da ich weiß, daß einige hier schon ganz gespannt auf unseren Nachwuchs sind, habe ich mich doch endlich mal mit dem Erstellen von Bildern in diesem Forum befaßt (bin halt kein Computerfreak
!).Und falls ich es irgendwann mal hinkriege, dann mach ich es auch so, wie weiter oben erbeten (mit verlinken und so). Jetzt bin ich aber erst mal froh, wenn es auch so klappt
:D. Anbei findet Ihr also - wenn alles klappt - Päbels (=rot), Mohrle (=schwarz) und Pirat (=schwarz/weiß).
Jetzt wissen natürlich nicht alle, wie ich dazu komme, die drei Fellnasen hier zu präsentieren. Deswegen eine kleine Erklärung:
Vor einigen Wochen mußten wir unseren letzten Kater - den "Muckel" - einschläfern lassen :sad:. (Unter der Ruprik "Zeit für Abschied" findet ihr die Geschichte - wer es nachlesen möchte). In der Folgezeit fragten wir uns (Meine Frau und ich) ob wir uns noch mal Fellnasen zulegen sollten. Da wir aber ein Haus voller Kinder haben, sprachen wir uns doch dafür aus. Aber es sollte natürlich nicht nur eins sein, wegen der Einsamkeit, wenn wir mal außer Haus sind. Also war die Zahl zwei schon mal beschlossen
. Naja ... - und weil dann von dem ganzen Wurf nur noch einer übrig geblieben wäre
..., ... haben wir den letzten dann halt auch noch dazu genommen :lol:.
Und hier sind sie also - wo doch einige schon seit Wochen drauf gewartet haben. Schöne Grüße auch noch mal an alle, die mir beim Abschied von Muckel geholfen haben
!Hoffe, daß das mit dem Bild jetzt auch wirklich klappt
?!?MfG
Jim Knopf
Und demnächst dann mehr zu den herzerfrischenden
(und haarsträubenden :eek:) Erlebnissen mit den dreien.
!

" im Gesicht
!

!

!

!

Es hat mich besonders gefreut zu lesen, daß ihr alle drei mitgenommen habt.