Die Zwillis sind da!

Oh wie süüüüüüüüüüüüß :angel:

Herzlichen Glückwunsch Andrea, dem Papa natürlich auch :clap: :dance:

Erinnert mich an meine kleine Schwester, die war auch so leicht und klein wie deine zwei und hat sich prächtig entwickelt, musste aber auch noch ne Zeitlang im KH bleiben :|
      Das Känguruhen kenne ich auch noch von meiner Mum :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Glückwunsch Andrea zu deinen zauberhaften kleinen Feen.
      Ich freu mich das es euch soweit gut geht, aber Tränen hatte ich trotzdem gleich in den Augen weil diese Bilder mich an den Tag erinnern als Sharleen zur Welt kam.

Ich wünsche euch alles nur Erdenklich gute und das Ihr die lange Zeit im KH gut übersteht.

*ich drück dich*
      Hallo Andrea

auch von uns Glückwunsch zu deinen bezaubernden Mädls !!!!!!

Drücken die Daumen , daß die KHzeit bald vorbei ist und Ihr , die Eltern , bald Familie Zuhause geniessen könnt .

Freud euch über eine schöne Zeit !!!!!!!

Die Namen find ich auch Wunderschön ....

Liebe Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:

RE: Die Zwillis sind da!

Hallo Andrea!

Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles erdenklich gute!

Da wirdst du die nächste Zeit wohl etwas gestresst sein :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      hi andrea,

mensch die zeit vergeht aber wirklioch rasend schnell...

meine besten glückwünsche an euch!!!

die beiden sind ja wirklich super süss. und wie fühlt es sich an als doppelte mama.

geniese die zeit wo sie noch so klein sind... :D

ich wünsche euch viel glück weiterhin!

und halte uns auf dem laufenden, bitte...

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Andreaaaaaaaaaaaaaaaaa da bist du ja entlich, habe mir so sorgen um Euch gemacht :cry:.
      Ich bin jetzt sehr erleichtert,das es dir und deinen 2 Mäuschen gut geht. Sie sehen sehr niedlich aus,habe mich zwar im ersten Moment erschreckt ( wegen den Schläuchen ,ist glaube ich klar bin auch auch einen werdede Mama ) aber sie sind zucker süßßßßßßßß.

Schön von dir zuhören und das deinen beiden Mädels gut geht.Erstmal einen Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die neuen Erdenwürmchen

Halte uns auf dem Laufenden was mit deinen 2 Mäuschen ist und wie es dir geht und dem Papa der ist bestimmt stolz wie Oskar :dance:

Ich hoffe auch das die Zeit schnell vergeht bis deinen Mäuschen aus dem KH kommen,aber so wie ich gehört habe müßen sie noch bis kurz vor dem errechnetem Termin im KH bleiben oder :think:,aber egal Hauptsache deinen beiden Mäuschen geht es Prima und sehr sehr schöne Nämen habt ihr da ausgesucht. :dance:

Ich freue mich so sehr das ich mir das :cry: nicht verkeifen kann und das Merkt mein Krümel gerade und randaliert :drool: man noch 79 Tage dann kann ich meinen Schatz auch in den armen Halten ist noch sooooooooo lange. :dance:

Alles Liebe und gute Yvonne und Krümel die euch viel Freude mit den kleinen wünschen :wink:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an die zweifache Krümelmami :dance: :dance: :dance:

Ich wünsche der kleinen Familie alles, alles Gute für die Zukunft.............auf das die Kleinen prächtig wachsen und gedeihen. Der Mami wünsche ich ganz viel Kraft und Stärke für die kommende (sicher auch stressige) Zeit.

Ganz liebe Grüße
      Jasmin
      Hallo Andrea,
      mensch das ging ja jetzt schnell .

Ach gottchen sind die winzig , aber das wird sich ändern glaub mir :D

Nun wünsche ich Dir erst mal alles Gute mit den Kleinen, schon Dich noch ein wenig , wenn die erst einmal zuhause sind wirds Stress genug geben.

Glückwunsch und einen dicken Bussi an Euch :clap:

Glückwunsch zum reizenden Duett!

Hallo Andrea,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Euren beiden Engeln! Sie sind ja herzallerliebst. Auf das sie sich gut weiterentwickeln und bald ihr neues Heim beziehen dürfen.

Alles Gute für Dich und Deiner Familie!
      Bilder
      • zwilli.jpg

7,82 kB, 193×179, 241 mal angesehen
      Danke euch allen! :smile: Mit so viel Resonanz hab ich ja gar nicht gerechnet. Bin total gerührt! :oops:

Ja, war schon ein großer Schreck für uns, dass sie so früh geholt werden mussten. Aber es ging ja leider nicht mehr anders. Ich wurde am 8.6. ins KH eingeliefert, nachdem der Ultraschall-Spezialist festgestellt hatte, dass die Versorgung von Ellen nicht mehr optimal war. Ab da stand ich dann unter ständiger Kontrolle. Tja, und eine Woche später, gingen die Herztöne von Ellen runter - da wurde dann "kurzer Prozess gemacht. :sad:

Ich wurde aber vorher von einem Kinderarzt von der Frühchen-Intensivstation aufgeklärt, was auf uns zukommen könnte. Nach der Geburt kam der K-Arzt und meldete: "Wir sind überaus zufrieden mit den beiden Mäusen. Sie schlagen sich wacker und sind sehr kräftig."

Es zerrt aber trotzdem ganz gut an den Nerven, dass wir nun noch so lange warten müssen, bis wir die beiden mit nach Hause nehmen dürfen. :confused: Und bis August müssen sie auf jeden Fall noch im KH bleiben. :wink:

Sie sind übrigens eineiiig und ich könnte sie zu diesem Zeitpunkt nur von der Größe her unterscheiden (wenn sie nebeneinander liegen würden). :oops:

Ich wünsche jedenfalls allen Noch-Schwangeren, dass sie ihre Krümel noch möglichst lange im Bauch behalten dürfen und diese Zeit auch genießen können! :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Andrea, es ist sicher keine leichte Zeit jetzt für euch - aber schaut weiter positiv nach vorne :wink: die beiden schaffen das locker, sind ja schließlich Mädchen!

Und mit dem auseinander halten wirst du wohl erst noch so manches Mal Schwierigkeiten bkommen - außer wenn die beiden gleich Armbändchen bekommen :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hallo Andrea

Auch von mir herzliche Gratulation meinerseits! Mensch hast du zwei süsse Mäuschen da möchte man auch gleich welche :wink:. sMilchabpumpen ist soweit ich weiss auch kein Vergnügen, Nachbarin sah jeweils wie ne Milchkuh beim melken aus :wink:, aber was tut man nicht alles für zwei so süsse Mädels.
      Dem Papa auch herzliche Gratulation grins er ist ja bald der Hahn bei soviel Frauen zuhause.
      Liebe Grüsse Tamy :D
      Boahr ich beneide dich um deine 2 eineiigen Zwilli`s...ein Traum 2 identische kleine Prinzesinnen zu haben *grünwerdvorneid* :wink:

Ich drück deinen beiden Mäusen für die kommende Zeit meine Daumen und werde ganz fest an euch denken :wink: