Ebay USA

Hallo!

Ich habe auch vor 2 Tagen den Furminator bei Ebay USA ersteigert und per paypal bezahlt.
      Vom Verkäufer habe ich dann auch eine Mail bekommen, dass der Versand so um die 2 Wochen dauert!
      Ich hatte dort auch schonmal etwas bestellt und mußte auch keinen Zoll zahlen!

Gruß Stela
      Halli hallo :biggrin:

ich habe nicht an mich halten können und meinen Verkäufer in den Staaten mit E-mails bombadiert :D na ja o.k. es waren nur zwei e-mails, aber immerhin, und vorhin hat er geantwortet.

He is very sorry for the delay, morgen schickt er die Sonnenbrille per Express los und angeblich soll sie schon Montag hier sein :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bin ja mal gespannt :drool: :drool: :drool:

jetzt bitte bitte bitte kein Zoll :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
      Let Love Rule
      Nö Nessi, Luise sattelt grad um und züchtet ab sofort chinesische Nacktkaddies :D

@Nadia
      Mensch, der braucht aber wirklich lange, bis er in die Pötte kommt :confused:, aber wnen die Brille endlich da ist, dann wollen wir natürlich mal ein Bild von ihr.........am besten wo du sie stolz trägst :wink:
      Original von little_thing
      hmm ,wir warten auf ware aus hongkong ,sollte wohl auch mal mailen ,denn das auch schon länger her als die ware aus usa brauchte.

gerade weil paypal sofort gutschreibt :think:

Sollten alle Stricke reissen :think:, kannst die die Kohle wieder zurückholen. Das klappt. :wink:
      qManu

Danke für den Tipp,ich glaub das wusste mein Kerl gar nicht :think: :dance:

@Jasmin +nessi

ihr seid manchmal echt zu doff :D

Das mein zweiter Furminator ,nur 19 Euro und ein paar zerhackte,dafür warte ich dann aber auch gern eine Woche länger :whistle:
      Original von little_thing
      qManu

Danke für den Tipp,ich glaub das wusste mein Kerl gar nicht :think: :dance:

Das funktioniert. :wink: Aber nicht direkt paypal anschreiben, sondern das eigene Kreditkarteninstitut und den Fall schildern.
      Paypal untersucht erst mal... und untersucht... und wenn die da nix findne können - so typisch ebay halt - bist wieder der Ar... :evil:

Jaaaaa.... Jasmin und nessi können reichlich doff sein... :D
      Heute ist MONTAG :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich bin ja schon so aufgeregt

bin gespannt ob sie wirklich heute kommt

@Manu

frag ich mich auch wieso die so lange brauche, wahrscheinlich hatte der keine mehr auf Lager oder ist zu faul zum arbeiten :think:

@Fiebi

klar kommt ein aktuelles Foto von Brille und mir. Eigentlich könnt ihr mich schon mit der Brille sehen bei den Bildern der Forumssüchtigen. Ist die selbe Brille die ich bis vor paar Monaten noch mein eigen nennen konnte. Mein Prachtstück wurde mir hier im Coaching bloß leider von einer dieser besch....... Teilnehmern entwendet :evil: Ich hatte die Brille auf der Toilette liegenlassen und als es mir auffiel und ich zurückging um sie zu holen war sie schon weg :evil: :evil: :evil:

Ich bin dann in die 3 Zimmer die wir hier haben und habe jeden gefragt ob er die Brille an sich genommen hat, Klar das sie mich alle mit großen Augen angeschaut und verneint haben.

Ich war echt fertig mit den Nerven und hab mitten im Coaching geheult wie ein kleines Kind, ich war echt fertig, weil ich das so gemein fand.

Aber jetzt hat mir mein Freund ja eine neue spendiert, damit ich nicht mehr so traurig bin :dance: :dance: :dance: :dance:

@Luise

laß dich nicht ärgern :biggrin: ich hab den Furmi heute nacht auch aus Hongkong gekauft und bin gespannt wie lange das wohl dauert :think:
      Let Love Rule
      @Nadia

im Angebotstext steht drin :

Your shipment should arrive approximately 2 weeks but usually less

Wir haben am 20.06 ,gekauft ,sollte also die Tage eintrudeln,denn es wird ja maximal 2 Wochen angegeben,eher früher...

Wenn nicht ,dann gibbet halt böse mail auf englisch :wink:
      hi Frau Boahr (was immer das heißen mag :think: :whistle: :D )

bei mir stand auch was von 2 Wochen, die wart ich aber gerne, denn für 37.50 is mir das eindeutig zu teuer :snooty: :snooty:

so und heut ist Montag und meine Brille ist immer noch nicht da :eh: :eh:

ich geh jetzt baden..............und wenn ich wiederkomme :whistle: :whistle: :whistle: muß die Brille dasein :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
      Let Love Rule
      Genau Luise, mach ma Druck, denn so geht es ja auch nicht :naughty: :snooty:

Geld wolln se habn und zwar am besten gestern, bloß die Ware, jaaaaa die kann am besten per Bimmelbahn versendet werden ist billiger und dann Versandgebühren berechnen für den Expressversand, ne Sauerei ist das :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
      Let Love Rule
      Original von Nadia
      WOW :eek: :eek: :eek: wer hätte das geglaubt, heute ist Dienstag und sie ist IMMER NOCH NICHT DA :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Mööööönsch Nadia :confused: die Brille ist immer noch nicht da :evil: booooooah da hätte ich auch einen Hals :angry:

Drücke die Daumen das die jetzt mal hinne machen da :pray: :pray:
      sonst ist der Sommer bald vorbei :rolleyes: und das schöne Wettter :cool:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)