Deutschland Ist Raus!

Hmmh okay, ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich weiß, wie es in anderen Ländern von Statten geht... Nunjah, ist ja auch nur 1 Monat und bald ists vorbei, ich werds schon überleben... Nur ich fands halt teilweise übertrieben :wink:

Noch blöder find ichs jedoch hier wegen meiner Meinung so angepault zu werden...

Und das Bild find selbst ich drollig :D
      Original von Steffimausy
      Hmmh okay, ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich weiß, wie es in anderen Ländern von Statten geht... Nunjah, ist ja auch nur 1 Monat und bald ists vorbei, ich werds schon überleben... Nur ich fands halt teilweise übertrieben :wink:

@steffimausy :wink:

ich denke wenn man wie du sich nicht dafür intressiert :wink: kann es tatsächlich nerven :rolleyes: :D aber wie du schon sagst ist ja bald vorbei :wink: das schaffst du schon noch :D :wink:

Für einen wie mich der eh fast jeden 2 Samstag im Stadion hängt ist die WM ein super Erlebnis :dance: :dance: und ganz viele andere hat das Fieber auch gepackt :dance: :dance:
      Mit den Lebensmittel die als WM Artikel angeboten werden , das finde ich auch total übertrieben :doh: :rolleyes: aber wir müssen es ja nicht kaufen :snooty: :wink:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

So, jetzt gebe ich nachträglich auch noch mal meinen Senf dazu :D

Unsere Mannschaft hat super gespielt - und auch mit Frings hätten sie keinen Treffer in der regulären Spielzeit kassiert.. :lol:

In der Verlängerung war Italien einen Tick hartnäckiger - und mal ehrlich, das Tor zum 1:0 war super! Schade ist nur gewesen, das die Deutschen keine richtige Chance mehr hatten zum Konter, sondern statt dessen ein zweites Gegentor kassiert haben.

Frings ist sehr gut von Kehl vertreten worden, und die defensive stand trotzdem fest hinten drin - sonst hätte es sicher schon eher geballert!

Klose war fast nicht zu sehen, leider, während Podolski sehr viel unterwegs war - und die Jungen müssen weitermachen mit einem Trainer wie Klinsmann (am besten natürlich Klinsmann selber), dann wird es bei der EM 2008 noch besser laufen!

ich bin stolz auf unsere Mannschaft, gönne den Italienern den Vizetitel - und Frankreich mit Zidane den WM-Titel :D

Es gibt noch zwei schöne Fussballabende, die ich genießen werde!

Sehr positiv finde ich übrigens, das sich die deutschen Fans kaum entmutigt zeigen (bis auf einige Ausnahmen, die anfangen zu motzen), sondern statt dessen Stuttgard feiern....

so, basta, das wollte ich loswerden :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Also ich freu mich auch auf Samstag und für mich ist noch nix vorbei, noch laaaaaaaaaaaange nicht!!!

Wir haben 5 Deutschlandaufkleber auf dem Wagen und zwei Fähnchen und das bleibt bis es in Fetzen hängt... :D

Meinetwegen auch bis Ende des Jahres.

Und am Samstag werde ich unsere Jungs ebenso laut und leidenschaftlich anfeuern, wie in all den anderen Spielen.

Egal ob und was wir gewinnen, für mich persönlich sind wir jetzt schon Sieger.

Und für die Franzosen oder Italiener, vorab schon mal - meinen herzlichsten Glückwunsch zum Weltmeister - aber Jungens zieht euch warm an, bei der nächsten WM werden wir noch bessere Gegner sein als jetzt.

54, 74, 90, 2006, ja wir stimmen alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir dann Dritter sein... :whistle: :whistle:

LG Kirstin
      Oje mine, werde ich hier erschlagen wenn ich was poste (siehe meinen Herkunftsort)? :confused:

Meiner Meinung nach war der Sieg verdient, Italien war nun mal besser. Was die Schiedsrichter betrifft muss ich zustimmen, die haben diese WM entscheident geprägt, aber man kann ihnen nicht immer die Schuld für eine Niederlage geben.
      Hier bei uns war in dieser Nacht echt was los: Autohupen, Trompeten und was es sonst noch so alles gibt. :wink:

Meinen Respekt verdient die deutsche Nationalmanschaft aber auf jeden Fall, sie haben echt eine großartige WM gespielt.

Das Spiel gegen Italy war auch supi mega gut, nur haben mich die ganzen deutschen Fans mit ihrem Gebuhe gestört, als wir mal den Ball hatten. Fair Play würde ich das nicht nennen... :angry: