gestern wurde der schönste tag bis jetzt in diesem jahr....mein freund sagte heirate mich sofort....am 7.10 wär ejetzt unser termin im standesamt aufen braker schloss,sehr schlecht da ein termin zu bekommen weil sie nur jeden ersten samstag im monat trauen..einerhalbstunden...mein traum in dem standesamt zu heiraten,weil es diesen gewissen flare für mich hat,schon immer(meine mutter hat früher dort gearbeitet und ich bin als kind immer darumgewuselt und fühlt emich wie ne prinzessin :rolleyes:)
heut emorgen bin ich schon mit diesem gefühl aufgewacht das irgendwas nicht passt....und dann ja klar...ich brauche auch frei.
weil ich ja son kleines nervösheitsbündel bin...konnte das nicht warten und ich habe heute morgen auf der arbeit angerufen....und gefragt ob ich da vertreten werden kann.und dann kam das nein,devenitiv kann sie mir sagen das ich anders planen muss oktober ist urlaubssperre und da haben meine arbeitgeber höchste prioität(familienurlaub).
ich hatte so ein klos im hals das ich ihr garnicht mehr gesagt habe das ich dann heiraten werde,jetzt bin ich irgendwie total am ende....ich hoffe darauf wenn ich heute mittag zur arbeit gehe,das sie es sich nochmal überlegt...normaler weise ist sie so eine liebe person und hat auch bis jetzt immer für uns an frei das rausgeholt was ihr möglich war.vielleicht habe ich auch nen stressigen morgen bei ihr erwischt ihr mann ist im urlaub und sie muss alles allein machen.
was mach ich denn wenn sie devinitif nein sagt?lass ich mich dann krankschreiben?
ich warte so lange aufen diesen tag...er ist mir das wichtigste.
das ist nicht fair
:wink:ohne meine drei....ohne mich! 

... Dein sehnlichster Wunsch, das Schatzi Dich heiratet ist in Erfüllung gegangen und Du bekommst keinen Urlaub? ... Und DU mußt anders planen? ... Das glaube ich jetzt nicht
und
... wenn es mir schon so geht, dann kann ich mir vorstellen wie es Dir geht..jpg)

Los ruf die Tute an und sag ihr warum!