Die Zwillis sind da!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap::clap: :clap: :clap: :clap:
      Hallo Andrea,

auch ich wünsche Euch natürlich Alles Erdenklich Gute zur Geburt Eurer Krümmellinis!

Die sind echt suuuuuuuuuuuuuuper süß.

Ich wünsche Euch, das die Zeit, in der die beiden noch im KH bleiben müssen, wie im Fluge vergeht und ihr anschließend die neu gewonnene viersamkeit zuhause genießen könnt.

Ein Hoch auf die Zwillis-Eltern und natürlich auf die Zwillis selbst!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance::dance: :dance: :dance::dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
      Ein Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!

Wie ist es dann erst bei drei Tieren?
      :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „leenchen“ ()

Hallo Andrea,

ich gratuliere dir von herzen zu den kleinen engeln!! :clap: :clap: :clap:

es ist schön, dass ihr alle gesund seid und ich wünsche dir viel geduld, bis ihr eure kleinen mit nach hause nehmen könnt!! :dance:

viel kraft und natürlich alles glück und alle freude dieser welt :biggrin: für dich, deine zuckermäuse und den herrn papa :D :D,

verena

es grüßt euch ganz lieb, venilein mit Gina (*11.09.2004) und Amy (*06.2006)
      Diego ( *Ende April 2006 +21.07.2006 ), hab dich lieb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „venilein“ ()

Hallo Andrea.

Alles Liebe und Gute zu Deinem zauberhaften Nachwuchs!!!!
      Wie klein die sind!
      Meine Jungs hatten 3500g und 3300g!

Unsere Babysitterin hat vor einem Jahr ein Mädchen mit 650g zur Welt gebracht :confused: habe sie letzte Woche getroffen. Die Süße ist so gewachsen, das hätte ich nie gedacht, daß sie so aufholt! :biggrin:

Alles Gute für Euch!!!!

Liebe Grüße
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo Andrea,

das les ich ja jetzt erst :oops:

Alles alles liebe und Gute zur Geburt Deiner zwei Mäuse. Die sind ja wirklich winzig, aber so was von süß :clap: Habt ihr ganz toll gemacht :clap:

Ich hoffe es geht ihnen weiterhin gut und sie nehmen brav zu.
      Neuester Stand von Ellen und Vivien:

Wir haben bis vor ein paar Tagen um Vivien gebangt. Sie hatte eine Meningitis (Hirnhautentzündung)! :eek: Gottseidank hat sie diese heile überstanden, sie muss aber noch mindestens 1 Woche Antibiotika bekommen. Heute hat sie schon 4 Stunden ohne Atemhilfe selbst geatmet, und ordentlich zugenommen hat sie auch schon: Sie wiegt heute 1260 g.

Ellen ist nach wie vor sehr stabil. Seit einer Woche braucht sie keine Atemhilfe mehr! :dance: Und seit gestern ist sie keine Intensiv-Patientin mehr. :biggrin: Vor 3 Tagen brachte sie 1010 g auf die Waage. Morgen wird wieder gewogen - bin schon gespannt.

Ich bin sehr stolz auf meine beiden Kämpferinnen. Sie schlagen sich wirklich wacker. In den nächsten Tagen stell ich dann auch mal ein paar Bilder rein. :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Was für ein Schock Andrea :eek:
      Ein Glück ist das nochmal gut ausgegangen, ich freue mich sehr mit und für euch :dance: :dance: :dance:
      Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich gute, auf das die Zwillis gut wachsen und gedeihen :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      oooooooh andrea, erstmal möchte ich dir herzlich gratulieren zu den zwei würmchen und wünsche euch alles erdenklich gute und hoffe, ihr könnt die beiden bald zu hause begrüßen!

07. Nov. `01 - i still missing you!

Gratulation Gratulation Gratulation

habs leider jetzt erst entdeckt. Jetzt wo ich nicht mehr schwanger bin, treib ich mich so selten im Schwangern-Thread rum. Bei dem Wetter bin ich eigentlich eh nur draußen :D

Ich bin froh zu hören das Vivien die Meningitis überstanden hat. Die arme sooo jung und muß schon Antibiotika einnehmen :sad:

Aber die zwei sind ja supermegaheftigschnuckelig. So süße winzige Würmchen *seufz-schmacht-sabber*

Eineigie Zwillinge stell ich mir sehr witzig vor. Die werden dich bestimmt das ein oder andere mal reinlegen wenn sie erst im richtigen Alter sind. auf jeden Fall wird es nicht langweilig bei euch :whistle: :whistle: :D

Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler du Ex-Schwangere :wink:
      Let Love Rule
      Hallo Andrea,

ich muss gestehen, ich hab Deinen Thread erst jetzt entdeckt. :oops:
      Und somit leider erst jetzt:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Engeln

Zum Glück ist mit der kleinen Vivien nochmal alles gut gegangen. :dance:
      Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute und dass die beiden Kämpferinnen groß und stark werden und bald nach Hause dürfen. :pray: :angel:

Einen ganz vorsichtigen Knuddler an Deine beiden Prinzesschen. :angel:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Hallo Andrea :biggrin:

ohje das tut mir aber sehr leid mit Vivien :sad: aber zum Glück hat sie einen klasse Schutzengel und ist eine Kämpfernatur :pray: :pray:
      Drücke feste die Däumchen das die Waage stehts ansteigt und die Kleinen wachsen und gedeihen :dance: :dance:

Der Sohn meiner Freundin ist 4 Tage älter als mein Sohn Jonas.
      Lars wog bei der Geburt 900 g :eek: auch zu früh gehohlt da er nicht mehr versorgt wurde und Jonas wog 4000g :D heute wo beide 10 Jahre alt sind sieht man keinen Unterschied mehr. Lars hat alles aufgehohlt :dance: Du wirst sehen eure beiden Prinzessinen schaffen das :pray: :pray:

Wünsche euch alles Gute und Liebe für die Kleinen :angel:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Andrea,

konnte es nicht fassen was ich gerade gelesen habe :sad:, aber du hast einen Kämpfernatur und bin echt froh zu hören das Vivien die Meningitis überstanden hat :dance:. ich freue mich echt für dich das sie so toll zu nehmen. Und bald habt ihr es geschafft und deine 2 Mäuschen dürfen mit nach Hause.

Bilder wären echt toll

Drück dich mal ganz lieb :biggrin:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Mensch, bin ich froh, das die Kleine das überstanden hat :eek:

Alles Gute weiterhin!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D