Ebay USA
-
-
Halli hallo

ich habe nicht an mich halten können und meinen Verkäufer in den Staaten mit E-mails bombadiert
na ja o.k. es waren nur zwei e-mails, aber immerhin, und vorhin hat er geantwortet.
He is very sorry for the delay, morgen schickt er die Sonnenbrille per Express los und angeblich soll sie schon Montag hier sein
Bin ja mal gespannt

jetzt bitte bitte bitte kein Zoll
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von little_thing
qManu
Danke für den Tipp,ich glaub das wusste mein Kerl gar nicht

Das funktioniert.
Aber nicht direkt paypal anschreiben, sondern das eigene Kreditkarteninstitut und den Fall schildern.
Paypal untersucht erst mal... und untersucht... und wenn die da nix findne können - so typisch ebay halt - bist wieder der Ar...
Jaaaaa.... Jasmin und nessi können reichlich doff sein...
-
Heute ist MONTAG

ich bin ja schon so aufgeregt
bin gespannt ob sie wirklich heute kommt
@Manu
frag ich mich auch wieso die so lange brauche, wahrscheinlich hatte der keine mehr auf Lager oder ist zu faul zum arbeiten
@Fiebi
klar kommt ein aktuelles Foto von Brille und mir. Eigentlich könnt ihr mich schon mit der Brille sehen bei den Bildern der Forumssüchtigen. Ist die selbe Brille die ich bis vor paar Monaten noch mein eigen nennen konnte. Mein Prachtstück wurde mir hier im Coaching bloß leider von einer dieser besch....... Teilnehmern entwendet
Ich hatte die Brille auf der Toilette liegenlassen und als es mir auffiel und ich zurückging um sie zu holen war sie schon weg

Ich bin dann in die 3 Zimmer die wir hier haben und habe jeden gefragt ob er die Brille an sich genommen hat, Klar das sie mich alle mit großen Augen angeschaut und verneint haben.
Ich war echt fertig mit den Nerven und hab mitten im Coaching geheult wie ein kleines Kind, ich war echt fertig, weil ich das so gemein fand.
Aber jetzt hat mir mein Freund ja eine neue spendiert, damit ich nicht mehr so traurig bin

@Luise
laß dich nicht ärgern
ich hab den Furmi heute nacht auch aus Hongkong gekauft und bin gespannt wie lange das wohl dauert
-
-
hi Frau Boahr (was immer das heißen mag
)
bei mir stand auch was von 2 Wochen, die wart ich aber gerne, denn für 37.50 is mir das eindeutig zu teuer

so und heut ist Montag und meine Brille ist immer noch nicht da

ich geh jetzt baden..............und wenn ich wiederkomme
muß die Brille dasein
-
-
-
-
-
-
-
Original von Nadia
WOW
wer hätte das geglaubt, heute ist Dienstag und sie ist IMMER NOCH NICHT DA

Mööööönsch Nadia
die Brille ist immer noch nicht da
booooooah da hätte ich auch einen Hals 
Drücke die Daumen das die jetzt mal hinne machen da

sonst ist der Sommer bald vorbei
und das schöne Wettter 
LG Andrea
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0