil sie ein tätoo hat? sind reiche leute assig wenn sie eins haben? weißt du, i unserer nachbarschaft wohnen assie's hoch 10 und haben kein tätoo........!! warum hast du solche vorurteile? ???!!!
ich selber werde mich wenn ich goß bin, vllt aber nur vllt hab ekien ahnung auch eins machen lasse, aber ich weiß nich...
aber trotzdem, und wenn schon, wäre ich dann ein assie??? neeee, ich nicht!! ich hasse vorurteile, und ich finde es echt schie$$e uns spießig, was du da von dir gelassen hast!
'tschuldigung - aber es ist so...-.- -
-
Original von mouseonmars
Ich tendieren dazu, Menschen nach ihren salientesten Merkmalen wahrzunehmen.
das verstehe ich nicht....
So, und damit wäre der Beweis erbracht: Blondinen sind alle doff - sieh mich anan alle, die dieses Vorurteil haben: es stimmt demnach....
Nee, mal ernsthaft: ich finde Vorurteile völlig daneben, egal ob es sich um Tatoos, Piercings, gefärbte Haare, Übergewicht etc. handelt - was zählt, ist der Mensch, und nicht das drumherum...."Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
Naja Mouse, es ist ein Unterschied ob du Menschen nach ihren salientesten Merkmalen wahrnimmst, so wie du das so schön ausdrückst, oder ob du sie kategorisierst. Und deine Aussage klingt für mich sehr nach kategorisieren. Naja und das ist dann für mich schon "Schubladen denken".
Aber ich denke auch das du diesen Thread nur eröffnet hast, damit sich einige User aufregen können. Find ich ehrlich gesagt nicht sehr konstruktiv...
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
Nun, mouseonmars, meine Töchter sind beide mehrfach tätowiert. Sie haben zwar beide eine erstklassige Figur, aber die Tattoos sind so groß, dass du dich wahrscheinlich übergeben müsstest. Die eine Tochter ist so asozial, Medizin zu studieren, die andere arbeitet asozialierweise mit körperlich und geistig mehrfach behinderten Kindern.
-
Ach Maus.
Ich hab lieber einen Haufen Tattoos und verfüge dazu noch über ein funktionierendes Hirn und eine ausreichende Portion Menschenverstand (ach ja - übrigens besteht eine gewisse Verbindung zwischen Verstand und Verständnis!), als über so eine oberflächliche Einstellung und dem Bedürfnis, mit der Masse eine Einheit zu bilden.
Und das wird wohl vielen Leuten so gehen, die sich bewusst mit einem Tattoo dekorieren. Wenn Dir wirklich an einem Menschen nur sein Tattoo als Erstes ins Auge fällt, tust Du mir ernsthaft leid.
(Sinnfreie Argumente werden übrigens nicht sinnvoll, wenn man sie mit Fremdwörtern spickt. Ich denke, hier hat zumindest jeder Zugang zu einem Lexikon und kann Deinen Höhenflügen bequem folgen, dafür braucht man kein Genie sein.)"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
-
-
@Martin:
*Prust*
Bei jedem anderen Threadstarter hätte ich Dir zugestimmt - aber die Threads von Mouse sind nur darauf ausgelegt, Misstöne hervorzulocken. Also schieb die Schuld nicht den armen Tattoos zu...."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
Sorry - aber warum regt ihr euch noch weiter auf ?
Ist es nicht einfach traurig, dass es noch Menschen gibt, die nach Äußerlichkeiten gehen ?
Da wär mal ne Portion Mitleid angebracht:whistle:.
Nun, mouseonmars, meine Töchter sind beide mehrfach tätowiert. Sie haben zwar beide eine erstklassige Figur, aber die Tattoos sind so groß, dass du dich wahrscheinlich übergeben müsstest. Die eine Tochter ist so asozial, Medizin zu studieren, die andere arbeitet asozialierweise mit körperlich und geistig mehrfach behinderten Kindern. -
-
Original von seonbea
Mir(dicke,mehrfach tätowierte Frau :D) hat mal jemand gesagt:
"Gott läßt dich nicht in den Himmel,weil er dich so nicht erschaffen hat."
"Ist ok",hab ich gesagt"da oben kenn ich sowieso keinen!"
Da war dann Ruhe im Karton.
Ich amüsier mich königlich über sowas.
Soll doch jeder denken was er will.
yes! is der spruch geil !!muss ich mir merken !!! *totlach*!!
-
Hi, miteinander.
Also ich finde Tätowierungen toll, sofern es sich nicht um Tribals und Arschgeweihe handelt
z.b. die farbenfrohe Yakuza Tätowierungen:
Auch wenn die Motive nicht immer Gefallen kann man wenigstens Erkennen was dargestellt werden soll... im Gegensatz zu den meisten Tribals...
XD schaut nich so.. google hat nich viele Beispiel Bilder davon.
Auch finde ich kleine Tattoos, die man nicht sofort sieht viel hübscher als den ganzen Körper durchstechen zu lassen
Besonders mag ich auch Kanji als Tätowierungen. Dinge wie das Sternzeichen, ect. sind ganz hübsch(sofern sie richtig tätowiert sind)
---
Ich bin noch schwer am überlegen ob ich mir später mal ein kleines stechen lassen soll oder nicht ^^" ich hab keine Ahnung wohin und ob das meinen beruflichen Werdegang beeinflusst"I thought what I'd do was, I pretend I was one of those deaf-mutes"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0